Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #1

    Schmerzen vorm Sex

    Hallo!
    Leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen. Seit einigen Monaten haben mein Freund und ich nur noch recht selten Sex und andere sexuelle Aktivitäten. Seit einiger Zeit bemerke ich nun einen stechenden Schmerz im Bauch/Unterleib, wenn wir uns etwas intensiver küssen... Das Ganze hält nur kurze Zeit an und verschwindet dann wieder. Es tritt nur auf, wenn sich eine sexuelle Handlung anbahnt. Irgendwie merke ich, dass das auch vom Kopf ausgeht... Puh, das ist schwierig zu beschreiben. Hattet ihr sowas auch schonmal? Wie ist es wieder verschwunden? Woran liegt das?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2005
    #2
    Woran merkst du, dass es vom Kopf ausgeht? Hast du Angst, bist du nervös, keinen Bock mehr....? Von so einem kurzzeitigen Schmerz hab ich noch nie gehört.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #3
    Hallo!
    Ich merke, dass ich ganz aufgeregt bin (weil es ja so zu etwas Außergewöhnlichem geworden ist), ich bin nervös, ich bin gespannt, ich freue mich. Das ist schwierig zu beschreiben...ganz komisch.
    Viele Grüße
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2005
    #4
    Wenn ich vorm Sex aufgeregt bin, dann schmeiße ich alle Gedanken raus aus meinem Kopf. Irgendwie hab ich gelernt, eine Art Schutzschild um meine Gedanken zu bauen, so das nur noch das reinkommt, was ich reinlassen will. Die Liebe und die Freude, die ich zusammen mit meinem Schatz erlebe, machen mich immer überglücklich.

    Fazit: Abschalten hilft.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #5
    Hallo!
    Mich macht das auch glücklich, sehr sogar. Vielleicht dreht deswegen mein Körper etwas durch... Vorher kannte ich das auch noch nie...
    Viele Grüße
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #6
    Sicher dass dein Körper wg. eines Glücksgefühls anfängt zu schmerzen?
    Ich würde es eigentlich eher andersherum deuten; dass du vor irgendwas Angst hast, eine innere Blockade da ist.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #7
    Hallo!
    Ich freue mich sehr, wenn mein Freund mal Lust hat... Ich kann die Gefühle meines Körpers aber schwer deuten.... Vielleicht weiß ja jemand, was diese Schmerzen zu bedeuten haben?
    Viele Grüße
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #8
    sind das richtige schmerzen , wie unangenehm ? oder ist das eher so ein gaaaanz doll aufgeregt sein ?
    ist es im bauch oder unterleib ?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #9
    Hallo!
    Ich würde eher sagen, dass es im Unterleib ist... Es zieht irgendwie ziemlich, so ähnlich wie es manchmal zieht, wenn ich meine Tage habe.... Nach kurzer Zeit (höchstens 1-2 Minuten) verschwindet es dann aber wieder. Dieses Gefühl tritt nur auf, wenn es offensichtlich ist, dass es auf sexuelle Handlungen hinauslaufen wird...
    Viele Grüße
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Kennt das niemand hier? Kann mir nicht vielleicht doch jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    22 Januar 2005
    #11
    bei schmerzen wie kurz vor den tagen , kann ich nicht mitreden :smile:
     
  • weisschen
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #12
    Hi,
    wird dir wahrscheinlich nicht allzuviel helfen aber ich kenn das... nur leider weiß ich auch nicht woher das kommt... bei mir ist das eigentlich ziemlich genauso wie du es beschrieben hast... das ganze dauert nicht lang, aber ist so ähnlich als würd ich meine tage bekommen... ich hab dann immer total angst dass ich sie wirklich bekomme und das ganze bett vollblute...
    tut mir leid dass ich dir nicht wirklich helfen konnte
    mfg weisschen
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #13
    Hallo!
    Danke erstmal. Gestern war es wieder so, aber der Abstand zum letzten Mal war nicht so groß. Gestern war es auch nicht ganz so schlimm oder doll wie sonst immer...Hmm...vielleicht hat es echt was damit zu tun, wie groß der Abstand zwischen den Malen ist...
    Bin für weitere Antworten dankbar!
    Viele Grüße
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #14
    Naja, ich habe das auch manchmal beim Petting bzw. oft, wenn ich einen Orgasmus hatte (aber das ist meistens erst kurz danach) und mir ist aufgefallen, dass ich das immer zu der Zeit habe kurz bevor meine Tage kommen oder während des Eisprungs -also ca. in der Mitte meines Zykluses-. Das hält auch so 1-2 min. an, fühlt sich an, als hätte ich meine Tage/würde meine Tage bekommen und denke auch immer, ich würde gleich das Bett vollbluten.. aber was dagegen gemacht habe ich leider noch nicht und ich weiß auch nicht, woher diese Beschwerden kommen, sorry :blablabla
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #15
    Also meine einzige Idee wäre da echt auch nur, dass du Angst vor etwas hast und unbewusst total verspannt bist, wenn du daran denkst, was gleich kommt.

    Hast du denn auch Schmerzen in irgendeiner Art während des Sex?
    Oder gibt es etwas, dass dein Partner tut oder verlangt, was du nicht sonderlich magst?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #16
    Hallo!
    Beim Sex habe ich keinerlei Schmerzen und es gibt auch nichts, das mein Freund von mir verlangt und das ich nicht mag... Angst habe ich auch nicht wovor... Ich würde so gerne den Grund dafür wissen, aber ich hab keine Ahnung.
    Danke nochmal!
    Viele Grüße
     
  • ice cube
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #17
    habe solche merkwürdige "schmerzen" auch schon gehabt.. da ich aber männlich bin, weiss ich nicht ob wir dasselbe meinen. auf jedem fall bekomme ich manchmal ein leichtes "stechen" in bereich der niere wenn ich etwas intensiver rumknutsche. whatever whatever
     
  • Sugar1987
    Sugar1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #18
    Hi du :zwinker:
    ja da skenne ich... Ist bei mir manchmal so wenn ich sehr erregt bin, weiß auch nicht wieso.. geht aber nach ner zeit wieder weg.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #19
    Hallo!
    Gibt es bei euch denn einen Zusammenhang, wie oft ihr miteinander schlaft oder so? Oder wie lange das letzte Mal her ist?
    Viele Grüße
     
  • Sugar1987
    Sugar1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #20
    Nein das hat mit der Häufigkeit des GV nichts zu tun.
    Die Schmerzen kommen ja meist schon vom Vorspiel.. Einfach wenn ich end Lust hab *gg Aber das dauert bei mir nur so 2-3 Minuten dann ist es wieder weg... Weiß wie gesagt selber nicht woher das kommt. Istz manchmal da und manchmal nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste