Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen seit über zwei Jahren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wilson83, 28 Februar 2005.

  1. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bzw. Wir haben seit ca 2 1/2 jahen probleme beim GV. Ich bin seit vier Jahen mit meinem Freund zusammen und seit ca. 3 1/2 jahen schlafen wir auch miteinander. Zu Anfang ging das auch noch richtig gut selbs das erste mal hatte nicht weh getan, aber vor 2 1/2 jahen find es dann an beim eindringen bei mir in der scheide weh zu tun als wenn dort viele viele Nadeln sind das ging jedoch nach etwas Zeit dann weg dafür tat es dann später in der scheide etwas weiter drinnen sehr stark weh als wenn etwas aufgerissen wäre und auch der Scheideneingang tat dann wieder weh. Diese schmerzen haben sich seit dem überwiegent verstärkt so das ich meisten am nächsten tag nicht einmal sitzen kann. Beim Urin lassen brent es dann auch sehr stark. Meine FA hat mir damal geraten mich zu entspannen und es mal mit gleitcreme zu probieren. Das haben wir dann natürlich auch gemacht und sind dann auch ganz langsam vorgegangen so das ich mich entpannen konnte. Aber dass hat leider auch nicht alzugut funktioniert.

    Die momentane situation ist jetzt schon so schlimm das mein Freund nicht einmal mehr mit einem Finger in meine scheide kommt. Meine FR hat mir jetzt vor kurzen eine hormonelle Vaginalcreme mit Applicator verschrieben die ich dann auch drei monate genommen habe aber leider ist keine verbesserung aufgetreten (den Applicator einzufürhen tut übrigens auch höllisch weh).

    Ich hoffe uns kann jemand helfen da wir inzwischen völlig ratlos sind.

    P.S. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich nehme die Cilest und vorher die Diane35.

    Ich habe mich übrigens auch schon auf eine Latexallergie testen lassen war aber negativ.
     
    #1
    Wilson83, 28 Februar 2005
  2. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    autsch*^°

    hi
    meine freundin hatte auch mal solche probleme,
    der fa meinte jedoch, dass inendrinn eine art haut mal zusammengewachsen ist!

    ein guter tipp am rande, wechsel mal den frauenarzt!

    ich fahre extra 60km zu meinem!
    good luck
    nice2
     
    #2
    nice2, 28 Februar 2005
  3. Nicole1985
    Nicole1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das auch manchmal, dass ich schmerzen habe...und dann brennt es auch beim wasserlassen...aber das geht nach ein paar tagen wieder weg, durch abstinenz... ein zwei tage und geht wieder...
    versuch es wirklich besser mal mit einem anderen frauenarzt, vielleicht ist ja irgendwas richtig stark entzündet...
    gute besserung
     
    #3
    Nicole1985, 2 März 2005
  4. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten,

    aber @nice2 ich habe meine fa schon mal gewechselt, aber das hat auch keinen erfolg gebracht. Ich werde es aber noch ein weiteres mal versuchen.

    @Nicole1985 ich habe mich schon auf eine entzündung untersuchen lassen und wurde auch schon deswegen behandelt, aber auch das hat mich (uns) nicht weiter gebracht.

    Danke noch mal, sollte ich mal rausfinden was das ist (war), werde ich das mal schreiben.
     
    #4
    Wilson83, 3 März 2005
  5. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte so was ähnliches auch mal...(ich nehme auch die Pille) und bei mir war's n Vaginalpilz...viele Frauen sind für diese fiesen kleinen Dinger, die kommen und gehen wie sie wollen (und deshalb manchmal vom Frauenarzt nicht entdeckt werden) besonders anfällig, wenn sie die Pille nehmen...Canesten Creme hilft :zwinker:
     
    #5
    Morgia, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen seit zwei
Naddey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
20 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2011
14 Antworten
*havingadream*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2007
6 Antworten
Test