Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen, wenn er nicht kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Larkin, 23 September 2004.

  1. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab hier in den letzten Tagen mehrmals von männlichen Usern gelesen, dass es regelrecht schmerzhaft sei, wenn er sexuell stimuliert wird und dann (warum auch immer) nicht kommt. Dass es nicht toll ist, wenn man nicht kommt, ist mir klar, aber mich interessiert, inwieweit das wirklich so unangenehm werden kann, dass man von Schmerzen sprechen kann. Oder ob das jetzt nur bei ganz wenigen Männern der Fall ist, dass es wirklich wehtut und es doch nciht so dramatisch ist, wenn er nicht kommt.
     
    #1
    Larkin, 23 September 2004
  2. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wenn ich stimuliert werde und dann nicht komme, ist es zwar etwas unangenehm, aber es tut nicht wirklich weh bzw. ich starke Schmerzen hätte.

    Matthias
     
    #2
    MatzeDD, 23 September 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Direkt Schmerzen habe ich nicht. Auch eher ein unangenehmes Gefühl.
     
    #3
    Joe76, 23 September 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Weder noch bei mir ist da nix schmerzhaftes oder unangenehmes. wenn ich heute nicht komme dan ebend morgen.
     
    #4
    LongDingDong, 23 September 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also schön ist es bestimmt nicht aber Schmerzen habe ich deshalb bestimmt
    keine und ein (physisch) unangenehmes Gefühl auch nicht.
     
    #5
    bjoern, 24 September 2004
  6. Ich hab zu dem Thema einen tollen Vergleich gefunden: Da ich gerade Grippe habe, zieht es einen beim Pinkeln immer im ganzen Körper, besonders an der besagten Stelle. Und so sind ungefähr diese "Schmerzen". Auf jeden Fall extrem unangenehm.
     
    #6
    Mister Nice Guy, 24 September 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schmerzen habe ch dann cniht ich finde es aber hamma scheisse wenn man erst geil gemacht wird und dann schicht im schacht ist. flennen: Also es sind keinen schmerzen ( bei mir ) sondern nur ein sehr unangenhmes gefühl.... : :
     
    #7
    dark-devil, 24 September 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    -------------------------------------------------------
     
    #8
    Kleave, 24 September 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, ich kenn das auch, das kann schon heftig weh tun. Hab das allerdings vor allem früher gehabt, in den letzten 2,3 Jahren kams jedenfalls nicht mehr vor, warum auch immer.
     
    #9
    texx, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen kommt
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten