Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 14 Mai 2003.

  1. bienelein
    Gast
    0
    hallo ,ich hab ne frage , vielleicht hat das wer mal gehabt und kann mir sagen ob das normal ist, mein freund hat mich gefingert , es tat ein bißchen weh , aber sonst war total schön *g* aber wo ich später auf klo war hatte ich voll einen langen schleimigen ausfluss der so runter lief ganz viel hörte gar nicht auf ist das normal ????
    '
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    bienelein, 14 Mai 2003
  2. santiv
    Gast
    0
    mhh.. sicher das es nicht irgendwie regel oder sowas in der art war?

    ich mein, wenn er dich verletzt haette, haettes dus ja wohl schon eher bemerkt..

    mh.. kA
     
    #2
    santiv, 14 Mai 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ne meine tage hatte ich schon , das kann es nicht gewessen sein

    :ratlos:
     
    #3
    bienelein, 14 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    beschreib doch mal etwas genauer, vielleicht die farbe von dem schleimigen ausfluß und wie lang das ungefähr angehalten hat, vielleicht kann dir dann jemand was genaueres dazu sagen!
     
    #4
    twinkeling-star, 14 Mai 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sich das einfach währenddessen angesammelt? Also dieser ganz normale 'Ausfluss', wenn man dort feucht wird.
     
    #5
    Lila, 14 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ausfluss hat man doch auch so - ich zumindest.

    Das ist halt manchmal mehr. Und durch die normale Scheidenflüssigkeit, die ja verstärkt bei Erregung produziert wird, verstärkts sich vielleicht.
     
    #6
    MooonLight, 15 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    also dieser schleimige ausfluss den du hattest, der kam bestimmt von dem fingern.. du warst da total erregt und dann bildet sich diese flüssigkeit..
    jedenfalls habe ich das auch, nach dem ich sex hatte oder so... das ist ganz normal.. es kann auch gut sein, dass es nach einiger zeit nochmal auftritt und dann wieder verschwindet.
    ich würde mir da keine gedanken drüber machen. solange es nicht übel riecht oder eine komische farbe hat...
    das ist einfach die normal scheidenflüssigkeit, die mehr produziert wird, wenn du erregt bist...
     
    #7
    Hasi, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test