Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 21 März 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    hallo

    hatte letztens beim GV totale schmerzen... am anfang wars ned so schlimm... habs a bissi ignoriert... dachte mir vl bin ich zu trocken
    hab dann ein Gleitgel geholt... das hat aber dann so gebrannt...

    warum das? vl weil ich schon so überreizt war?

    ich habs mir dann "rausgewaschen" und wir habens dan gelassen...

    dan am nechsten morgen hatten wir wieder GV ich hatte noch ein bsichen schmerzen war aber ned so schlimm...

    dann war ich am klo und merkte das ich total blutete... als ich hät ich meine Tage...
    was war das? ist meine JF-Haut gerissen? ich hab beim 1. mal nicht geblutet...
    aber ich hab auch voher meine tage gehabt... könnte das sein das ich dan noch mal so eine nachblutung hatte?

    könnt ihr mir vl helfen?
     
    #1
    CandyGirl007, 21 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du kurz vorher deine Tage hattest, kann es natürlich sein, dass das noch Restblut war.
    Es kann auch sein, dass du dich beim Sex vorher einfach ein bisschen wund gerieben hast, wahrscheinlich weil es zu trocken war. Deswegen dürfte es auch gebrannt haben, als das Gleitgel drauf kam. Das heilt von alleine wieder, aber vielleicht solltest du ein paar Tage Sexpause machen, bis das wieder verheilt ist.
    Dann sollte es nicht mehr weh tun und auch nicht mehr bluten.
     
    #2
    krava, 21 März 2007
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Möglicherweise war die Gleitgel Idee auch gar nicht schlecht - Du hast dieses nur nicht vertragen!Probier doch mal ein anderes aus!
    Blut kann beim Sex ab&zu ehrlich mal vorkommen, sogar wenn du feucht genug bist. Ist mir auch schon passiert, und da war mein 1. Mal laaaaaaaange her. Solange es nicht wehtut und nur 1x ist, sollte es kein Problem sein x)
     
    #3
    User 68557, 21 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn noch länger wehtut vielleicht mal ab zum FA? ferndiagnosen erstellen is immer so ne sache.
     
    #4
    SpiritFire, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten