Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen---->ursache

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 1 Februar 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also,wie hier ja langsam allgemein durch meine threads bekannt sein müsste habich zeitweise tierische schmerzen und elendes jucken,vor allem beim sex (u.a. auch mal beim pinkeln!!)

    hab mir jetz mal angesehn was da is,habe um den eingang rum und am inneren rand so komische helle flecken,ich hab das jetzt mal für aufgerissene haut gehalten weil es halt brennt wenn ich draufpinkel und weils wehtut wenn man irgendwie dran reibt (beim sex,mit klopapier o.ä.)...einfach heilen lassen ist gar nicht einfach weil es so juckt und es schwer ist das nicht anzufassen ,zumal ich mich da ja auch immer schön wacshen sollte :zwinker: ....hilfäää!!
     
    #1
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  2. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    vielleicht solltest du mal zu einem doc gehen? der kann dir bestimmt helfen.also ich würde es so machen wenn es juckt und gar nicht weggeht.
    lg baerle
     
    #2
    baerle79, 1 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht ob es weggeht ,weil es ja ewig wieder aufreißt,...glaube nicht dass ein arzt da was machen kann,angerufen und gefragt habich ja schon,...was soll er schon tun °~°

    wollte mal eher fragen wie man es schafft die stelle weniger empfindlich zu machen,...außer vaseline verschmiern fällt mir au nix mehr ein :frown:
     
    #3
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar Ferndiagnosen kann ein Arzt schlecht stellen. Aber vielleicht würde er mal einen Abstrich machen und dabei festellen können, ob eventuell ein Pilz- oder Bakterienbefall vorliegt und dir dann ein wirkendes Arzneimittel verschreiben.

    Sorry, aber nimm das doch nicht einfach hin, sondern mache einen Arzttermin!!
     
    #4
    madison, 1 Februar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    pilzcreme habich die ganze letze woche bis zur vergasung benutzt,seitdem ist das jucken INNEN und der ausfluss weg,...

    jetzt sind da wie gesagt so helle flecken ,...und es fühlt sich halt an wie bei kratzern,wenn die abheilen jucken die ja auch,...und ich kann mich so schwer zusammenreißen °~°hab erst nächsten dienstag zeit für nen termin,...*tüdelüü* ( bin auch momentan nicht krankenversichert ( es lebe hartzIV :wuerg: )

    bis dahin brauchich nen tip wie ich das weniger zum jucken bringe!
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klemm den Daumen in 'ner Tür ein, dann haste 'ne klasse Quetschung, die garantiert viel mehr weh tut, als die ollen Flecken....

    blöder Tipp, ich weiss:rolleyes2

    Sorry, aber mir fällt echt nichts ein. Musst dich wohl in Selbstbeherrschung üben und dann wirklich mal zum Arzt gehen.
     
    #6
    madison, 1 Februar 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Noch ein "blöder Tipp": nicht anfassen, nicht kratzen, und vor allem keinen Sex haben! Je weniger man sowas reizt, desto weniger schlimm juckt es. Und sobald wie möglich zum Arzt gehen, ich wär wahrscheinlich an deiner Stelle schon irre geworden, so wie du das beschreibst.
     
    #7
    Bambi, 1 Februar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    langsam werdich auch irre,...wennich am pc sitz und abgelenkt bin gehts,aber wennich so in der schule hock ,am besten noch genau auf der stelle,da dreh ich ab :zwinker:

    aber ich kann echt erst am dienstag,ich hab schon zu viele fehlstunden als dassich währedn der schulzeit gehen kann!!^^
     
    #8
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  9. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich an deiner Stelle würde zum FA gehen, klingt nach Piilzefekt. Bin aber kein doc also kann ich dir das auch nicht sagen.

    Aber einfach mal checken lassen, es tut ja nicht weh
     
    #9
    BlondesGift, 1 Februar 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst einmal: keinen sex in nächster zeit!! sonst reißt nämlich alles wieder auf, dann würde ich dir halt noch raten, dass du dich versuchst bis dienstag zusammenzureißen (ohne kratzen versteht sich :zwinker: ) und dann zum FA gehst, was es da jetzt groß gibt wie man das jucken verhindern könnte, weiß ich leider auch nicht.. Vielleicht bequemere Hosen anziehen, sodass es nicht so an der Jeans reibt oder ähnliches!

    Seit wann haste das denn schon?
     
    #10
    Knuffeline19, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen >ursache
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Chica_87
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2008
7 Antworten