• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen wie kurz vor der periode..

MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi ihr lieben :smile:
Da ein paar ja meine Threads bestimmt gelesen habe verweise ich zur Vorgeschichte darauf. :smile:
Das letzte mal als wir uns gesehen haben ist jetzt fast 2 Wochen her.. wir hatten Petting. Und haben auch mit einem Kondom Verhütet.. er ist mir aber in meinen Mund ohne Kondom gekommen.. ich musste dann raus aus dem Auto und das ganze ausspucken..
Aber jetzt zu meinem eigentlichen anliegen.. meine tage hatte ich zuletzt im Dezember.. mein Zyklus ist sowieso sehr komisch.. (das letzte mal waren es 45 Tage dazwischen..) und jetzt ist es so das ich seit ein paar tagen solche schmerzen habe wie ich sie immer habe kurz bevor sie kommen.. sie kommen leider nicht :frown: zudem hab ich sehr viel Ausfluss und mir tun die brustwarzen weh :/
Ich bin mir ziemlich sicher das beim Petting nichts passiert ist.. aber irgendwie habe ich gerade doch angst schwanger zu sein :frown: oder denkt ihr mein Körper hat gerade probleme und kommt nicht hinten nach mit dem produzieren? :/ vielen lieben dank :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ihr hattet doch noch keinen Sex?!

Du hast ihn mit Kondom einen geblasen und er kam in deinem Mund? Interpretiere ich das richtig? Falls ja, nein du kannst nicht schwanger sein.
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ihr hattet doch noch keinen Sex?!

Du hast ihn mit Kondom einen geblasen und er kam in deinem Mund? Interpretiere ich das richtig? Falls ja, nein du kannst nicht schwanger sein.

Ich hätte gerne Sex mit ihm :smile: aber Nein bis jetzt hatten wir noch keinen. Er hat das Kondom nach dem er steif war drauf getan.. und kurz bevor er gekommen ist hat er es runter getan und mir in den Mund gespritzt :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Du bist nicht schwanger.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie kann was sein? Du schreibst doch selbst, dass dein Zyklus "sehr komisch" ist.
Nur ein postiver Test nach Befruchtung eine Eizelle heißt schwanger, Nicht etwa weißer Ausfluss und schmerzende Brustwarzen.
[doublepost=1518700324,1518700106][/doublepost]Vielleicht solltest du dich ein bisschen mit dem weiblichen Körper, dem Zyklus, Hormonen etc. auseinander setzen. Wenn du jetzt schon in Panik verfällst, wie soll das denn nach dem Sex werden?
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wie pipilotta schon sagte, wenn ihr kein Sex hattet dann kannst du nicht schwanger sein. wenn ihr während dem Petting ein Kondom benutzt habt seit ihr ja doppelt abgesichert.

Aus eigener Erfahrung kann ich deine Sorge verstehen. Mir ging es oft so, dass ich nach dem Sex (trotz doppelter Verhütung) Angst hatte schwanger zu sein, weil sich meine Tage verspäteten. ich denke das ist viel "Kopfsache". Mach dir kein Kopf.. ruhe bewahren und abwarten.. Dazu kommt ja noch, dass du selber sagst dass dein Zyklus recht unregelmäßig ist... wie gesagt ruhig bleiben, nicht so viele Gedanken machen..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann es alles oder nix sein - außer einer Schwangerschaft.
Was sagt denn dein Gyn zu dem Thema?
Ob du deine Regel bekommst, einen Eisprung hast oder sonstwas ist... Lass es untersuchen, wenn du dir unsicher bist und überhaupt, wenn du SO unregelmäßig dran bist.
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann es alles oder nix sein - außer einer Schwangerschaft.
Was sagt denn dein Gyn zu dem Thema?
Ob du deine Regel bekommst, einen Eisprung hast oder sonstwas ist... Lass es untersuchen, wenn du dir unsicher bist und überhaupt, wenn du SO unregelmäßig dran bist.

Hab am Dienstag einne Termin.. aber ich MUSS ihn verschieben.. :/
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Kann den anderen nur zustimmen - du bist bestimmt nicht schwanger. :smile:
Schwanger kannst du werden wenn ihr ungeschützten Sex habt oder beim Petting wenn ihr kein Kondom verwendet. Beim Petting ist zwar nicht so wahrscheinlich wie wenn er direkt in dich eindringt, jedoch ist es auch hier immer besser ein Kondom zur Vorsicht zu benutzen.

Hast du dir schon mal überlegt die Pille zu nehmen? Vielleicht fühlst du dich dann noch zusätzlich sicherer. Jetzt wo es mit deinem Freund ernst wird wäre es sinnvoll wenn du dich über etwaige Verhütungsmittel informierst. Was deinen Zyklus angeht: Auch hier rate ich dir dringend mal mit deinem Frauenarzt zu reden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Dann nutze den Termin doch am besten gleich, um dich über Verhütung zu unterhalten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Könnte dein Eisprung bzw Mittelschmerzen sein, die man manchmal um den Eisprung herum hat.
Oder was, was mit deiner Verdauung zu tun hat, gibt ja nicht nur Eierstöcke und Gebärmutter in der Umgebung :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Warum benutzt ihr denn erst ein Kondom, um es dann im höchstansteckendsten Moment zu entfernen?
Da war die gesamte Benutzung ja umsonst...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Wenn du Bedenken hast schwanger zu sein, warum machst du dann nicht einfach einen Test?
Der kostet ja kein Vermögen und ist in null komma nix gemacht.
Auch wenn es deiner Schilderung nach keinen Anlass gibt, einen Test zu machen. Er tut ja nicht weh, also worauf wartest du?
Dafür brauchst du keinen Frauenarzttermin.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Wenn du Bedenken hast schwanger zu sein, warum machst du dann nicht einfach einen Test?
Genau, das wäre ja eben die einfachste Möglichkeit es auszuschließen. Von dem was du schreibst deutet nichts darauf hin aber dann hast du mehr Sicherheit. :smile: Ihr verhütet aktuell aber nur mit Kondom oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Genau, das wäre ja eben die einfachste Möglichkeit es auszuschließen. Von dem was du schreibst deutet nichts darauf hin aber dann hast du mehr Sicherheit. :smile: Ihr verhütet aktuell aber nur mit Kondom oder?
Jep momentan verhüten wir nur mit Kondom :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Jep momentan verhüten wir nur mit Kondom :smile:
Dann wäre es wirklich sinnvoll beim nächsten FA Termin mal über Verhütungsmethoden zu sprechen wenn du dir da noch unsicher bist bzw. auf Nummer sicher gehen willst. Schaden wird das sicherlich nicht :smile:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Nach so langer zeit wollte ich mal bestätigen das alles gut ist :smile:
Heute habe ich endlich meine Periode bekommen.. ich sollte wohl wirklich mit meinem FA mal über meinen Zyklus reden..
Das letzte mal hatte ich sie im Dezember :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren