Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ceylan, 10 Juli 2003.

1. Ceylan
    Gast
    0
    Was ist es,wenn ich mit mein freund schlafen will,und imer wenn er ganz drin ist,dann kommt er hinten irgendwo gegen das tut mir dann richtig doll weh,er hat nicht so übergroßen penis ca.17-18cm ,was kann das sein?es ist auch so,wir wissen nicht genau ob ich noch jungfrau bin oder nicht,kann es sein das er immer an das häutchen kommt aber es nicht ganz durchreist und das tut immer weh ??was kann wir dagegen tun?
    --
    den tag wollte er mich lecken,aber es hat ganz komisch gerochen aus meine vagina,und es war so weißes zeug aber dickeres,so wie so weises fett so schmierig,nicht geilheit so dick schmierig,was ist das?es hat noch nie gerochen oder es kam noch nie irgendwas andres außer geilheit.

wenn man die Pille seit 1monat nimmt regelmäßig kann man 100%sicher sex haben ohne Kondom?
    gibt doch so tage wo man 100%nicht schanger werden kan oder?so 10tage nach oder vor regel ??!

Ceylan, 10 Juli 2003
  2. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hört sich ganz danach an, dass dein freund an deinen Muttermund stößt und das tut weh. Dein Häutchen kanns meiner Meinung auf gar keinen Fall sein.
    Versucht doch einfach mal, dass er net so tief in dich eindringt.

mairj, 10 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zu Frage eins hat mairj schon genug gesagt.

Das weiße ist Ausfluß ... ganz normal.

Und die Pille wirkt IMMER, wenn du sie regelmäßig nimmst ... auch vor und nach der Regel.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2003
  4. play
    Gast
    0
    kann mich den anderen beiden nur anschlißen. finds aber komisch..ich find man sollte wenigstens über seinen eigenen körper aufgeklärt sein(ausfluss und so).aber eigentlich ja auch über den körper des partners. es gibt schon fruchtbare und unfruchtbare tage,aber die können bei jungen mädels nicht genau berechnet werden.darauf ist also kein verlass.ich shcließ mal aus deinen fragen dass du nicht so alt bist.
    und ich finde man ist keine jungfrau mehr,wenn er drin war.

play, 10 Juli 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    zur sicherheit kannst du auch mal zur fa gehen. weil wenns komisch riecht könnte es auch ne infektion sein. und das könnte auch mit schmerzen verbunden sein.

und die fa wird dir sicherlich auch geeignete verhütungsmethoden erklären. und du kannst sie auch mal wegen der Pille fragen.

mit den wenn er drin ist und du hast schmerzen, könnt ihr auch mal die stellung und somit den winkel verändern.

gruß lissy_20

User 4030, 11 Juli 2003
  6. fastjungfrau
    0
    Also wenn's wehtut wenn er weit drinnen ist, dann kann's nicht das (wenn Ihr schon GV hattet wohl bereits gerissene) Jungfernhäutchen sein. Denn - Preisfrage für alle! - wo befindet sich das Jungfernhäutchen? Vorne, am Eingang!!! Dass Du Dich über den Ausfluss wunderst, ist für mich noch zu begreifen, dass Du aber offenbar das Jungfernhäutchen kurz hinterm Magen vermutest, das wundert mich dann doch etwas :ratlos:
    Was den Ausfluss betrifft, schließe ich mich den anderen an.

fastjungfrau, 11 Juli 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mal ganz erlich, dass di in diesem Forum keine wirklich normale Antwort von den Leuten hier bekommst. Hat bei mir auch nie geklappt. Es könnte durchaus sein, dass er bei dir auf den Muttermund kommen kann, da jede Frau (tschuldigung für den Ausdruch) immer anders ausgelegt ist. Meiner hat auch so um die 16 bis 17 cm und er kommt auch schon leicht ran. Ich bin also voll ausgefüllt.

Tiffi, 11 Juli 2003
  8. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast gefragt ob man 100% sicheren Sex ohne Kondom haben kann, wenn man die Pille regelmäßig nimmt.. also nehme ich an, dass du die Pille nimmst, was heißt, dass du vorher beim FA warst. Hast du davor schonmal mit deinem Freund geschlafen? Es ist dir doch bestimmt jetzt erst gestern aufgefallen, dass er "da i-wo dranstößt und das wehtut" ..?! Hättest ja auch ihn mal fragen können, wenn's dir komisch vorkommt!? Immerhin isser dafür da.

CHaOtIn, 11 Juli 2003
  9. Ceylan
    Gast
    0
    Manche leute geben hier wirklich komische antworten!!!Wofür ist dieses forum,um fragen zu stellen oder?Natürlich war und gehe ich auch zum FA,da es die nächsten tage nicht klappt zum FA wollte ich mich schonmal hier bißchen erkundigen was müssen manche dann so dumm rüber kommen!

Hab hier aber schonmal gelesen das manche schon lange GV haben und das Jungfernhäutchen ist noch nicht ganz gerissen?!!Deswegen fragte ich das mit ob es das sein kann.

Kann der FA auch sehen ob der Muttermund weit hinten sitzt oder weit vorne das er drankommt mit seinem penis?
    Sieht das Blut vom entjungern so aus wie das blut von den tagen?oder kann es ganz hell sein ,dunkel ??

Was ist es wenn er in mich eindringt,richitg rein dann er zeiht ihn rein und raus aber ich merke überhaupt garnichts,außer ein bißchen den schmerz hinten ab und zu???es war erst einmal so,woran liegt es das ich garnichts merke,das er drin ist ???

Ceylan, 11 Juli 2003
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich könnte dir jetzt auch nichts Neueres mehr sagen, als die anderen hier. Aber ich hab noch ne Frage zu deinem Posting.
    Wie kann es sein, dass du nicht weißt, ob du noch Jungfrau bist oder nicht? Und vor Allem, was hast du denn deinem FA erzählt? Schließlich muss er sich ja mit einer Untersuchung zurückhalten, wenn du noch Jungfrau bist...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 11 Juli 2003
  11. Ceylan
    Gast
    0
    Ich war in den letzten wochen öfter bei FA und das letzte mal war ich noch Jungfrau sagte er,es wär nur ausgedehnt mein Häutchen da mein freund schon ein bißchen drin war.aber jetz war er ja ganz drin aber es kam kein blut deswegen auch die fragerei bevor ich zeit hab FA gehen wegen häutchen und so.

kann man noch was andres tun wegen den schmerzen oder geht nur die lösung das er nicht so weit rein kann ?

Ceylan, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...