Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen wegen Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyrax, 13 August 2005.

1. cyrax
    Gast
    0
    Hallo erstmal

Ich bin glücklich verliebt. Meine Freundin und ich haben schon öfters miteinander geschlafen (Funktioniert eigentlich ganz gut). Sie nimmt die Pille jetzt ungefähr das dritte Monat. Doch jetzt hat sie fast jeden Tag Schmerzen im Bauchbereich (Stechen) und Kopfschmerzen. Sie verträgt auch so manche Nahrunsgsmittel nicht mehr. Wir sind beide der Meinung dass es die Nebenwirkungen von der Pille sind.
    Kann das stimmen?
    Wenn ja:
    Warum kommen die jetzt erst und nicht schon vor einem Monat?
    Bleiben die immer?

Ich weiß wieder mal eine Frage die man wahrscheinlich absolut nicht verallgemeinlichen kann.

Würde mich trotzdem auf Antworten freuen.

mfg Cyrax

cyrax, 13 August 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es können sehr wohl nebenwirkungen von der Pille sein. warum sie erst jetzt kommen? die frage kann ich nicht beantworten, aber ich hatte z.b. ungefähr im 3. bis 6. einnahmemonat ziehen in den brüsten. davor und danach nicht. die nebenwirkungen können kommen und gehen wann die wollen :zwinker:

tierchen, 13 August 2005
  3. madelaine77
    0
    Ich würde an ihrer Stelle mal zum FA gehen, vielleicht ist es besser eine andere Pille zu nehmen.

madelaine77, 14 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    Meine Nebenwirkungen, die wsl. von der Pille kamen, kamen auch erst nach einigen Monaten: Kopfschmerzen, Übelkeit und sexuelle Unlust!

Ich würde noch ein wenig abwarten (1-2monaten) und wenn sich nichts tut, würde ich zum arzt und über eine andere pille oder ein anderes verhütungsmittel reden! würde vielleicht sinn machen..

sunladyX, 14 August 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Neu aufgetretene Kopfschmerzen/Migräne unter der Einnahme oraler Kontrazeptiva sollte man immer abklären lassen.

Also (auch wegen der Bauchschmerzen) ab zum Frauenarzt :zwinker:

*lupus*, 14 August 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch von meiner letzten pille kopfschmerzen bekommen und das wuerde sogar nach 1 1/5 jahren erst so richtig schlimm,auch nicht gleich von anfang an.kann also gut von der pille kommen!welche pille nimmt sie denn?kann zwar bei jeder pille auftreten,aber bei mir wars auch bei einer aufgetreten,bei der dies sehr selten der fall sein soll(laut meinem fa)

Nightbee_222, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...