Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thingcalledlove, 24 Oktober 2006.

1. Hallo,
    seit ungefähr einem Jahr hab ich immer irgendwo Schmerzen, ich weiss das klingt komisch aber das ist so:
    Jeden Tag tut mir etwas anderes Weh, nicht den ganzen Tag aber für ein paar Minuten schmerzt es mal am Rücken, irgendwann anders in der Brust, dann am Bein oder in den Armen.
    Ich könnte es ja daraus schliessen das ich mich grade im Wachstum befinde o.ä.
    Hattet ihr das auch?

Danke für eure Antworten:smile:

thingcalledlove, 24 Oktober 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    würde ganz pauschal sagen, dass du recht hast...ich hatte auch immer extreme probleme während meines (jetzt hoffentlich abgeschlossenen) wachstums, v.a. rückenschmerzen, knie, fußgelenke etc

SaveMe, 24 Oktober 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile.
    mir gehts genau so, allerdings liegt das bei mir wohl weniger am wachstum. :grin:

ich hatte das allerdings früher auch.
    mal tat mir das knie(gelenk) weh, mal die knochen als solches. das war halt das wachstum.

an deiner stelle würd ich das einfach mal dem doc erzählen und der wird dir da sicher eine erklärung für abliefern, oder eben dinge ausschließen können. :zwinker:

User 38494, 24 Oktober 2006
  4. Also das ist erleichternd:smile:
    Ich dachte schon ich würde alt werden oder hätte eine Krankheit oder etwas anderes :ratlos:
    Naja, ich muss sowieso bald zur Jugendvorsorgeuntersuchung, dann werd ich den Doktor mal fragen.

Danke für die Antworten :smile:

thingcalledlove, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...