Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gwendolyne
    gwendolyne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    schmerzen von hinten

    hallo ihr!
    ich hab da mal ein problem un d fhoff ihr könnt mir vllt. helfen.
    also mein freund und ich wir haben beide schmerzen wenn er mcih von hinten nimmt.:schuechte
    woran könnt das liegen?
    hattet ihr das auch schon und wie kann man das ändern?
    danke im voraus!:smile:

    gwen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 August 2006
    #2
    Das Thema gab es in letzter Zeit immer mal wieder hier.
    Wie lange ist denn der Penis von deinem Freund? Von hinten kann er sehr tief eindringen und wenn sein Penis ziemlich lang ist, könnte es evtl. sein, dass er an deinem Muttermund anstößt und das bei dir Schmerzen verursacht. Es kommt dabei auch ein bisschen darauf an, wie du selbst gebaut ist.
    In anderen Stellungen treten die Schmerzen nicht auf?
    Treten sie von hinten auch auf, wenn dein Freund nicht ganz drin ist?
     
  • gwendolyne
    gwendolyne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    naja spontan würd ich mal sagen er ist überdurchschnittlich lang.
    sonst tut es nicht weh.
    ich denk mal es wird das sein was du gesagt hast.
    ist es dann auch das was ihm weh tut?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 August 2006
    #4
    Kann schon sein, dass ihm das auch weh tut, wenn er anstößt. Habt ihr die Schmerzen denn auch, wenn er nicht ganz eindringt? Dann dürfte er ja noch nicht anstoßen.
     
  • gwendolyne
    gwendolyne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    nein sonst (zB: löffelchen) haben wir keine schmerzen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 August 2006
    #6
    Ich meine, wenn ihr Sex von hinten macht, dein Freund aber langsam eindringt und nur ein Stück drin ist. Sind dann auch schon Schmerzen da?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #7
    sag mal, wann genau die schmerzen auftreten. beim eindringen? wenn er voll drinnen ist? wenn er stößt?

    und wann hat er die? gleichzeitig? wenn er ganz tief drinnen ist? wenn er eindringt?

    könnte ja auch sein, das du dadurch das deine beine eng zusammen sind deine muschi wirklich eng wird, so dass es euch beiden zu eng ist und wehtut. andererseits versteh ich nicht, wieso es dann bei löffelchen geht...mmmh...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste