Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen!!???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von diamondpearl, 21 Februar 2007.

  1. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute..
    Also ich hatte vor einem Monat mein erstes Mal.. beim einführen hat es wehgetan aber als er dann drin war war alles kein problem mehr..
    Nun hatten wir gestern wieder Sex (früher gings iwie net)
    und dann hat dass einführen wieder soo unglaublich wehgetan und als er dann drin war auch nur als er dann schneller rein und raus ist dann gings aber dann wieder beim einführen unglaubliche schmerzen und als wir uns wieder angezogen haben hatt ich bestimmt 30min. schmerzen an meiner scheide..
    also dass ich nicht feucht genug war kann es nicht liegen.. Gleitgel haben wir auch benutzt..
    aber was stimmt denn nun nicht??
     
    #1
    diamondpearl, 21 Februar 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Also bei mir hat es auch immer noch etwas weh getan. Auch nach dem dritten und vierten Mal noch etwas, glaube ich (kann mich nicht mehr sooooo gut dran erinnern). Ich glaube, dass das völlig normal ist und dass du dir dabei noch Zeit lassen solltest. Ich habe manchmal heute noch nach dem Sex ein Brennen in/ an der Scheide... :geknickt:

    Was ich sagen will: Versuche das nicht so eng zu sehen und beobachte es weiter. Bei mir hat das aufgehört und ich denke mal, das wird es bei dir auch!! :cool1:
     
    #2
    User 67018, 21 Februar 2007
  3. LillKitty
    LillKitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mach dir da keine gedanken deine scheide muss sich erstmal dran gewöhnen! war bei mir am anfang auch so zwar nich so heftig aber hatte bei den ersten malen nach dem sex auch immer noch ein brennen! das legt sich! hab es zwar jetzt auch manchmal aber nur wenns etwas härter zugeht:grin:
     
    #3
    LillKitty, 21 Februar 2007
  4. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. Okay... dann werde ich die nächsten male auch einfach die zähne zusammen beisen
    was ich einfach net versteh beim ersten mal hats nicht mehr wehgetan als er drin war beim 2. mal schon..

    und helfen diese milchsäurezäpfchen gegen trockene scheiden?
    weil ich hab irgendwie dass gefühl das ohne Gleitgel nicht mehr geht *kp*
     
    #4
    diamondpearl, 21 Februar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Das kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich dieses Problem absolut nicht habe... :smile:
     
    #5
    User 67018, 21 Februar 2007
  6. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Genau so war es bei mir auch. Das erste mal tat aber kein bisschen weh komischerweise ö.Ö
    Aber die weiteren Male, tat es tierisch weh beim einführen und meine Scheide war jedes Mal danach total wund und brannte wenn ich auf auf Klo war >.< Und ich war immer richtig feucht. Nach dem fünften Mal Sex wars dann endlich vorbei mit den Schmerzen^^

    Muss aber sagen wenn man dann zwei Wochen kein Sex mehr hatte und gleich so wild rangeht kann Mumu danach auch ganz schön empfindlich immer sein :ratlos:
     
    #6
    LaKrItZe, 21 Februar 2007
  7. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm jaaaa ich glaub ich muss mehrmals jetzt mit meinem freund schlafen und nicht soviel abstand haben ich mein mein erstes Mal war vor einem monat lol
    und ich hoffe wenn dann die schmerzen weg sind und ich dann vlt mal 2 wochen kein sex hab dass die schmerzen nicht mehr auftreten??
     
    #7
    diamondpearl, 21 Februar 2007
  8. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch sehr gut! Obwohl ich vor mehr als drei Monaten mein erstes Mal mit meinem Freund hatte tuts mir gerade am Anfang wenn er reinkommt noch immer weh! :geknickt: Nach ner Zeit wenn er dann erst mal drin ist wird es dann besser und schön aber am Anfang beiss ich echt immer die Zähne zusammen! Und das obwohl ich wirklich feucht bin und er immer sehr vorsichtig ist :herz: ! Aber mein erstes Mal war auch kein Spass (was die Schmerzen anging! :flennen: ).
    Ich hoffe echt das das irgendwann mal besser wird - bisher hab ich da noch keine Lösung oder Besserung gefunden :kopfschue !
     
    #8
    kleinebiene, 21 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du mal beim FA?
    Einfach um abklären zu lassen, ob alles okay ist?
    Vielleicht ist es ein Pilz... Muss aber nicht sein. Leichte Schmerzen sind bei den ersten Malen wohl normal, obwohl ich sie nicht hatte. Aber ein Besuch beim FA kann sicherlich auch nicht schaden. Vielleicht hat der einen guten Tipp für dich.
     
    #9
    krava, 21 Februar 2007
  10. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist echt upturnend sowas da kann doch eine frau keine lust mehr haben
    im tv zeigen die des immer so toll und überhaubt aber in wirklichkit sinds eigendlich schmerzen:cry:

    ich trau mich net zum FA.. kA war einmal da wegen Pille dann niemehr ^^
    Aber hab ja nur noch ein Pillen päckchen ich lass mir dann au ma en termin geben..
    oh mann ich hab iwie voll angst
     
    #10
    diamondpearl, 21 Februar 2007
  11. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    japp.. genau so ist das bei mir auuch... 6 mal oda so haben wir es jetzt schon probiert.. und hab immer noch tierische schmerzen... :geknickt: ...
    mit dem FA habe ich genau das gleiche :schuechte abber.. meine muum hat den arzt mal gefragt .. ob das auch erstmal ohne untersuchung geht.. und dann meinte er ja.. abber dann müsste er ein ultraschal machen :zwinker: und der is ja nich schlimm .. und so... und wenn ich dann i-wann bereit dafür wäre würde ich er mich dann auuch untersuchen oda so :zwinker: .. also so hat das mein FA gesagt ...
    naja hoffe bei dir klapps jetzt alles..
     
    #11
    angst?!, 22 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So schlimm ist das wirklich nicht, das erste Mal ist nur ein bisschen ungewohnt. Wenn du Sex haben möchtest, solltest du auch genügend Verantwortungsbewusstsein zeigen und dich untersuchen lassen. Es ist ja auch zu deinem eigenen Wohl, du möchtest ja auch die Schmerzen beim Sex loswerden und wenn du dir schon ein Pillenrezept geholt hast, solltest du dich auf jeden Fall auch mal untersuchen lassen. Schließlich können die Hormone Veränderungen in deinem Körper bewirken und an deiner Stelle möchte ich da auf jeden Fall Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist - erst recht, wenn ich mit einem Mann schlafe, der dann ja auch irgendwie daran beteiligt ist.
     
    #12
    krava, 22 Februar 2007
  13. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Wie die anderen auch würd ich schon sagen, dass Schmerzen total normal sind und du dich erst mal gewöhnen musst. Eine Untersuchung beim FA ist nie verkehrt. Und Angst brauchst du bestimmt keine haben. Glaub mal er oder sie sieht am Tag ganz viele von den Teilen:tongue:

    Bei mir persönlich kann ich von Glück reden. Mein Schatz war sehr vorsichtig. Ich hatte beim ersten Mal keine Schmerzen und danach auch nicht. Auch kein brennen oder so... Hut ab....
     
    #13
    Aletia, 22 Februar 2007
  14. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mich ja untersuchen lassen als ich mir die Pille vor 8 Monaten verschreiben ließ..
    und da war nix..

    und mein freund ist auch total vorsichtig aber ´jeder cm tut soo weh
    aber wenn erm ich fingert oder ich mich dann tut nichts weh
    ich versteh das nicht ??????????
    .. :frown:

    hmm ja ich denk ma ich lassm ich jez demnächst mal ein Termin machen.. kann ja auch eine einfache untersuchung sein :smile:
     
    #14
    diamondpearl, 22 Februar 2007
  15. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Jap, ich kenne das. Und soll ich dir was sagen, es ist mist.
    Wenn du regelmäßig Sex hast, dann geht das auch weg. Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich länger keinen Sex habe, auch 6 Jahre nach meinem ersten Mal, habe ich auch anfangs Schmerzen beim Eindringen.

    Aber es ist nichts Schlimmes :zwinker:
     
    #15
    Finchen22, 27 Februar 2007
  16. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem ersten Mal hatte ich auch Schmerzen beim Einführen. Auch die Male danach noch. Jetzt im Nachhinein bin ich mir aber drauf gekommen, dass es an dem lag, dass ich viel zu wenig feucht war um Sex zu haben.
    Und ich möchte sagen, dass sogar Gleitgel die Feuchte nicht ersetzten kann, denn wenn man von selber feucht wird, lässt sich auch die Muschi leichter dehnen
    --->Fazit: alles ist total angenehm, egal ob er nur seinen Schwanz oder 4 Finger einführt.:smile: :herz:
     
    #16
    mystica87, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten