Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen wegen Krümmung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady!, 22 Juni 2007.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin jetzt mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Bin total verliebt und er auch , läuft alles super. Bis auf den Sex im moment.

    Folgendes:

    Wenn er eindringt tut es immer ein bisschen weh,wenn er sich dann bewegt.Muss dazu sagen, sein Penis ist etwas gekrümmt( auch wenn er Steif ist) wenn man vor ihm steht neigt er sich nach unten. Kann es sein das die Schmerzen daher kommen, das er da irgendwo immer gegen kommt, wo ein normal grader Penis nicht dran kommt/reibt etc..:?Das komische unangenehme Gefühl ist nämlich Innen .Aber eigentlich müsste ER sich doch der Scheidenform anpassen oder nicht? Hat da wer Erfahrungen mit?

    Mein Freund denkt dran, sich vielleicht operativ begradigen zu lassen, er meinte das geht,da wird nur was von der Schwllkörpern durchtrennt und dadurch wird Er ein bissl grader????

    Mit EX-freund hatte ich diese Art von unangenehmes Gefühl nicht, der war auch relativ gerade!
     
    #1
    Lady!, 22 Juni 2007
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube nicht das das dadurch kommt, denn der penis passt sich in jedem fall deiner scheide an, vielleicht ist es auch nur seelisch weil du denkst es könnte weh tun... ich denke an den penis liegt es nicht... aber ein klärendes gespräch beim arzt oder so wäre auch vielleicht aufschlussreich...
     
    #2
    Orga85, 22 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du feucht und entspannt genug?

    Wie oft hattet ihr denn schon Sex?
     
    #3
    krava, 22 Juni 2007
  4. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja feucht bin ich genug, joah entspannt eigentlich auch!
    Wir haben es jetzt 6 mal versucht schon. Muss dazu sagen mein Freund macht mit mir gerade seine ersten sexuellen Erfahrungen und ist dem entsprechend noch sehr unsicher und das wirkt sich wohl auch auf mcih aus!

    Wir werden jetzt erstmal die Kondomsorte wechseln, weil ich das Gefühl habe die sind irgendwie nicht gut! Und wir werden den Winkel mal etwas ändern, vielleicht liegt es auch daran!
     
    #4
    Lady!, 23 Juni 2007
  5. wildfang85
    wildfang85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein freund hat auch einen gekrümmten penis der nach unten neigt und ich muss sagen mit ihm habe ich den besten sex der welt und da tut nichts weh. vielleicht solltest du doch mal zum arzt gehen:zwinker:
     
    #5
    wildfang85, 23 Juni 2007
  6. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Arzt war ich letztens erst, weil ich dachte kommt vielleicht von einem PIlz etc......aber da war nichts alles soweit inordnung.
    Vielleicht kommt es aber auch davon, das ich etwas länger keinen Sex mehr hatte und mich erstmal wieder weiten und dran gewöhnen muss?
     
    #6
    Lady!, 23 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann durchaus sein. Hatte ich früher auch nach längeren Sexpausen, allerdings wars nur ein kleiner Schmerz und auch nur am Anfang, danach war alles schön. :ratlos:
    Wenn du schon beim Arzt warst, dann ist es zumindest nichts krankheitliches.
    Probiert einfach weiter, anderer Eindringwinkel könnte schon was bringen.
     
    #7
    krava, 23 Juni 2007
  8. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin und ich haben das selbe problem..mein penis ist auch ziemlich nach unten gekrümmt
    sobald ich anfang mich zu bewegen meint sie knorpelt da irgendwas und hat schmerzen..
    ..wir habens mittlerweile schon aufgegeben :geknickt:
     
    #8
    darkestAngel, 23 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Da die Scheide normalerweise sehr anpassungsfähig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Schmerzen nur an deiner Peniskrümmung liegen.
    Ist er denn sonst auch lang? Also kann es sein, dass du irgendwo anstößt (Muttermund)? Hat sie die Schmerzen auch, wenn du nicht ganz eindringst?
     
    #9
    krava, 23 Juni 2007
  10. dicken68
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    also , zu diesem Thema kann ich wohl was beitragen.Ich bin 38 Jahre alt und habe oder bzw. hatte früher auch damit ein Problem.Ich bin eigentlich recht gut ausgestattet,sprich im erigiertem Zustand 20cm lang und 5cm dick.Das Problem ist, dass ich eine sehr starke Krümmung nach unten habe,wenn mein Penis sich versteift.eine Banane ist wohl gerader.Nun,als Teenager habe ich mich deshalb auch nie getraut,mit meinen damaligen Freundinnen ins Bett zu gehen,geschweige denn GV auszuüben.Aber irgenwann wollte ich nun einmal wissen,was die Frauen so über mein bestes Stück denken,lachen sie mich aus,oder sind sie sehr erschrocken.Meinen ersten GV hatte ich deshalb erst mit 18.Und die damalige Frau war zwar etwas erstaunt,aber danach sehr positiv angetan von meinem Penis.Seitdem gehe ich sehr offen damit um,obwohl ich mir manchmal immer noch wünsche einen geraden Penis zu haben.Von den bisherigen Frauen hat sich bisher noch keine beschwert(vielleicht wollten sie mir aber auch nicht wehtun).Habe schon daran gedacht,das liegt an meiner Lieblingsstellung Doggy-Style.Vielleicht komme ich da besonders gut an den G- Punkt durch meine KrümmungAber dass eine Frau Schmerzen hatte,habe ich bisher noch nicht gehabt.Also wie gesagt,mittlerweile gehe ich sehr offen mit meiner Kümmung um und ich glaube es kommt nicht auf das Aussehen an,sondern auf die Technik.
    Gruß dicken 68
     
    #10
    dicken68, 29 Juni 2007
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Probiert es halt mal von hinten aus, dann ist die Krümmung ja in dem Moment aus deiner Sicht in die andere Richtung. Oder vielleicht um 90° gedreht, das geht bestimmt auch irgendwie... :zwinker:
     
    #11
    amaretta, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen wegen Krümmung
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
lololia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2011
5 Antworten
Nini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2011
24 Antworten