Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bieni31, 24 März 2006.

  1. bieni31
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    vielleicht gibt es noch mehr frauen, die dieses problem haben: beim sex habe ich eigentlich immer schmerzen - kann es eigentlich nie wirklich geniessen! woran könnte das liegen, wisst ihr vielleicht rat? danke, bieni
     
    #1
    bieni31, 24 März 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    zu trocken? nicht genug entspannt?
    Mal beim Frauenarzt gewesen und es erzählt?
     
    #2
    User 37583, 24 März 2006
  3. ferdinand79
    0
    unterbewusste nicht-ganz-entspanntheit die sich auf die feuchte auswirkt
     
    #3
    ferdinand79, 24 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte viele ursachen haben - vom nicht-feucht/nicht-entspannt-sein, über einen "zu großen" schwanz, der gegen den muttermund stößt, bis zu irgendwelchen körperlichen/gesundheitlichen aspekten - es könnte beispielsweise eine zyste sein, oder dieser seltene fall wo das jungfernhäutchen nicht reißt sondern nur gedehnt wird...
    wie fühlt sich denn der schmerz genau an? ist er am eingang, drinnen, weiter oben im unterleib? ist er durchgehend oder kommt z.b. nur beim stoßen?

    wenns so schlimm ist, würd ich mal den frauenarzt fragen!
     
    #4
    tierchen, 25 März 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denk au, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass er 'nen zu großen Penis hat, der dann - wie tierchen schon g'sagt hat - gegen den Muttermund stößt. Oder Du bist einfach ziemlich eng ...
     
    #5
    Wunny, 25 März 2006
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du nicht feucht genug bist, lass dich vorher lecken. Bei meiner Freundin und mir hats immer geholfen.

    MfG
     
    #6
    Frossy, 25 März 2006
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Zja, bei mir ist das auch so...... ich denke das kann sehr viele verschiedene Ursachen haben........er ist zu groß, zu eng, zu troken und nicht entspannt und so weiter!!!!!!!!!!
    Ich hoffe es wird irgentwann mal aufhören........
    Ich dachte nicht, dass mir das mal passieren würde, aber ich finde ich hab mich fast drann gewöhnt(wohl gemaerkt, wenn es nich so arg schlimm ist):cry:

    Priema ein mal mit der Zunge drüber wie mein Ex!!!!!!!!:schuechte
     
    #7
    tanra_27, 25 März 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also die ursachen können ganz verschieden sein...
    ich würd mal zum arzt und das abklären lassen..
    ansonsten:
    wenns zu trocken is, gleitcreme oder lecken lassen...

    oder bist du vielleicht zu verspannt? wie lange ist dein erstes Mal zurück?
    bei mir tats auch erst weh, aber nach nem halben jahr gings immer besser...
     
    #8
    fractured, 25 März 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat es was mit dem Thema deines zweiten Threads zu tun: Du hast eine Affaire - also vielleicht (hoffentlich) doch ein schlechtes Gewissen? Oder nur Angst, erwischt zu werden? Jedenfalls kann es gut sein, dass du dich daher nicht entspannen kannst.
     
    #9
    stilleswasser81, 27 März 2006
  10. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 28 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was sind es denn für Schmerzen, die du hast? Da gibt es ja Unterschiede... Wenn man das weiß, kann man auch eher sagen, womit es zusammenhängen könnte!
     
    #11
    User 37284, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten