Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen, sogar mit Finger

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chris797, 17 August 2007.

  1. Chris797
    Chris797 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    meine Freundin und ich, beide 18 und Jungfrau, sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und wollten vor Kurzem unser 1. Mal haben.

    Abend hat so angefangen, dass wir 2 Filme geguckt haben, danach viel kuschelten und eigntl ein sehr langes Vorspiel hatten und sie auch extrem feucht war...

    Naja, es hat halt nicht geklappt, er konnte nicht rein.
    Habe es danach noch mit einem Finger versucht. Es war wirklich extrem eng und ein zweiter Finger ging überhaupt nicht, also wie soll da ein Penis rein? Unmöglich meiner Meinung nach.
    Ich war mit einem Finger komplett drin, heißt das, dass das JFH schon vorher gerissen war?
    Naja, nach ca 1 Minute hatte sie aber auch mit dem Finger extreme Schmerzen, sodass wir es abbrechen mussten.

    Ist aber glaub ich nicht so, dass sie zu wenig erregt war...auch bei OV, wo sie richtig gut dabei war, versucht einen Finger in sie einzuführen, aber sie sagt dann immer, dass ich aufhören soll, weil sie so extreme Schmerzen dabei hätte.

    Sie hat mir auch erzählt, dass sie Probleme mit Tampons hat, das es einfach zu stark weh tut bei ihr ;\
    Naja, das Ende war, dass sie halb geheult hat und dachte, dass es ihr Fehler ist....Ich glaube echt nicht, dass sie sehr verkrampft war...haben nach dem 1. Versuch sogar gelacht und Witze drüber gemacht.....

    Meine Freundin ist übrigens aktive Tänzerin, 5-6 Mal die Woche, mehr als 3 Stunden pro Tag....könnte es damit zusammenhängen?

    Was sollten wir tun?:/

    MfG
     
    #1
    Chris797, 17 August 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Es kann natürlich sein, dass sie ein stark ausgeprägtes JFH hat. Sie sollte das Problem einfach mal beim Frauenarzt ansprechen, der kann da sicher genau sagen, wo das Problem liegt!
     
    #2
    User 64931, 17 August 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    an ihrer Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das Problem mit ihm besprechen und sich untersuchen lassen, damit man sehen kann ob es körperlicher oder psychischer Natur ist.
    Vielleicht verkrampft sie sich auch einfach viel zu sehr und es geht deshalb nicht?
     
    #3
    User 37583, 17 August 2007
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir "passen" auch keine zwei Finger rein. Aber trotzdem kann ich mit meinem Freund Sex haben. Und sein Penis ist Dinger als ein Finger!! Ein Finger ist einfach ganz anders geformt. Vllt. tut ihr auch einfach nur der Fingernagel weh. Das ist zwar kein Grund, wieso ihr nicht miteinander schlafen könnt, aber es erklärt vllt. wieso nur ein Finger rein passt.
    Mein Freund und ich hatten auch riesen Probleme bei den ersten Malen. Wir haben es immer wieder probiert. Ich war auch mal beim FA, aber der bestätigte, dass bei mir da unten alles normal war.

    Wie verhütet ihr? Es kann auch sein, dass sich deine Freundin verkrampft (auch wenn sie unbedingt Sex möchte) weil sie Angst vor möglichen Folgen hat?! Vllt. vertraut sie der Wirkung der Pille nicht? Oder vllt. hat sie Angst, dass das Kondom platzt.
     
    #4
    regen_bogen, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen sogar Finger
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 15:43
3 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test