Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen und Blut beim 1.Sex nach Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mietzekatze, 15 Juni 2004.

  1. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    habe ein Problem, das jetzt mal wieder aufgetreten ist:
    jedes Mal, wenn ich meine Tage hatte und wir das erste mal danach miteinander schlafen, habe ich erstens das Gefühl dass ich nicht richtig feucht werde, zweitens gibt es ein Gefühl von trockener Reibung, das dann auch mit Schmerzen (Brennen) in Verbindung kommt. Als dritter Punkt kommt bei mir dann immer etwas Blut.
    Die Blutmenge wird von Mal zu Mal mehr(bilde ich mir ein), es blutet aber nicht stark, sondern das Sperma kommt dann halt nicht mit klarer, sondern rotgefärbter Flüssigkeit raus. wohlgemerkt frisches Blut.
    Kann es sein, dass erst duch das erste Mal Sex wirklich alles "abgestoßen" wird?
    Mein Freund hat nichts von wegen Trockenheit gemerkt, ich hingegen hatte das Gefühl, als sei ich komplett trocken.

    Es ist wirklich "nur" der erste Sex nach den Tagen, wobei dieser auch immer direkt dann läuft, wenn ich meke, dass ich mit meinen Tagen fertig bin.
    Mir ist auch allgemein aufgefallen, dass ich besonders den ersten Tag, aber auch den zweiten Tag meiner Periode extrem trocken bin, genau so wie auch die letzten Tage vor der Periode.

    Habt ihr so etwas auch? Oder mal gehabt?

    LG
    Katze
     
    #1
    Mietzekatze, 15 Juni 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    das mit dem nicht feucht werden, kommt mir auch manchmal so vor... und dass dannach noch blut vermengt mit sperma rauskommt, das is bei mir auch nach ein paar tagen noch, obwohl die regel schon längst weg ist. ich denke, dass ist einfach noch der Ausfluss, der ja eher bräunlicher ist... ich denke dagegen kann man nich wirklich was machen... genauso wenig wie man gegen die regel was machen kann...
     
    #2
    delicacy, 15 Juni 2004
  3. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine Periode an sich ist shcon auc heher bräunlich, aber das Blut gestern war wiklich hellrot, hab gleich nen scheck gekriegt.
    Hab nochmal ein Taschentuch nachgestopft ;-)

    LG
     
    #3
    Mietzekatze, 15 Juni 2004
  4. Irgendwann wirst du komplett auslaufen. Du wirst verbluten beim Sex!
    Nein, bitte nicht ernstnehmen! Am besten gute Kondome mit viel Gleitgel drauf nehmen und den Freund dazu anhalten einen Gang runterschalten! Ganz smoove angehen, dann gibt sich das schon. Wenn das alles nicht hilft, der Gynokologe hilft immer weiter!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 15 Juni 2004
  5. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    seeeeeeeeeeeehr witzig :tongue: nein im Ernst,
    Kondome benutzen wir keine, daher bleibt nur das gleitmittel als Endlösung. Das habe ich auch vogeschlagen, aber irgendwie ist er da nicht drauf angesprungen.

    Ich habe eh den Eindruck bei ihm gleitmittel= ist die Unfähigkeit des Manne,s die rau zu erregen.
    so kommts zumnidest rüber.
    Gesten hatten wir auch Sex, viiiiiel weniger Schmerzen bzw gar nicht und auch kein blut, aber immer noch echt trocken. Drei Stunden später hatten wir noch den 2.Anlauf, aber da hats einach weh getan. Mein Süßer hat mich aber getröstet und gemeint, das ist nciht schlimm, ich soll mir keine Gedanken machen uind das macht doch nix...
    LG
     
    #5
    Mietzekatze, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Blut beim
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten