Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen um die brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dollface, 19 September 2009.

1. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hey,

ich wusste nicht genau unter welche kategorie mein thema fällt deshalb hab ichs jetzt einfach mal hier reingepackt :smile2:

seit ein paar tagen hab ich so komische schmerzen um die brust. meistens fühl ich sie nur wenn ich dran rumdrücke und es fühlt sich auch nen bisschen so an als kommen die schmerzen nicht direkt von der brust sondern eher von den rippen. sowohl außen an der seite, innen und auch unten. gestern und heute hat mir auch beim aufwachen mein ganzer oberkörper wehgetan und ich war ziemlich verspannt. die verspannungen sind jetzt wieder weg nur wenn ich an den seiten von meiner brust drücke tuts noch immer weh.

habt ihr vielleicht ne idee woher das kommen könnte obs vielleicht einfach ne verspannung sein kann?? ich weiß halt nicht woher die verspannung kommen könnte weil sport oder so hab ich die letzten tage nicht gemacht

danke schonmal

dollface, 19 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    also wenn nicht die brust selber weh tut, sondern eher rippen und drumherum, dann würde ich eigentlich auf nen leichten muskelkater tippen. sowas hab ich oft, wenn ich nach längerer zeit mal wieder viel mit den armen mache, egal, obs um stundenlanges gemüse schnibbeln, liegestützen, oder fensterputzen geht. und wenn du von verspannungen sprichst, klingt das erstrecht nach muskelkater.

selbstverständlich nur aus der eigenen erfahrung und ohre ärztliche kenntnis und blabla.. :zwinker:

Nevery, 19 September 2009
  3. pHiso
    pHiso (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Vllt. hast du dich gezerrt beim Sport
    Zerrungen können etwas später nach dem sport kommen und dauern etwas länger an.
    Du kannst entweder abwarten oder direkt zum arzt gehen.

pHiso, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...