Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen und auslaufen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pool_boy, 7 Mai 2007.

1. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!!

meine freundin und ich haben ein kleines problem! also eigentlich 2!

1.:

Wenn wir GV haben ist alles schön und gut. Aber wenn ich gekommen bin und sie absteigt aus der Reiterstellung oder ich Missionar rausszieh dann läuft der ganze Saft wieder rauss! Das war am Anfang unserer Beziehung noch nicht der Fall! (Letzte Frauenarztuntersuchung ist weniger als 1 Monat her - war schon davor der fall)

2.:

Seit 2 Wochen ca hat meine Freundin Schmerzen an der Vagina wenn wir GV hatten. Es tut ihr weh, also es brennt rihctig, vorallem beim Ein/Ausführen auch mittem im Sex bei Stellungswechsel! Das kann aber nicht an der fehlenden feuchtigkeit liegen. wir hatten heute 2x hintereinander sex , selbe wie sonst auch und heute wars nimmer Oo ..

Danke für die Hilfe schonmal!!

MfG

pool_boy, 7 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und? Wo soll das Zeug sonst hin?

Mögliche Gründe für Schmerzen beim Sex:
    -empfindliche Schleimhäute
    -Infektion
    -Latexallergie
    -durch die Pille auftretender lokaler Östrogenmangel
    -Verspannung

Habt ihr beobachtet, ob die Schmerzen auftreten, wenn ihr mit Kondom Sex habt, oder eher ohne?

User 52655, 7 Mai 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist normal, wo soll der "Saft" denn hin?
    dann soll sie zum FA gehen und einen Pilz ausschließen lassen. Oder vl. tut ihr es zu lange, da kann's schon mal wund werden.

User 30735, 7 Mai 2007
  4. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    s

also ich lgaube nicht dass es noraml ist dass es komplett wieder raussläuft Oo.. damals wars ja auch nicht so?!

wie soll sie sich da mit pilzen infizieren!?
    wieso tut ihr es heute z.b nicht weh?!

wir benutzen nie ein Kondom, sie nimmt die Pille.

pool_boy, 7 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nochmal die Frage: Wo soll es sonst hin?
    Das ist völlig normal. Vermutlich ist es dir früher nur nicht so aufgefallen.

Meine Antwort aus einem anderen Thread:
    Einen Pilz fängt man sich nicht irgendwo ein. Meist sind in der gesunden Scheidenflora bereits einige Sporen enthalten. Wird die Flora gestört, breitet sich der Pilz aus, es kommt zur Infektion. Gestört werden kann sie durch Stress, Krankheit, Antibiotika, übertriebene Hygiene.
    Wenn deine Freundin also einen Pilz hat, hat sie ihn sich nicht irgendwo "geholt".

User 52655, 7 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo ist das Sperma denn früher hingelaufen?? :ratlos:
    Natürlich ist es normal, dass das wieder rausläuft, wobei die Menge sicherlich mal variieren kann. Du spritzt ja auch nicht immer die gleiche Menge ab.

Ursachen für Scheidenpilz:
    -geschwächtes Immunsystem durch Einnahme von Antibiotika,

-Erkrankungen wie Diabetes mellitus,

-Veränderungen im Hormonhaushalt während der Pubertät, der Menstruation, einer Schwangerschaft oder den Wechseljahren,

-Stress,

-Verwenden von Intimwaschmitteln und –sprays.

Pilze können außerdem übertragen werden:
    -durch falsche Toilettenhygiene, indem nach dem Stuhlgang zur Scheide hin gewischt wird,

-durch Geschlechtsverkehr, wenn der Partner infiziert ist,

-durch gemeinsam benutzte Toilettenartikel, Wäsche oder Handtücher,

-in Schwimmbädern, Whirlpools und Saunen,

-durch eng anliegende Kleidung aus synthetischen Stoffen

krava, 7 Mai 2007
  7. pool_boy
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .. ne das ist mir sicherlich nicht damals nur nich aufgefallen. aber so wie es im moment ist können wir nirgends außer bei uns daheim GV haben. Damals haben wir auch bei Freunden GV gehabt und die Bettdecke blieb Schneeweiss. -?!- Aber das ist schon eine Weile nichtmehr der Fall.

(ok danke das mit dem pilz wusste ich nicht.. aber wieso warst dann gestern plötzlich garnimmer? Oo )

pool_boy, 8 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann benutzt eben Kondome, wenn ihr wo anders Sex haben wollt.
    Sperma unterliegt nunmal der Schwerkraft und die Scheide ist kein Speicherorgan. Alles, was da reingeht, kommt auch früher oder später wieder raus.

User 52655, 8 Mai 2007
  9. pool_boy
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles bestimmt nicht, sonst wäre die menschheit bereits ausgestorben

pool_boy, 9 Mai 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich finds eher seltsam, dass du behauptest, dass da vorher nichts rausgelaufen sein soll... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

meiner erfahrung nach läuft immer was raus!

vielleicht hast du vorher nicht gespritzt... :eek: :zwinker:

wie alt bist du eigentlich?

luke.duke, 10 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    von wikipedia.de

Also ejakulierst du mindestens 40 Millionen Spermien. Zur Befruchtung reicht eine, der Rest kann wieder raus und das sieht für jeden auch aus wie alles. Denn ob da 1 oder 2 Spermien fehlen, wirst du per Augenmaß kaum feststellen können.

Und wo das bei deiner Freundin früher hingeflossen sein soll, kann ich mir echt nicht erklären. :ratlos:

krava, 10 Mai 2007
  12. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    früher bliebs drin, heute nicht mehr?
    :tongue:

es kommt ja nicht immer sofort alles raus, manchmal kanns auch bisschen dauern (z.b. wenn die konsistenz bisschen dicker ist). vllt ging sie kurz danach aufs klo und dann läufts halt grad mit raus..

lass dir gesagt sein auslaufen ist normal. nimm es hin. punkt.

schmerzen haben viele gründe, wenn es weder pilze noch fehlende feuchtigkeit ist fällt mir als wahrscheinlichster nächster grund nur verspannung ein (sie kann oft verspannt sein aber gerade gestern halt mal nicht)
    was für ein schmerz ist das? brennt es oder sticht es oder wie äussert sich das?
    genau kann da eigentlich nur einarzt was dazu sagen, hier wirst du nur mutmaßungen zu lesen bekommen.

hatschii, 10 Mai 2007
  13. limette
    Gast
    0
    also das auslaufen ist ja wohl total normal..und glaub mír auch mädels stehen nicht so wirklich drauf zuspüren wie da was rausläuft:kopfschue

und zu den schmerzen:vielleicht habt ihr momentan auf andere art sex.
    ich hatte das nur wenn meine freund mal wieder gemeint hat er müsste so ne raus-rein-session abziehen.
    (ihr wisst was ich mein oder?)
    hab ich ihm aber abgewöhnt:tongue: bzw. kann manchmal sehr auch reizvoll sein wenn mans nich übertreibt.

limette, 10 Mai 2007
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es läuft immer wieder was raus, Menge usw vaarieren aber durchaus-

Kanns sein das sie damals noch net mit der Pille verhütet hat? (die verstärkt den Effekt nämlich bissel)

Und Pilze kann frau auch überall herbekommen,. auch hier wieder gerade die Frauen anfällig die die Pille nehmen

kat

Sylphinja, 10 Mai 2007
  15. Moonlightsonata
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    Single
    Hallo!

Ich kenn das von mir, rauslaufen ist ganz normal, das kommt auch immer auf den Freund an. Mein jetziger Freund ist glaube ich eine Spermamaschine :tongue: , das ist mehr als bei den anderen vorher, darum läufts auch richtig raus. ich denke das ist ganz normal. Manchmal läuft das sofort schon raus, manchmal dauert es noch ein bisschen.

Ich würde auch mal gucken bei deiner Freundin ob sie sich nicht eine Infektion zugezogen hat. Wenns weh tut, kanns auch einfach sein, dass sie doch nicht feucht genug war oder ihr einfach zu "wild" wart.
    Ich kenn das von mir, das tut mit der Zeit auch weh.

Moonlightsonata, 10 Mai 2007
  16. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit dem Rauslaufen scheint mir nun auch wirklich normal zu sein. Wie vorher schon gesagt...seltsam ist eher, dass es vorher nicht rausgelaufen ist. Vielleicht hattest du damals ja auch ne kleinere Spermamenge?

Beim Brennen tippe ich auch auf einen Scheidenpilz. Das hatte ich auch schon. Problematisch wird es vor allem, wenn Du Dich auch mit dem Pilz infiziert hast. So weit ich weiß kann das bei Männern auch vorkommen, ohne dass sie wirklich Beschwerden haben. Dann infizierst Du deine Freundin nämlich immer wieder und das ganze kann ziemlich langwierig werden.... Also vorsichtshalber würde ich auch den Schwanz ein paar Mal mit einer Pilzcreme "verwöhnen". Bin aber weder Ärztin noch Kranenschwester und kenn mich also nicht wirklich aus. Ich hatte nur auch schon mal so einen Pilz...

mondenschein86, 10 Mai 2007
  17. Lily87
    Gast
    0
    Naja, ich schon! :smile:

Lily87, 10 Mai 2007
  18. limette
    Gast
    0
    jedem wie's ihm gefällt:grin:

limette, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten