Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen!Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetDeluxe, 1 August 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hallooooooo,

    also ich möchte mein erstes Mal mit meinem Freund haben, nur mein Problem ist ich habe Angst dass es höllisch weh tut.Denn mit meinem Ex hat es damals nicht so geklappt, da ich so totale Schmerzen hatte und es einfach nicht ging.

    Jetzt meine Fragen:
    Kann es sein , dass mein Jungfernhäutchen einfach zu dick ist oder so?
    Und kann man selber irgendwie sehen ob es überhaupt noch da ist?
     
    #1
    SweetDeluxe, 1 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Sehen kannst dus auf jeden Fall, nimm dir nen Handspiegel und schau mal...
    Vielleicht warst du bei deinem Ex einfach noch nicht soweit... nehmt euch Zeit für ein ausgedehntes Vorspiel, und wenn du merkst du verkrampfst dich, versucht es halt ein andernmal...lasst euch bloß die Zeit die du brauchst!
     
    #2
    Satinchen, 1 August 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann sein! war bei mir der fall! da ich es aber vorher schon von meiner frauenärztin wusste, habe ich auch wenig angst gehabt und war quasi innerlich auf die schmerzen vorbereitet. es hat auch tatsächlich wehgetan aber nur für wenige sekunden! als er seinen rausgezogen hat, war der schmerz sofort weg. zugegeben, bei den ersten versuchen konnte ich den schmerz ned ertragen und wir haben abbrechen müssen! aber nach ein paar versuchen hats weniger wehgetan und blut gabs auch nimmer, sprich, mein jungfernhäutchen war endgültig weg!
    vielleicht mal ein tipp: geh zuerst zu deinem frauenarzt und lass dich untersuchen!!! damit du halt bescheid weißt wie es bei dir mit dem jungfernhäutchen ausschaut
     
    #3
    tierchen, 1 August 2004
  4. Du musst dich richtig entspannen, damit er erstmal ordentlich in dich eindringen kann. Wenn du dich verkrampft, dann hilft alles nicht, er kann nicht rein. Wenn du entspannt und "offen" bist, dann tut es nur ganz kurz weh, und der kurze Schmerz wird sich schnell in ein wohliges Gefühl verwandeln. Wenn dein Freund weiterhin einfühlsam bleibt.
     
    #4
    Lumière de lune, 1 August 2004
  5. Liebesteufel
    0
    Es kann schon sein, das dein Jungfernhäutchen etwas dicker ist... aber das ist nich schlimm.

    Beim ersten mal musste ich auch abbrechen, weil es einfach weh getan hat.
    Du musst es immer wieder versuchen. Und dich entspannen und das kannst du nur, wenn du und dein Gewissen es wirklich wollen.
    Der Körper merkt, wenn du Seelisch noch nicht dazu bereit bist.​
     
    #5
    Liebesteufel, 4 August 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    offtopic:

    Hey Liebesteufel lass den :wuerg: mal mit der roten schrift usw ich seh das überall das schickt mich total. Danke :smile:
     
    #6
    MohoDaloho, 4 August 2004
  7. Anna*girl15
    0
    wenn du zu viel angst hast, kannst du auch selber dein jungfernhäutchen wegmachen oder dehnen.
    schieb dir dazu einfach mal 2 oder 3 finger in die scheide rein, oder eine banane. das tut zwar auch weh wenn du es zum reissen bringst, aber du hast es unter kontrolle und wenn es zu schlimm wird kannst du jederzeit aufhören und wann anders weitermachen.
     
    #7
    Anna*girl15, 4 August 2004
  8. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte hier etwas zu dem beitrag vor mir sagen.
    Bitte nicht mit einer Banane.*drop*
    Man soll sich keine Gegenstände einführen, die nicht für das einführen in die scheide gedacht sind.
    Finger ok
    aber Banane nein.
    Manchmal glaub cih echt, nur weil manche menschen im Bio unterricht an einer Banane das Kondomüberziehen geübthabn, glaubn die das man sich diese Frucht auch einführen kann.
    Tz tz tz!


    Und jetzt mal noch zu dem eigentlichen thema.
    ich würde auch zum arzt gehen. Mal schauen was der so sagt.

    Und wenn du da nicht hinwillst, dann sprich mit deienm Freund darüber, sag ihm das du angst hast vor den schmerzen, er wird dich verstehe und wenn ihr dann euer erste mal habt, dann wird er auch verstehe wenn du nicht mehr "kannst"
     
    #8
    xXCherryXx, 4 August 2004
  9. Vinz Vega
    Gast
    0
    rofl nicht von dir auf andere schliessen plz.....

    tut mir leid wer las erstes ne banane benutzt hat selber schuld, wenns unten "richtig kracht "
     
    #9
    Vinz Vega, 5 August 2004
  10. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Nuja, wenn nen Kondom über der Banane ist, geht das schon soweit...jedenfalls aus hygienischer Sicht...ob aus psychologischer Sicht ist jedoch was anderes :zwinker:
     
    #10
    flexo, 6 August 2004
  11. piranja
    Gast
    0
    Hallo sweetdeluxe,
    ich denke auch, du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und das checken lassen. Allerdings gibt es eine Krankheit, die nicht besonders viele kennen, selbst (wirklich erstaunlicherweise) sehr viele Frauenärzte nicht. Will nicht sagen, dass du sie hast, aber möglich wäre es ja. Das musst du für dich herausfinden.
    Dabei handelt es sich um Vaginismus, einen Scheidenkrampf. Der Muskel hinter dem Scheideneingang ist dabei derart verkrampft, dass ein Eindringen unmöglich oder nur unter Schmerzen möglich ist. Leider kennen nicht mal viele Frauenärzte diese Krankheit, dabei kann man manchmal so einfach und ohne Ärzte und Medikamente was dagegen machen. Eine ausgezeichnete Seite dazu mit vielen Infos und Mailingliste ist unter www.vaginismus-info.de zu finden.
    Viel Glück!
    piranja
     
    #11
    piranja, 10 August 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie oft hattest du es denn mit deinem Ex versucht? Denn sehr sehr viele Mädels haben das Problem, dass es bei den ersten Versuchen nicht gleich klappt. Ich gehöre selbst dazu und hatte auch einige Schwierigkeiten. Ca. 5 mal musste komplett abgebrochen werden, weil es einfach zu weh tat. Damit gleich zum FA zu rennen, finde ich nicht das beste. Erstmal sollte man die Möglichkeiten nutzen, sie man selbst hat.
    Das sind zum Einen, dass ihr euch ganz viel Zeit lassen sollt, es nicht darauf anlegen gleich zu poppen, sondern ganz entspannt gegenseitig verwöhnen. Du musst dich richtig fallen lassen können. Und das andere ist Gleitgel! Ohne dieses Zeug hätte es bei mir wohl nie geklappt und mit war es dann halb so wild. Also probiert es dann mal damit, schaden kann es ja nicht.
    Außerdem solltest du auch mit deinem Freund über deine Ängste sprechen, falls du es noch nicht getan haben solltest.
     
    #12
    User 7157, 10 August 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    @piranja:naja "krankheit", kann nen Krampf nicht einfach durch Aufregung passiern? Das als chronische Krankheit zu sehen mag's zwar geben aber normalerweise wuerde ich doch ein Aufregungsverkrampfen fuer alltaeglicher halten..
    Gruss
     
    #13
    Sabberlatz, 13 August 2004
  14. Mills
    Gast
    0

    danke!!! ich glaube nun zu wissen, warum es bei meiner Ex und mir nicht geklappt hat! Sie war immer eng beim Sex (noch nicht mal 2 finger) obwohl die Frauenärztin gesagt hatte, dass dies nicht der Fall wäre. Sie hatte im Prinzip schon beim "Penis anlegen" Schmerzen.. erklären konnten wir uns das nicht..
    ich bin nicht mehr mit ihr zusammen, aber zumindest denke ich zu wissen woran es liegt. Wenn ich als Ex zu ihr gehe und mit Vaginismus komme wird sie mich warscheins für verrückt erkären... :rolleyes2
     
    #14
    Mills, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Wichtig
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Test