Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen vor geilheit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausewix, 3 Juli 2004.

  1. mausewix
    Gast
    0
    ich hätte mal eine frage an die damen hier
    aber natürlich kann auch jeder mann antworten wenn er was weiss

    wie vielleicht manch einer mitbekommen hat führe ich eine fernbeziehung sie wohnt so 450 km weit weg und wir sehen uns nun nach knapp 6 wochen morgen wieder
    verständlicherweise sind wir extram rattig aufeinander und haben uns in den letzten tagen immer wieder angeschärft mit reden,smsen und telefonieren was wir denn so machen werden
    nun sagte sie heute abend,dass ich das besser nicht mehr tue weil sie offenbar so geil ist,dass es ihr richtig körperlich wehtut
    sie beschrieb es am pc so

    "es ist ein heftiges ziehen im unterleib, so ähnlich als würd ich meine tage bekommen, wenn ich mich dann entspanne mit wärme und an was anderes denke oder mich ablenke wird es besser"

    kennt man das denn bei euch frauen ?ist das weit verbreitet?und was kann denn da wehtun bzw warum kann das wehtun?
    wir haben ja letztens noch davon geredet,dass einem mann die eier wehtun können wenn er nach grosser erregung nicht abspritzt aber wieviele ladys haben das denn so?
     
    #1
    mausewix, 3 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Zum großen Glück hatte ich so was noch nie, aber ich behaupte einfach mal, dass ich mir vorstellen kann, was deine Freundin fühlt.

    Es ist vielleicht so, dass das, was sonst bei "normaler" Geilheit erregt ist, einfach übererregt ist.
    Es kommen so viele Nervenimpulse an, die der Körper einfach nicht verarbeiten und loswerden kann und irgendwie entlädt sich das dann in Schmerz.

    Meine Theorie...
    evi
     
    #2
    evi, 3 Juli 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Hallo mausewix,

    kenn ich nur zu gut das Gefühl. Meine letzte Beziehung war auch ne Fernbeziehung ( 580 km) und die Zeit zwischen unseren Treffen war die schlimmste überhaupt. Wenn wir uns via cam unterhalten haben, wäre ich am liebsten durch den Monitor zu ihm gekrochen.......dieses Sehnen ....diese Lust ...die Vorstellung wie es mit ihm zusammen ist/wäre und doch die Gewissheit, es in dem Moment nicht wirklich ausleben zu können, da werden Gefühle körperlich spürbar..so ne Art Entzugsschmerz...ohne SB hätte ich das niemals aushalten können.

    Das waren noch Zeiten......*seufz*.....
     
    #3
    LadyEttenna, 3 Juli 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenn das auch (letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung über gut 500km). Wir haben uns auch öfter übers Telefon oder per Sms richtig heiß gemacht. Manchmal ging das dann auch "zu weit", so dass es nicht mehr ein sehnsuchtsvolles Pochen zwischen den Schenkeln war wie sonst, sondern richtig wehtat. Wenn ich an was anderes gedacht habe, ging das wieder weg. Und der erste Sex nach so langem Entzug, der war schon immer der Hammer... *ggg*
     
    #4
    SottoVoce, 3 Juli 2004
  5. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kann ich nur bestätigen

    also was hier einige beschrieben haben, kenn ich auch,hatte das allerdings nur einmal.... meine ex war auch die erste richtige freundin.... bis zu einem bestimmten zeitpunkt, haben wir unsere zärtlichkeiten mit dem körper ausgelebt, sprich nirgends Hand angelegt.... als sie mich dann das erste mal streichelte und von kopf über schultern und brust bis hin zum bauchnabel kam, kam es mir auch wie ein stechender schmerz vor, wie mit einem messer in die seite, wir mussten dann auch aufhören, weil jeder atemzug nur noch geschmerzt hat.... wir waren da sehr heiß aufeinander.....was dann allerdings flach gefallen ist... ich musste erstmal wieder runterkommen.....also ich würde es mal als krampf beschreiben! denn durch sport kennt man ja auch eine zu große anspannung folgt in einem krampf.... und so war es auch, denn schließlich sind da unten ja auch nichts als muskeln!!!

    gruß
     
    #5
    music-producer, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen geilheit
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2010
11 Antworten
Test