Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen und brennen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 16 April 2007.

  1. hallo
    hab mal wieder ein leiden und hoffe ihr könnt mir vll. Tipps geben was es sein könnte.

    ich habe seit freitag früh ein brennen. allerdings verspühr ich das im bereich des harnröhreneinganges sowie der inneren kleinen schamlippen der klit etc... scheideneingang is nix, außer ein leichter ausfluss.
    was mir noch aufgefallen ist, dass dort beim harnröhreneingang etwas trübe, milchige ablagerungen sind, dass es gerötet ist und angeschwollen.
    jegliche brührung mit klopapier, unterwäsche handtuch etc... tut weh.

    hab anfänglich gedacht ich hab vll. wieder einen pilz oder so... aber multi-gyn und etc.. haben nicht geholfen... klinik wollt ich jetzt am we auch nicht, aber sobald ich einen termin hab, geh ich zum arzt...

    vll. hat ja von euch schonmal jemand sowas gehabt und kann mir weiter helfen!!

    danke schonmal!
    lg
     
    #1
    littlesunshine6, 16 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klingt aber schon sehr nach Pilz.
    Bei mir hat Canesten etc auch nicht richtig geholfen, erst die (verschreibungspflichtige) Lokalison hat gewirkt und auch da erst nach mehreren Tagen.
    Ruf am besten heute noch an oder geh einfach in der Sprechstunde vorbei, die werden dich sicher noch zwischenschieben können.
     
    #2
    Miss_Marple, 16 April 2007
  3. mit pilzen kenn ich mich schon zu genüge aus... anfänglich dachte ich es wäre auch einer... doch da es mir nicht am scheideneingang weh tut und brennt und so, sondern beim harnröhrenausgang und die klit und die kleinen schamlippen... glaub ich kaum dass es ein pilz ist.
    naja, mal abwarten. hab eh schon angerufen und morgen um 13h hab ich einen termin bekommen... mal schaun was er sagt...

    könnte es ne blasenentzündung oder so sein??
     
    #3
    littlesunshine6, 16 April 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich tippe auf eine Harnwegsinfektion.
    Aber das kann dir am Ende nur der Arzt bestätigen.
    Solange halte dich mit viel trinken über Wasser, das kann bei dem Wetter ja eh nicht schaden :zwinker:
     
    #4
    User 69081, 16 April 2007
  5. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es seit einiger Zeit ähnlich. Bei mir ist jedoch nichts geschwollen, ich habe keine Ablagerungen - es tut einfach ab und zu weh, als wäre da etwas aufgerissen oder gereizt. Habe mir auch schon mal überlegt, ob das eventuell davon kommen kann, dass beim Sex Stoppeln vom Rasieren dort reiben?
    IN der Harnröhre selbst tut mir auch nichts weh, das ist rein äußerlich...

    Erst habe ich gedacht, das verheilt bestimmt wieder, aber so langsam mach ich mir dann doch Gedanken. Zu was für einem Arzt geh ich da? Sprech ich das beim Hausarzt an und der überweist mich weiter, oder frag ich direkt den FA?
     
    #5
    PiperMaru, 17 April 2007
  6. hallo
    nun der bericht, denn ich war heut beim arzt:

    mein fa meinte, dass es zwar gerötet sei und er glaubt mir dass es brennt etc... aber lt. abstrich sieht er nicht viel. ein paar hautschuppen, aber weder pilzsporen noch irgendwelche abwehrdingsbums etc... das einzige was er sieht ist, dass ich wiedermal zu wenig milchsäurebakterien habe und dass halt alles eher trocken ist...

    vor gut nem monat war ich schon mal bei ihm und das sekret was er eingeschickt hat zum kultur anlegen, war auch ohne befund, wie alles davor. nix zu sehn.
    er hat jetzt sicherheitshalber nochmals eingeschickt und hat auch noch zusätzlich nen abstrich für chlamydien und co... gemacht - den er extra aus dem kühlschrank holte und sagte dazu noch dass man da ca 10 sek. mit dem sekret in berührung kommen muss.. über den normalen abstrich sieht man da nix...

    tja, sollte da was sein von wegen chlamydien und co oder sollte sie irgendwas bei der angelegte kultur bilden was behandelt werden muss, dann meldet er sich.

    muss mich da unten jetzt halt eincremen und muss wieder mal joghurttampons benutzen etc... mehr kann ich bzw. kann er momentan auch nicht tun...

    meine frage ist jetzt, was wäre wenns chlamydien oder irgend so was in der art wäre... wo könnte ich mir das geholt haben??? sex hab ich nur mit meinem freund und mir selbst :zwinker: und sonst?? toiletten oder so?? aber wenn über ne toilette, dann müssten dass ja die ganzen anderen büromädls auch haben... hat aber keine was, weil ich schon gefragt habe...
    naja, mal abwarten...
     
    #6
    littlesunshine6, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen brennen
glitze
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2011
5 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
7 Antworten
Concave
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
8 Antworten