Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen während des Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian16, 16 Juni 2006.

  1. Florian16
    Gast
    0
    Hallo,
    Also wenn ich bei meiner Freundin eindringe hat sie machnmal schmerzen und wir müssen aufhören. Das gleich ist auch wenn sie oben ist. Ist das normal oder was machen ich (wir) falsch.?
     
    #1
    Florian16, 16 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist sie vielleicht nicht feucht genug? Das fällt mir als erstes dazu ein.
     
    #2
    krava, 16 Juni 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage.

    Und: Hattet ihr oder insbesondere sie, schon oft Sex?
     
    #3
    paper.cut, 16 Juni 2006
  4. ALUDIESCHER
    0
    ist bei meiner Freundin auch, allerdings sagt sie je öfter wir lange hatten, desto weniger tut es weh... führen leider ne Fernbeziehung, aber wollen uns auch mal Gleitmittel besorgen, hoffe, das isses dann!:drool:
     
    #4
    ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Ja bei mir is das auch so, je öffter desod wehniger tut es weh, aber Gleitgehl is auch keine schlechte Idee, vielleicht is sie nich feucht genug??????
     
    #5
    tanra_27, 16 Juni 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Feuchte.
    Und auch ein guter Tip gegen die Anfangsschmerzen: die Schamlippen während dem Eindringen auseinanderziehen (kann sie machen, ist am praktischsten). Das kann fies ziepen, wenn die sozusagen mit "nach innen" gepresst werden.
     
    #6
    cooky, 16 Juni 2006
  7. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr tut's weh, wenn sie oben ist? Das klingt mir nicht unbedingt nach nem feuchteproblem. Bei mir ist das auch so und ich vertrete da eher die Theorie, dass der Penis da irgendwo innen dagegen haut, wo's übelst weh tut. Was genau das sein soll, weiß ich selber nich, aber vielleicht irgendwer hier im Forum.
    Frag mal deine Freundin, wo genau ihr's weh tut!
     
    #7
    Alekascha, 17 Juni 2006
  8. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kissen

    Schmerzen beim Eindringen?? Ganz klar..also ich denke das liegt einfach daran dass du mit deinem Penis an ihren Muttermund stößt und beim Eindringen auf den Widerstand namens Steißbein stößt...leg ein Kissen unter ihr Becken..dann liegt sie höher und du kannst leichter eindringen...vllt..tut es ihr dann nciht mehr weh..war bei mir jeden falls so:zwinker:
     
    #8
    fanny-frisch, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen während Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten