Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen und blutungen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RoseNRW, 18 August 2004.

  1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich schlafe noch nicht so lange mit meinem Freund. Ich war davor Jungfrau. Mein erstes Mal war schön und gleichzeitig richtig schmerzhaft. Es hat richtig weh getan. Ich dachte mir sofort "wie kann es denn andern leuten so gefallen?"
    Gut das war das erste mal

    Beim zweiten mal hat es dann überhaupt nicht mehr weh getan. Vielleicht entspannter oder so. Auf jeden Fall alles super gut.

    Nach dem zweiten mal ging gar nix mehr. Es tat wieder super weh so wie beim ersten mal. Dachte mir gut, bist du heute verkrampft aber die nächsten male tat es genauso weh und habe eben gemerkt als wir miteinander geschlafen haben und ich auf die Toilette ging das ich leicht am bluten war. Es tut auch noch richtig heftig weh. Das Jungfernhäutchen habe ich nicht mehr. Das habe ich schon seid ein paar jahren nicht mehr also liegt es nicht daran.

    Ist das denn normal? Ausserdem bin ich echt eng für meinen Freund das er sich nicht so wirklich in mir bewegen kann, schnell kommt und auch leichte Schmerzen bekommt.
    Habt ihr vielleicht Tips oder Ratschläge für mich? Oder stimmt was nicht mit mir und ich sollte wegen den Blutungen zum Arzt gehen? Bin verzweifelt.

    Grüsse eure Rose :cry:
     
    #1
    RoseNRW, 18 August 2004
  2. Lisibisi
    Gast
    0
    Hey Rose,

    ich meine, Du solltest ruhig mal zum Arzt gehe. Ich weiß, ist erstmal unangenehm, sich zu überwinden, über sowas mit einem / einer quasi Fremden zu sprechen. Aber ich garantiere Dir, Du bist nicht die erste, die mit so einem Problem ankommt... :tongue: Und ich könnte mir vorstellen, daß Du Dich danach schonmal besser fühlst, weil Du entweder weißt, daß es körperliche Ursachen hat (die sich beseitigen lassen) oder weißt, daß Du körperlich ganz in Ordnung bist daß das Problem nicht daher rührt und daß Du Dir zumindest nicht vorwerfen kannst, noch nicht beim Arzt gewesen zu sein! Außerdem kann er / sie Dir vielleicht was geben, was weiterhilft, z.B. Creme oder so. NUR MUT, das wird nicht Dein letzter Besuch beim FA sein! Mußt Dich dran gewöhnen, ist was ganz Normales.

    Gruß,
    Lisibisi
     
    #2
    Lisibisi, 19 August 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    ihr könnt es ja noch einige male versuchen
    wenn du aber dan immer noch schmerzen hast geh zum FA damit kannst du nix falsch machen
     
    #3
    Mauz, 19 August 2004
  4. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lisibi
    bin schon lange beim FA. Hoffe das es nix ernstes ist. Hab immer Angst das ich was schlimmes haben könnte.

    @Mauz
    Ja ich schau mal ob es besser wird wenn nicht muss ich echt mal schauen und zum FA gehen.
     
    #4
    RoseNRW, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen blutungen beim
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
diamond007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2012
7 Antworten
Grauer_Bh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2010
7 Antworten
Test