Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #1

    schmerzen---->ursache

    also,wie hier ja langsam allgemein durch meine threads bekannt sein müsste habich zeitweise tierische schmerzen und elendes jucken,vor allem beim sex (u.a. auch mal beim pinkeln!!)

    hab mir jetz mal angesehn was da is,habe um den eingang rum und am inneren rand so komische helle flecken,ich hab das jetzt mal für aufgerissene haut gehalten weil es halt brennt wenn ich draufpinkel und weils wehtut wenn man irgendwie dran reibt (beim sex,mit klopapier o.ä.)...einfach heilen lassen ist gar nicht einfach weil es so juckt und es schwer ist das nicht anzufassen ,zumal ich mich da ja auch immer schön wacshen sollte :zwinker: ....hilfäää!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ursachen???
    2. Ursache HPV
    3. Schmerzmittel
    4. Schmerz
    5. schmerzen?
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #2
    hallo

    vielleicht solltest du mal zu einem doc gehen? der kann dir bestimmt helfen.also ich würde es so machen wenn es juckt und gar nicht weggeht.
    lg baerle
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #3
    also ich weiß ja nicht ob es weggeht ,weil es ja ewig wieder aufreißt,...glaube nicht dass ein arzt da was machen kann,angerufen und gefragt habich ja schon,...was soll er schon tun °~°

    wollte mal eher fragen wie man es schafft die stelle weniger empfindlich zu machen,...außer vaseline verschmiern fällt mir au nix mehr ein :frown:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #4
    klar Ferndiagnosen kann ein Arzt schlecht stellen. Aber vielleicht würde er mal einen Abstrich machen und dabei festellen können, ob eventuell ein Pilz- oder Bakterienbefall vorliegt und dir dann ein wirkendes Arzneimittel verschreiben.

    Sorry, aber nimm das doch nicht einfach hin, sondern mache einen Arzttermin!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #5
    pilzcreme habich die ganze letze woche bis zur vergasung benutzt,seitdem ist das jucken INNEN und der ausfluss weg,...

    jetzt sind da wie gesagt so helle flecken ,...und es fühlt sich halt an wie bei kratzern,wenn die abheilen jucken die ja auch,...und ich kann mich so schwer zusammenreißen °~°hab erst nächsten dienstag zeit für nen termin,...*tüdelüü* ( bin auch momentan nicht krankenversichert ( es lebe hartzIV :wuerg: )

    bis dahin brauchich nen tip wie ich das weniger zum jucken bringe!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #6
    klemm den Daumen in 'ner Tür ein, dann haste 'ne klasse Quetschung, die garantiert viel mehr weh tut, als die ollen Flecken....

    blöder Tipp, ich weiss:rolleyes2

    Sorry, aber mir fällt echt nichts ein. Musst dich wohl in Selbstbeherrschung üben und dann wirklich mal zum Arzt gehen.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #7
    Noch ein "blöder Tipp": nicht anfassen, nicht kratzen, und vor allem keinen Sex haben! Je weniger man sowas reizt, desto weniger schlimm juckt es. Und sobald wie möglich zum Arzt gehen, ich wär wahrscheinlich an deiner Stelle schon irre geworden, so wie du das beschreibst.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #8
    langsam werdich auch irre,...wennich am pc sitz und abgelenkt bin gehts,aber wennich so in der schule hock ,am besten noch genau auf der stelle,da dreh ich ab :zwinker:

    aber ich kann echt erst am dienstag,ich hab schon zu viele fehlstunden als dassich währedn der schulzeit gehen kann!!^^
     
  • BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    1 Februar 2005
    #9
    Ich an deiner Stelle würde zum FA gehen, klingt nach Piilzefekt. Bin aber kein doc also kann ich dir das auch nicht sagen.

    Aber einfach mal checken lassen, es tut ja nicht weh
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #10
    Also zuerst einmal: keinen sex in nächster zeit!! sonst reißt nämlich alles wieder auf, dann würde ich dir halt noch raten, dass du dich versuchst bis dienstag zusammenzureißen (ohne kratzen versteht sich :zwinker: ) und dann zum FA gehst, was es da jetzt groß gibt wie man das jucken verhindern könnte, weiß ich leider auch nicht.. Vielleicht bequemere Hosen anziehen, sodass es nicht so an der Jeans reibt oder ähnliches!

    Seit wann haste das denn schon?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste