Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen und Widerstand beim ersten Mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von girlofring, 30 November 2006.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community...

    ich hab da mal ne Frage,speziell an die Weibchen...
    Gestern war es fast so weit,dass ich mein erstes Mal hatte... Kondom,alles war perfekt... aber als er dann versucht hat in mich einzudringen, tat mir das unheimlich dolle weh und es hat sich angefühlt,als würde man versuchen nen baum in ein mauseloch zu kriegen... es heißt ja,dass es sein kann,dass da ein Widerstand entsteht,wenn das Mädchen zu unsicher und verkramft ist,aber das war ich nciht... ich wollte es ja unbedingt auch... aber es ging iwie nicht..

    Hat das was zu bedeuten?
     
    #1
    girlofring, 30 November 2006
  2. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal

    ich wollte mein erstes Mal auch unbedingt
    und es hat weh getan und widerstand war bei mir auch aber ich habe die schmerzen einfach ignoriert weil ich dachte sterben werde ich schon nicht:zwinker:

    dazu kam noch das es wie noch was geblutet hat

    aber ich denk mir jedes mal wo ich ab jetzt sex haben werde werden die schmerzen besser also ich pfeif auf die schmerzen:zwinker:

    aber wenn du die schmerzen nicht aushalten kannst dann versucht es so oft bis es dir nicht mehr weh tut.
    Aber manche haben beim ersten mal nunmal schmerzen da muss man durch:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #2
    Xx_Latina_xX, 30 November 2006
  3. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hast du dein jungfernhäutchen noch?? dann kann es zum einen daran liegen. zum anderen wars bei einer freudin auch so. sie sagt sie wollte es auch ungedingt und alles war perfekt und es ging trotzdem nicht. das unterbewusstsein kann man leider nicht ausschalten .das macht einem gern einen strich durch die rechnung
     
    #3
    spirit88, 30 November 2006
  4. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte die Schmerzen ausgehalten,aber es hat nicht geklappt... es hatte iwie den anschein,dass der widerstand so dermaßen stark war,dass er gar nicht "rein" kommen konnte...
    an dem unterbewusstsein ist wohl was wahres dran..obwohl ich mich schon bereit fühle...vielleciht hängt es damit zusammen...
    aber was ist,wenn das das nächste mal wieder passiert und es nciht geht?
     
    #4
    girlofring, 30 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Frauen ist das JFH extrem dick. Dann muss es ggf vom FA entfernt werden. Kannst dich ja mal darauf untersuchen lassen.

    Ansonsten kann es eben auch an unterbewusster Anspannung, mangelnder Feuchte,... liegen. Einfach mal die Sache ruhiger angehen und nicht so nach dem Motto "jetzt muss es aber".
     
    #5
    User 52655, 30 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    *zu 100% zustimm* :jaa:
     
    #6
    krava, 30 November 2006
  7. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er mich fingert,tut es ja auch nicht weh...nur wenn sein kleiner Freund ranwill,schmerzt es...
    Ich werd einfach schaun,wie es aussieht wenn wir es nochmal versuchen... natürlich OHNE "jetzt muss es aber" :smile:
     
    #7
    girlofring, 30 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Finger ist ja auch dünner und kürzer als ein Penis :zwinker:
     
    #8
    krava, 30 November 2006
  9. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achsoo :tongue: jetzt wird mir alles klar :ichstehim
    Aber wenn ich ein größeres JFH hätte würde es doch auch schon beim fingern weh tun oder?
     
    #9
    girlofring, 30 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht größer sondern dicker. :zwinker:
    Außerdem hat das JFH ja eine Öffnung (oder mehrere) und je nachdem, wie groß die ist, passt eben vielleicht ein Finger gut rein, ein Penis aber nicht.
     
    #10
    User 52655, 30 November 2006
  11. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dicker :ratlos: mein ich ja ^^

    naja..ich werds ja dann sehen obs klappt oder nicht...schmerzen würd ich aushalten,aber nur wenns dann auch mal klappt...
     
    #11
    girlofring, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Widerstand beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
ErsGuterRoman
Das erste Mal Forum
1 Oktober 2008
5 Antworten