Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WT_Robin92
    WT_Robin92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    7 März 2009
    #1

    Schmerzen wegen Piercing?

    Hallo zusammen. :smile:

    Ich wollte mal fragen ob es dem Mann Beim OV nicht weh tut wenn die Frau einen Zungenpiercing, Lippenpiercing etc. trägt.

    Oder wenn die Frau Ringe trägt und dem Mann einen runterholt.

    Danke im Voraus
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #2
    Also die Ex von meinem Ex hatte auch nen Zungenpiercing und mein Ex fand das toll beim OV.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    7 März 2009
    #3
    Hab ich noch nie gehört, dass einem Mann das weh tut.

    Ringe trag ich selbst und mein Freund hat sich beim Handjob noch nie beschwert.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 März 2009
    #4
    Also die Ringe tun meinem Freund gar nicht weh. Mehr Sorgen machen mir da immer meine Kunstnägel :zwinker: Aber mein Freund meinte, auch die sind kein Problem... :tongue:
     
  • BaronessX
    BaronessX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    7 März 2009
    #5
    Ich hab meine Ringe immer ausgezogen, weil es eher mir weh getan hat.
    Wegen meinem Piercing in der Unterlippe hat sich mein Freund bisher nie beschwert.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Piercing im Mundbereich Schmerzen beim Mann verursachen kann, höchstens vielleicht, wenn man in der Unterlippe einen Stachel drauf geschraubt hat.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 März 2009
    #6
    Ringe scheinen eher zu nerven als Piercings.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #7
    Nein, wenn man sich nicht extrem ungeschickt anstellt tut da nix weh! Ist halt immer eine Frage was für einen Schmuck man/frau trägt...

    Off-Topic:
    Au ja - Spike-Aufsätze bei IP´s... :grin: :tongue:
     
  • WT_Robin92
    WT_Robin92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    11 März 2009
    #9
    Ah ok alles klar danke für die Hilfe jetz muss ich mir schon keine Sorgen machen^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #10
    Also ich hab ein ein Piercing in der Zunge, und bisher hat sich niemand beschwert. :-p
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #11
    So siehts aus.

    Zungenpiercings sind entgegen landlaeufiger Meinung eher irrelevant, aber wahrnehmbar, wenn sie es will.
    Diverse Dinger in, an oder auf den Lippen spuert man schlicht und einfach garnicht.

    Ringe nerven sie eher als mich, wenn sie nicht grade scharfe Kanten oder sonderbare Formen haben.

    Mach dir lieber Sorgen um Zaehne und Fingernaegel. Der Schmuck ist wirklich nur zum angucken gut. Damit kann man nicht soviel falsch machen, wie mit seinen eigenen Koerperteilen. :-D


    - Emrys
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 März 2009
    #12
    Ringe stören eigentlich nicht, eine Armbanduhr stört da mehr im Bett. Mit Piercings habe ich keine Erfahrungen, mag sie aber nicht besonders an Frauen.

    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste