Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -dariuz-, 1 Januar 2003.

  1. -dariuz-
    Gast
    0
    Hiho, fröhliches neues erstmal und nun zu meinem Problem

    Ist n bissel schwierig zu formulieren. Also ich bin nicht beschnitten, also hab meinem mütze noch :tongue: Jedenfalls hab ich beim Geschlechtsverkehr ein grosses Problem; Nach den ersten paar Stössen (manchmal schon vorher) reisst mir die vorhaut unterhalb und neben der Eichel auf. Keine grossen Risse nur so vereinzelte kleine. Das hemmt natürlich schon beim Sex, (tut weh :frown:) Gewisse Zeit danach wenn ich nachschaue ob alles ok ist seh ich dann immer mit erschrecken das alles angeschwollen und blutig durch die Risse halt ist. Ich mein es mir meiner Freundin gegenüber nicht peinlich zu bluten aber tut halt schon weh :frown: Falls immer noch schwierigkeiten bestehen sich das vorzustellen, soll seine vorhaut ma so weit wie möglich runna ziehen un da die vorhaut die immer wieder rüber und runter rollt, die fängt an zu reissen

    Ist das normal (hoff doch nicht oder?) und was kann man dagegen machen :frown:
     
    #1
    -dariuz-, 1 Januar 2003
  2. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal ist das ganz sicher nicht!

    Ich denke auch das du ne Vorhautverebgung hast Also ab zum doc und dann schnipp schnapp schnidel ab!:grin:

    Ne quatsch wirst dann beschnitten ist zwar net gard angenehm aber sterben wirste davon auch nicht!
     
    #2
    Rosenkavalier, 1 Januar 2003
  3. -dariuz-
    Gast
    0
    :frown: auuuuuu :frown:
     
    #3
    -dariuz-, 2 Januar 2003
  4. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hm also ich bin seid dem ich klein bin beschnitten (mehr oder weniger)

    ich kann dir nur empfehlen das zu machen..
    ok ich weiss net wie es mit so viel vorhaut ist :> hab halt schon sehr lange nur n kleinen fitzel, aber das ist hygienischer :smile:
    und schlechter siehste damit auch net aus oder sonst irgendwas
    also keine sorge :smile: und weh tun wirds auch net .. denn der wird disch ja betäuben

    hr hab damals nur n zäpfchen bekommen *gg*
     
    #4
    andikl, 2 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    bin zwar kein mann, aber zum arzt solltesteauf jeden fall gehn, weil normal is des ja net.... und ob der jetzt was abschnibbelt oder net wird man sehn und selbst wenn, das is doch nischt schlimmes..... aber so wies jetzt is, ists ja wohl kaum besser oder?!
     
    #5
    Jeanny, 2 Januar 2003
  6. ..
    ..
    Gast
    0
    Ab zum Arzt, aber schnell! Ich hatte das Problem (so ähnlich) auch, das ist ganz sicher eine Vorhautverengung.

    Na ja, ich kann seeeehr gut nachvollziehen was du jetzt denkst und welche Gedanken und Sorgen du dir machst- aber geh hin.
    Es ist sicher kein schöner Gedanke das der Arzt da unten rumschnippelt, aber ich hab es nicht bereut- im Gegenteil. Das ganze ist halb so wild, bei mir wurde es ambulant gemacht und meine damalige Freundin hat mich netterweise begleitet wodurch es viel einfacher für mich war. Rede mit ihr drüber, sie wird Verständnis haben.

    Du wirst ein paar Tage ein unangenehmes Gefühl haben, aber das war es dann auch. Der erste Sex danach wird sich ungewöhnlich anfühlen, aber interessant! Ich finde das es ohne Vorhaut allgemein ein sehr viel angenehmeres Gefühl ist, sauberer und irgendwie besser halt.

    Ach ja, ich kann nur bestätigen das beschnittene Männer ausdauernder sind :cool:
    Aber weise deine Freundin AUSDRÜCKLICH darauf hin in der Zeit des abheilens keine aufreizende Kleidung zu tragen und nicht halbnackt in der Gegend rumzulaufen- das könnte sehr schmerzhaft für dich werden :geknickt:

    Wie gesagt, ich kann es nur allen Männern empfehlen, ein paar tage ein schlechtes Gefühl und dafür den Rest des Lebens glücklich :grin:
    Und bislang haben wirklich alle Frauen die das ganze zu Gesicht bekommen haben äusserst positiv reagiert.......
     
    #6
    .., 2 Januar 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ---> hab ich auch schon öfters gehört, dass viele Frauen beschnittene Männer bevorzugen.... kanns nur nicht selbst beurteilen da mir noch keiner untergekommen ist :grin:
     
    #7
    Jeanny, 2 Januar 2003
  8. Dragon
    Gast
    0
    .. Hat völlig recht:grin:

    Bin seit ich klein war beschnitten und ich habe mich mal schlau gemacht. Es ist hygienischer und man(n) ist wirklich ausdauernder. Ich an deiner Stelle würde zum Artzt gehen da dass wahrscheinlich eine Vorhautverengung ist.

    Nun du hast die Wahl lasse dein Gerät tyunen (oder wie man dass schreibt) oder es wird beim Sex unangenehm. (kleiner Typ nimm das tyunen)
     
    #8
    Dragon, 2 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Entweder ist das zu eng oder die haut ist einfach trocken. Hatte da auch mal ein Problem mit. Die Haut riss immer so millimeterweise ein und das brannte natürlich auch wie Hölle...

    Vieleicht doch mal zum Urologen gehen, der weiss schon Rat...
     
    #9
    DerKeks, 2 Januar 2003
  10. Dragon
    Gast
    0
    @DerKeks
    Und was wurde mit dir gemacht ich meine du hattest die Beschwerden mal wie hast du sie wegbekommen?
     
    #10
    Dragon, 2 Januar 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war das nach ein paar Tagen weg, es war nur so das die Haut eben mla spröde wurde und die obersten hautschichten ein bisschen abbröckelten danach war wieder alles frisch und seid dem auch keine Probs mehr.

    Die einäugige Schlange hat sich wohl gehäutet oder so, aber das war wirklich nur ne einmalige Sache von ein paar Tagen bisher.
     
    #11
    DerKeks, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten