Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sess-Lady, 21 November 2005.

1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Gestern war endlich wieder mal mein Freund bei mir. :smile:
    Klar konnten wir die Finger wieder nicht voneinander lassen. :schuechte
    Ich habe ihm auch gesagt, dass wir höchstens 4 mal sex haben, weil er ja ein kleines SExmonster ist. (beitrag von mir). Tja. Mein Süsser hat mich erhört.
    Er fingerte mich oft und traf höchstwahrscheinlich den G-Punkt. Fühlte sich so an.
    Nach dem fingern vögelte er mich wie ein Tier, weil ich es auf 4 mal reduziert habe. Er traf mit seinem Schwanz immer den Punkt, was am anfang auch in ordnung war. Mit der Zeit fing es aber an zu schmerzen, wenn er in traf. :geknickt:
    Tja. Seit dem habe ich ziemliche schmerzen im unterleib, weil er so dolle und heftig gerammelt hat.

An was kann das liegen?

Sess-Lady, 21 November 2005
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Weis niemand was?

3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht bist du einfach wundegescheuert....Legt einfach mal ein paar Tage Sex-Pause ein und schau, obs besser wird, wenn nicht, lass dich einfach vom FA untersuchen! :zwinker:

Powerlady, 21 November 2005
  4. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme an er hat an den Muttermund gestoßen und dass kann schmerzen verursachen...

SexMieze87, 21 November 2005
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Glaube ich weniger! Mein Freund liegt unter dem Durchschnitt. Im erigierten Zustand ist sein bestes Stück ca. 12- 13cm.

6. FlatlineR
    FlatlineR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du einfach dur die ständige Stimulation vom G-Punkt überreizt, wenn er wirklich immer getroffen hat könnt ich mir das gut vorstellen...

FlatlineR, 21 November 2005
  7. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, macht ein paar Tage Pause :zwinker:
    Ist bei mir auch manchmal, wenn mein Freund mich fingert, aber dann auch nur, weils zu dolle ist! Aber das merk ich dann erst am Ende, wenn ich gekommen bin, dann merk ich das es weh tut! :grrr:

Sun.Shine, 21 November 2005
  8. votze
    Gast
    0
    sag mal, fragt sich dein freund eigentlich manchmal auch, wies dir so dabei geht? wieso rammelt er wild auf dich ein, nur weil ers jetzt seltener machen darf?
    also wenn du das schön fandest - ok - aber irgendwie höre ich bei dir immer nur "mein freund tut dies, tut das, weil er dies und das mag". irgendwie vermisse ich bei dir die ansage, wie du dazu stehst und wie dus gerne hättest. :ratlos:
    hast du ihm wärend dessen nicht gesagt, dass er lieber aufhören soll so rumzurammeln??
    ich schätze mal, da ist was wund gerieben...oder verletzt (wie auch immer).

votze, 21 November 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    würd ich auch tippen.

ein paar tage nichts machen in sexueller hinsicht und ihm nächstes mal sofort sagen wenns weh tut, bzw. ihn bitten nicht mehr so tierisch zu ficken.

einTil, 21 November 2005
  10. carlbaer
    Gast
    0
    Es könnte schon sein das er den Gebärmutterhals getroffen hat, bei genügendem Kraftaufwand kann er auch mit weniger tif genug rein kommen !

Ich persönlich schliese mich meinen Vorgrednern hier an, sag ihm doch einfach das er das nächste Mal etwas rücksichtsvoller sein soll.

Ansonsten vergehen die Schmerzen vermutlich von selbst in ein zwei Tagen, wenn nicht solltest du allerdings den FA aufsuchen!

sorry wegen der Rechtschreibfehlern eben, isch scho spät :zwinker:

carlbaer, 22 November 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klare Überreizung. (aber das mit den 4-mal hab ich nicht ganz verstanden... Du hast ihm quasi gesagt, er darf heute "nur" vier mal ran? ) :eek:

Explorer, 22 November 2005
  12. votze
    Gast
    0
    da mußt du ihren anderen thread kennen, in dem sie schreibt, dass ihr freund ein sexmonster mit dauerlust ist und sie es, da sie sich selten sehen, dann dauernd treiben (müssen).
    das warst du doch, oder?

votze, 22 November 2005
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja das war ich, mit dem Thread vom kleinen Sexmonster. :smile:

Klar sage ich Ihm auch , was ich will! Er akzeptiert das sogar.
    Aber als ich schmerzen bekam, habe ich es ihm auch gesagt, aber darauf hat er so gut wie keine Rücksicht genommen. :frown:
    Bin jetzt noch stinksauer auf ihn. :angryfire :madgo: :mad:
    Ich frage mich einfach, woran ich bei ihm bin!

Sess-Lady, 22 November 2005
  14. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 22 November 2005
  15. votze
    Gast
    0
    dieses kleine "sogar" kommt an dieser stelle echt nicht so gut...
    also langsam bekomme ich ein richtig schlechtes bild von deinem freund. wenn mein freund nicht reagiert, wenn cih ihm sagen, das es schmerzt, dann würd ich ihm aber mal so richtig die meinung geigen! und zwar nicht erst danach, sondern währenddessen!!! wenn er darauf nich reagiert, würd ich handgreiflich werden...(hallo serenity)
    du bist doch keine bumsmatte!!!! :madgo:

votze, 22 November 2005
  16. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mann, da scheint einer echt triebgesteuert zu sein... das kann gefährlich werden :rolleyes2 Für dich ist es da ganz wichtig, klare Ansagen in Form von "Stop" und "nein" zu machen. Von Jungs, die das dann nicht verstehen, sollte man sich fern halten! :grrr:

Explorer, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...