Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen--> sie will es , aber es tut zu doll weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nico112, 14 Februar 2010.

1. nico112
    nico112 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle zusammen,

ich stecke jetzt schon seit über einem halben jahr in einer glücklichen Beziehung. Vor einem Monat wollte ich erstmals mit meiner Freundin schlafen, sie war feucht und gut drauf. Als ich versuchte ihn einzufühen hatte sie schmerzen, so dolle scherzen das sie nicht wollte das ich weiter mache. Das passierte immer wenn wir es wieder versuchten. Ich hab auch immer drauf geachtet das ich ihr nicht wehtue. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

nico112, 14 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst es mit Gleitgel probieren und deine Freundin kann zu ihrem Frauenarzt gehen und abchecken lassen, ob ihr Jungfernhäutchen normale Dicke hat.

xoxo, 14 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht war der Eindringwinkel einfach nicht günstig oder sie war wirklcih nicht feucht genug. Eine Tube Gleitgel kostet ja nicht die Welt. :zwinker:
    Oder sie war einfach unbewusst verkrampft, auch wenn sie den Sex will. Vielleicht hat sie Angst, was falsch zu machen oder setzt sich unter Druck oder was auch immer.

krava, 14 Februar 2010
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hier wurde vor ein paar tagen haargenau dergleiche thread eröffnet vielleicht ließt du dir den einfach mal durch, wel ich der meinung bin dass es viele auch leid werden immer diegleichen fragen zu beantworten...

tut beim eindringen weh

EDIT

du hast nen schönen hund krava gefällt mir gut wir haben auch nen schäferhund er ist jetzt 2 jahre alt und frech wie noch nie :zwinker:

Evenjelyn, 14 Februar 2010
  5. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ha ha ha :grin:

Iko, 14 Februar 2010
  6. brankor
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Vielleicht war der Eindringwinkel einfach nicht günstig

was meinst du damit? was wäre dann der perfekte winkel? Oo

danke.

brankor, 15 Februar 2010
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    der perfekte winkel liegt ungefähr auf dem 51ten breitengrad süd nord west-östlich von asien :grin: ...kleiner scherz am rande..

also ich glaube niemand kann dir hier eine zahl im gradmaß nennen mit der du den winkel bei deiner freundin abmessen kannst :grin:

gemeint war vermutlich einfach nur das sie ein wenig zu hoch zu tief lag oder sich ein wenig verdreht hat, so dass es dem partner nicht möglich war seinen penis grade in seine freundin einzuführen. bei geübten paaren ist sowas kein problem aber bei den ersten malen führt sowas schonmal zu schwierigkeiten.

lg

Evenjelyn, 15 Februar 2010
  8. brankor
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    hm, das interessiert mich jetzt auch - danke evenjelyn!

soll das bedeuten, das die frau ganz waagerecht auf dem rücken (beine auch) liegen soll? beine nur auseinander oder ist es eher schlecht, wenn meine freundin dabei die beine anwinkelt?

was wäre dann meinerseits optimal?

lg.

brankor, 15 Februar 2010
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    my thoughts exactly. unwillkürliche formulierungen ftw :grin:

squarepusher, 17 Februar 2010