Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelina, 19 Februar 2003.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    da bin ich mal wieder! :/

    Also ich wusste jetzt nicht,
    wo ich das Thema rein tun soll,
    aber ich denke hier isses schon recht ok.

    Mhm dann fange ich mal an:

    Ich habe seit einer ganzen Weile nun schon Schmerzen in meiner linken Wange. Mein Schatz darf sie noch nicht mal anfassen weils total weh tut.

    Nunja,...
    erst hatte ich Nebenhöhlenentzündung,
    woraus ich ein paar verschiedene Antibiotika genommen hatte
    und dann wars für kurze Zeit weg.
    Dann hatte ichs wieder und wusste nicht genau,
    obs jetzt vom Zahn oder von den nebenhöhlen kommt.
    Also bin ich erst zum Z-Arzt gegangen und meine Ärztin meinte halt, dass alles DICHT ist und es irgendwie nichts am Zahn sein könnte.

    ABER es könnte der Nerv sein...
    der vll. einen Zug abbekommen hat und sich entzündet hat.
    Genau kann sie mir das natürlich auch nicht sagen.

    Naja nehme zur Zeit Biomedi gegen nebenhöhlenentzündung, aber davon wirds irgendwie nicht besser... hat der Arzt mir letzte Woche verschrieben.

    Nun wollte ich wissen,
    ob ihr wisst was man dagegen tun kann!
    Was ihr tun würdet?
    und ob es sowas wie eine Entzünung vom nerv gibt
    und ob das behandelt werden kann?!

    Mittlerweile halte ich das nämlich kaum mehr aus.
    Es drückt heftig und ziept irgendwie leicht... :frown:
    Total unangenehm!!! *seufz*

    LG Angie
     
    #1
    Angelina, 19 Februar 2003
  2. Austin Powers
    0
    *grübel* Ich würde es mit Röntgen versuchen und evtl zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen, wenn der Zahnarzt dir nicht weiterhelfen konnte.
    Aber so genau kenne ich mich da leider auch nicht aus, ich würde es allerdings so machen.

    Gute Besserung!
     
    #2
    Austin Powers, 19 Februar 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit verkühlten bzw. entzündeten Nerv kann schon sein, dass ich dann echt so ein ziependes Gefühl und du solltest auf alle fälle nochmal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass die Tabletten nicht wirken, sonst geht das nicht weg und du wirst ihm das Gefühl wohl ganz genau beschreiben müssen....ich frag mal meinen Opa noch, ob der was genaueres weiß (der war arzt)
     
    #3
    Finja, 19 Februar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Angelina,

    versuche doch mal mit ner kompresse zu kühlen.. vielleicht tut dir das ja gut.

    Und dann hoff ich für dich, das rauskommt woher die schmerzen rühren und natürlich wünsch ich dir gute besserung :smile:!

    Yana
     
    #4
    Yana, 19 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    dankeschöööööööön! :anbeten: :tongue:

    @meinen Strahlemann *haha* (Austin Powers) :grin:
    Also naja da war ich schon,
    als sie das geröngt haben, da war nichts mehr zu sehen.

    Deswegen dachte mein Arzt,
    dass es halt wieder gekommen ist,
    aber die Tabletten helfen ja nicht...
    daher kann ich mir nur denken, dass es etwas anderes is! :downunder

    @Finja -
    Wirklich nett, wenn du das mal machen könntest.
    Ich hoffe es gibt auch etwas gegen diese Entzündung des Nervens...

    Kann das eigentlich auch Durch Stress entstehen? :eek:

    @Yana -
    Mhm... ich weiss ja nicht ob das dann so gut ist.
    Wenn ich draussen bin und der Wind mir ins Gesicht peitscht,
    dann tut das nämlich noch mehr weh,
    daher bin ich mir nicht so sicher.

    Werde aber morgen erstmal zu nem anderen Arzt gehen (meiner is ja eh im Urlaub) und frag den mal, was er denkt, woher das kommt.

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 19 Februar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich echt gemein an, ich drück die Daumen für den Arztbesuch.

    Ich hab bisher nicht gehört dass sowas durch stress entstehen kann. Meist wenn am Zahn, Nerv.. was schmerzt dann gibt's da doch echte Gründe für.
     
    #6
    Yana, 19 Februar 2003
  7. Austin Powers
    0
    Dann auf jeden Fall gute gute Besserung *g* Und ich würde gerne wissen, was es letzten Endes war, was dir diese Schmerzen verursacht hat.
     
    #7
    Austin Powers, 19 Februar 2003
  8. TheDuck
    Gast
    0
    Deine Symptome würde ich nciht auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich habe mal von einer Bekannten gehört die mit dem Trigeminus Nerv zu tun hatte und das können Schmerzen von erster Güte sein.
    Wenn der Arzt nichts findet dann lass das auf jeden Fall im Krankenhaus abchecken, die Sache kann dich nämlich dein ganzes Leben verfolgen und wesentlich schlimmer als jetzt werden.

    Gruss TheDuck
     
    #8
    TheDuck, 20 Februar 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Mhm hi,

    also ich muss jetzt erstmal zum HNO Arzt,
    hat mir der Hausarzt gesagt.
    Dort macht er Ultraschall
    und sieht dann ob ich eine Entzündung habe
    oder ob es eben etwas anderes is!

    Wenn es keine Entzündung ist,
    dann muss ich nochmal zum Hausarzt.
    Mal schauen, was er dann dazu sagt!

    Ins KH... och neee... :frown:

    Aber die Schmerzen werden echt immer schlimmer! *seufz*

    Naja... Danke erstmal!

    Was hat denn das mit dem Nerv auf sich???

    LG Angie
     
    #9
    Angelina, 20 Februar 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Opa hat nach meiner ausführlichen Beschreibung (die ungefähr 5 min gedauert hat, weil ichs irgendwie net zambracht hab auf Anhieb) gemeint, dass es sich ganz nach nem entzündeten Nerv (also er meinte: beleidigten Nerv) anhört und du da keine Faxen macht sollst, weil es wirklich schlimmer werden kann und sich das Schmerzzentrum erweitern könnte --> Mörder-Kopfschmerzen

    Sag halt dann was beim Arzt rauskommen ist, ich drück dir die Daumen :zwinker: *aufmunterundihreinLutschbonbonschenk*
     
    #10
    Finja, 20 Februar 2003
  11. amazing
    Gast
    0
    Hi Angelina!
    Ich habe auch sehr,sehr oft Probleme mit Nasen- Nebenhöhlen entzündungen,und bis jetzt kam es 2-3mal vor,dass ich totale Kieferschmerzen hatte,auch immer nur auf einer Seite. Z.b wenn man geht und mit dem Fuss auftritt kommt ein ganz übler Druck auf den Kiefer/Kopf.(auch wenn die "Erkältung" schon fast weg ist).Möglicherweise ist die Nebenhöhle noch total vereitert und das drückt auf die Nerven?(nebenhöhle ist ja nur ein Hohlraum und wenn der Dicht ist)...Autsch.Versuchs mal mit *Sinupret Tabletten,die lösen die ganze Entzündung,bei mir hat es immer geholfen:smile:Die Tabletten kannst Du so kaufen,musst nicht zum Arzt wegen Verschreiben usw.

    Drücke die Daumen,dass es schnell besser wird!
    *weiss nich,ob richtig geschrieben
     
    #11
    amazing, 20 Februar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    @amazing... leider hab ich die Tabletten schon lange,
    ABER sie helfen mir nicht.
    Anfangs ging der Schmerz davon immer nen bissl weg,
    aber mittlerweile wirds immer schlimmer! :frown:

    @Yana -
    Na klasse und was macht man da mit nem entzündeten nerven? :frown: Ich halt das manchmal kaum aus,
    es drückt, es ziept... es fühlt sich sau komisch an!

    Ach man! :frown:

    Was ist denn wenn man damit ins KH geht,
    muss ich dann da bleiben? :eek:

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 20 Februar 2003
  13. Austin Powers
    0
    Hey mein kleiner Sonnenschein *g*
    Sie werden dich schon kaum auseinander nehmen, so schlimm wirds nicht. Du solltest als letzte Option wirklich ins Krankenhaus gehen, ansonsten wirst du diese Schemrzen noch lange Zeit haben und das will ja keiner, ich am allerwenigsten *ggg*

    Also, Kopf hoch, Augen zu und rein zum Arzt und notfalls ins Krankenhaus, damit es dir bald wieder besser geht!
     
    #13
    Austin Powers, 20 Februar 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    Soooo,
    gerade wurden mir die Schmerzen zu viel.
    Bin ins KH
    und was sagen die mir?

    Wir können Ihnen heute nicht mehr helfen!
    Ist das zu fassen?

    Jetzt muss ich diese verdammten Schmerzen bis Morgen aushalten :frown:

    Und dann weiss ich noch nicht einmal,
    ob ich morgen nen Termin beim HNO-Arzt kriege
    und danach muss ich ja auch noch zum Neurologen! :frown:

    Man das kotzt mich an, ehrlich! :frown:

    Naja...
    danke *knuddel* @Austin mein Strahlemann!

    Deine Wörter waren so eben Balsam in meiner Seele!

    Lg Angie
     
    #14
    Angelina, 20 Februar 2003
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh nein wie ätzend!

    Na das muntert einen ja gerade zu auf zum Arzt zu gehen, wenn man direkt wieder weg geschickt wird :/

    Hoffe Du schaffst das bis morgen ohne Dich zu sehr zu quälen und morgen wirst Du dann hoffentlich besser empfangen!

    *dich mal in den Arm nehm und tröst*

    Du hast aber auch ein Pech :frown:

    ~Alyson

    Ps: Meld Dich mal , wenn Du was genaues weisst!
     
    #15
    Alyson, 20 Februar 2003
  16. Angelina
    Gast
    0
    @Alyson

    Dankeschön...

    mhm weisst ja jetzt wieso ich net back geschrieben habe, aber so bald es mir besser geht...

    werde ich dir wieder emailn...

    vll. ja sogar schon morgen!

    Okay?

    reeeeeee *knuddel*
    Angie :zwinker:
     
    #16
    Angelina, 20 Februar 2003
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Angelina:

    Kannst Dir mit dem mailen soviel Zeit lassen wie Du willst :smile:

    Ging mir nur darum, dass Du Dich meldest, wenns was neues mit den Schmerzen gibt:smile:

    Ich schulde Dir doch selbst noch eine Mail :smile:

    Gute Besserung wünsch ich Dir und ich hoffe heute ist es vielleicht schon besser!


    ~Alyson
     
    #17
    Alyson, 21 Februar 2003
  18. amazing
    Gast
    0
    Angelina,
    schreibst Du nochmal,wenn's Dir besser geht oder Du was neues weisst?
    Wäre lieb...
     
    #18
    amazing, 21 Februar 2003
  19. Angelina
    Gast
    0
    Hi amazing...
    naja heute war ich beim HNO Arzt...
    er hat mich dringender Weise gleich dran genommen!

    Nun habe ich Schmerzmittel,
    Nasentropfen und Antibiotika bekommen! :frown:
    Naja... abwarten.
    Er hat Ultraschall in der Wange gemacht,
    jedoch war da keine Entzündung zu erkennen.
    In 10 Tagen soll ich nochmal wieder kommen,
    obs besser geworden ist.

    Am Montag hab ich nen Termin für den Neurologen und vll. kann der ja bestätigen, dass ich etwas mit dem Nerv habe. Was auch sonst, wenn nicht etwas mit dem Nerv! :frown:


    Am Montag werd ich mich dann nochmal melden! :zwinker:

    Liebe Grüße erstmal,

    Angie!

    DANKE das ihr euch dafür interessiert und nachfragt!
    Seid echt lieb!
     
    #19
    Angelina, 21 Februar 2003
  20. amazing
    Gast
    0
    Hi Angie!

    Ich hoffe,dass Schmerzmittel und Antibiotika Dich einigermaßen gut durchs Wochenende bringen...-zudröhnen ist angesagt;-)*leider bleibt Dir momentan nichts anderes übrig*
    Doch am Montag wird sich ja hoffentlich mehr ergeben und Du weisst endlich was los ist-dann kann es nur besser werden!:smile:
    Bin schon ziemlich gespannt...
    Mach's juuut.
     
    #20
    amazing, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
dieangstpersönlich
Kummerkasten Forum
6 November 2016
63 Antworten
Test