Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deresel, 7 Februar 2006.

1. deresel
    Gast
    0
    Eine Frage an die Girls:

Kann es sein das wenn der Penis über durschnitt ist , das es für die Frau , wegen der Breite und Länge des Penis, beim ersten mal Einführen in die Scheide schmerzen empfindet???

Kann es das sich die Vagina auf den überdurchschnittlichen Penis "dran gewöhnen"muss ??

deresel, 7 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich kann das sein. Aber nichts muss, kommt auch drauf an, wie die Frau gebaut ist.

Kuri, 7 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    natürlich kann das sein. wenn er zu lang is, kann er an die gebärmutter anstoßen, und das empfinden einige mädels als schmerzhaft.

*soulfly*, 7 Februar 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn nicht ausreichend Feuchtigkeit vorhanden ist, kann's auch schon bei 'nem Finger weh tun.

Haschkeks, 7 Februar 2006
  5. deresel
    Gast
    0
    nein nein also sie ist feucht genug ...

deresel, 8 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    wie ich schon gesagt habe: vielleicht stößt du mit deinem penis an ihre gebärmutter?
    manchan bereitetr das schmerzen und manchen nicht, das kommt ganz auf die frau an :smile:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er aber auch zu breit und deshalb tut es ihr weh - wird ja schließlich nicht schlecht gedehnt alles.... Vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit um sich an deinen Umfang anzupassen...

birdie, 8 Februar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie lang/dick ist er denn, weißt du das? Wenn du besonders gut gebaut bist, kann es durchaus daran liegen.

Kuri, 8 Februar 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir taten die ersten paar male weh... halt am eingang, jungfernhäutchen denk ich mal... und nun tuts nur weh, wenn er anstößt, oder wenn ich net feucht genug bin, da reibt dann das Kondom...

CCFly, 8 Februar 2006
  10. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    bei mir war es so dass ich mich an die größe schon gewöhnen musste. es ging einfach mit jedem mal besser. denke, das hängt auch sehr viel mit entspannung/verkrampfung zusammen.:zwinker:

Das Ich, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...