Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 13 August 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr
    Ich schlafe seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund und ich habe auch keine Schmerzen dabei und es macht mir auch Spaß.
    Allerdings wenn er mich fingert tut es weh, also dass ich dann immer seine Hand weg tue und irgendwie ihm sag, dass ich das grad nicht will und er wundert sich auch immer schon wieso ich das aufeinmal nicht will weil voher hat es mir keine Schmerzen bereitet.
    ich schlafe täglich mehrmals oder mindestens einmal mit meinem Freund aber komischer weise tut dass dann nicht weh, obwohl sein Ding ja viel größer und alles ist als sein Finger....
    Außerdem tut es mir auch weh, wenn er meinen kitzler leckt oder streichelt...ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung???
    Ich check das net, weil voher ging das ja auch...:kopfschue
     
    #1
    Anna15, 13 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das, "vorher"? Du hast doch erst einen Monat Sex mit deinem Freund. Wann genau haben die Schmerzen eingesetzt?
    Es ist eigentlich schon ungewöhnlich, dass es regelrecht weh tut, wenn man am Kitzler leckt oder massiert. Das könnte ich mir nur dadurch erklären, dass dein Freund vielleicht zu fest rangeht und du einfach eine sanftere Stimulation brauchst...
    Aber wenn dein Freund es sowieso nicht sehr fest machen sollte, würde ich schon mal zum Arzt gehen, um das zu klären... klingt sehr mysteriös!
     
    #2
    Kuri, 13 August 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh mit voher meine ich, dass wir bevor wir miteinander geschlafen haben ja auch so petting und so hatten und dass es dann halt nich weh tat oder so...doch es ist aber so...es tut nich diereckt weh am kitzler aber naja es kitzelt halt und naja so übertriebn dass man es net so aushält...
     
    #3
    Anna15, 13 August 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    An sich würd ich ja denken, dass du überreizt bist, wenn ihr (mehrmals) täglich miteinander schlaft ... aber wenn's während des eigentlichen Aktes geht und das nur beim fingern auftritt ... wirklich sehr seltsam. Vielleicht kommt er beim Sex nicht direkt an deine Klitoris ran, von wegen Winkel und so? Würde wohl drauf ankommen, in welcher stellung ihr es macht. Das wäre für mich die einzige Erklärung.
     
    #4
    darkangel001, 13 August 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte sein, das du das Salz an seinen fingern nicht verträgst oder da ne kleine Verletzung hast. Guck einfach mal nach.

    Passiert das auch, wenn du dich selbst befriedigst?
     
    #5
    einTil, 13 August 2006
  6. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich von meiner Freundin... Je nach Stärke des oder der Orgasmen ist der Kitzler dermassen empfindlich, dass es unangenehm wird.

    Wenn Du sagst, dass Du mehrfach mit ihm schläft, dann würde mich eine Überreizung nicht wundern... Lieber mal ne Pause einlegen und ihm einen blasen oder so :tongue:

    P.S.: Mein Schwanz tut nach 2 Stunden Sex auch weh und braucht erstmal ne Pause ... Das ist ganz normal
     
    #6
    Jugo-XE, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten