Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen und so

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mrtommy, 22 Mai 2003.

  1. Mrtommy
    Gast
    0
    Hi
    Ich hab leichte schmerzen am hoden, so ein pochen die an der leiste hoch ziehen sind aber nich stark.
    Und als ich das letzte mal was mit meiner freundin machen wollte da hat es auch ncih so gut geklapt mit der standfestigkeit kann mir jemand was dazu sagen kann auch sein das ich einfach nur an dem tag schlecht drauf war aber das da schmerzen sind stört mich
     
    #1
    Mrtommy, 22 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ab zum Urologen würde ich mal sagen. Ich glaube nicht, dass hier jemand eine zutreffende Ferndiagnose stellen kann :smile:
     
    #2
    opossum, 22 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    bin zwar kein mann/junge hab aber mal so "meine jungs" gefragt und die wissen auch nix....
    würd auch sagen das du da wohl bei nem besuch beim urologen ned vorbei kommst... der kann dir wenigstens sagen was sache iss und du brauchst dir ned viell.unnötig den kopf drüber zerbrechen..
     
    #3
    supergirl_007, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten