Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternchen85, 31 Juli 2003.

  1. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Immer wenn ich bisher mit meinem Freund schlafen wollte, hatte ich ziemliche schmerzen und das ganze nicht lange durchgehalten, obwohl er total lieb und zärtlich zu mir ist und wir uns auch ein langes vorspiel gönnen :-(
    ich glaube aber, dass ich trotzdem immer zu verspannt bin, weil ich einfach immer wieder angst vor den schmerzen habe...
    Meine Frage: hat jemand von euch die gleichen probleme oder noch besser einen Tipp was man dagegen tun kann?
     
    #1
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    Ich kenne das auch...
    Ich habe schon lange Sex, aber nach ner Zeit treten bei mir immer Schmerzen auf...bei mir ist das so nen Pieksen oder hm naja komisch halt...auf jeden Fall verdirbt es die Lust :frown:

    Aber war schon öfter beim Arzt..war da eh regelmäßig in Behandlung..bei mir erkläre ich das dadurch, dass meine Scheidenflora ziemlich hm "angegriffen" ist und daher ziemlich empfindlich...

    Wo hast DU denn die Schmerzen und wie äussern sie sich?!
     
    #2
    Vivian, 31 Juli 2003
  3. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass meine scheidenflora sehr empfindlich ist kann gut sein, da ich vor ein paar wochen eine pilzinfektion hatte...da ist es nochmal schlimmer geworden. Aber die schmerzen waren vorher auch schon da. so eine art ziehen und brennen...so ein bisschen wie wundschmerz :frown:
     
    #3
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  4. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Verspannst Du Dich vielleicht zu sehr???? Wenn die Möglichkeit besteht, versucht es doch mal in der Badewanne, das warme Wasser ist doch herrlich entspannend. Wenn die Möglichkeit nicht besteht (wanne ist zu klein) dann geht erst baden und versucht es danach nochmal. :zwinker:
     
    #4
    Sexy, 31 Juli 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    ja genau...ich glaube wir haben das gleiche Problem..das fing bei mir auch erst an, als ich viel Antibiotika nehmen musste und ich dadurch ne Pilzinfektion bekommen hab...meine FA meinte zwar, dass der Pilz weg ist und das alles in Ordnung ist...ausser mein PH Wert...der passt nicht ganz...aber trotzdem hab ich immer noch die Schmerzen..dieses Ziepen und leichtes Brennen da am Scheideneingang :frown:
     
    #5
    Vivian, 31 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen, manchmal liegt das problem echt am körper, wo man gar nicht mit rechnet. also geh einfach mal zum arzt, schilder dem dein problem und lass dich untersuchen.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  7. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    @ vivian: ja, so ist es bei mir auch...vielleicht ist die infektion noch nicht ganz ausgeheilt...aber der arzt meinte mit dem mittel, das er mir verschrieben hatte, gehts weg :-( hm... was machst du denn dagegen? Also gegen die schmerzen

    @Engelchen: Der frauenarzt meinte immer es wäre alles in ordnung, aber hab ihn auch nie direkt auf das thema angsprochen...sollte ich vielleicht mal tun...
     
    #7
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  8. Nicki32
    Gast
    0
    bist du psyschisch (schreibt man das so:ratlos: )
    vielleicht noch nicht so weit?
    wie ist es denn wenn ihrOV macht tut es dann auch weh?
    Nicki
     
    #8
    Nicki32, 31 Juli 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    hm dagegen kann ich nichts tun =(
    beim sex hören wir dann auf und danach wasche ich dann meine Scheide mit kaltem Wasser...danach, um die Schmerzen zu stillen, packe ich da oft Wärme drauf..also Wärmflasche oder so...
    aber ich habs schon lange und is noch nich besser geworden :frown:
    und manchmal halten die Schmerzen auch noch so 1-2 Tage an :frown:
     
    #9
    Vivian, 31 Juli 2003
  10. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, OV tut nicht weh...allerdings bin ich bisher noch nie zum Orgasmus gekommen...leider!
    wie meinst du das genau mit dem psychisch noch nicht so weit?
     
    #10
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    bei mir hat der fa auch immer gesagt es ist alles in ordnung. aber ich habe enorme probleme gehabt mit meinem freund zu schlafen, er konnte erst gar nicht in mich eindringen. ich dachte immer das es daran liegt, das ich mich zu verspanne oder so, aber das war es nicht. irgendwann habe ich mich dann mal meinem frauenarzt anvertraut, er hat mich dann untersucht, richtig untersucht. tja wie er fertig war, hat er mir ne überweisung fürs krankenhaus gegeben. ich musste operiert werden. war echt ganz klasse, ich hätte heulen können. naja heute ärgere ich mich darüber das ich nicht früher mit meinem frauenarzt geredet habe. da wäre mir einiges erspart geblieben und ich hätte mir nicht so lange einen kopf darüber gemacht und mir selber die schuld gegeben das es nie geklappt hat.
    also red mal mit ihm über dein problem, muss ja nicht heissen das du auch irgendwas hast, aber es kann auf keinem fall schaden mit deinem fa darüber zu reden.

    engelchen

    :engel:
     
    #11
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  12. Nicki32
    Gast
    0
    naja das du z.b. deinem freund nicht vertraust
    oder aus irgendeinem anderen grund angst davor hat
    ich meine wenn er in dich eindringt ist er zumindest eine zeit lang in dir ( oh man toll formuliert)
    und es gibt frauen die das eben nicht oder noch nicht möchten
    Nicki
     
    #12
    Nicki32, 31 Juli 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Was hattest du denn dann Engelchen, wiesl Du operiert werden musstest!??
     
    #13
    Vivian, 31 Juli 2003
  14. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    @ engelchen: das hört sich ja furchtbar an :-( was hattest du denn??? Hm...also ich fahre am sonntag erst mal 2 wochen n den urlaub, aber danach werde ich bestimmt mal einen Termin ausmachen!

    @ Nicki: mit dem vertrauen schließe ich aus!!! es gibt niemanden dem ich mehr vertraue und er ist der liebste mensch der welt!!! Deshalb find ichs ja so schade
    Dass ich angst davor habe stimmt schon...weils eben so oft nicht geklappt hat bzw weh getan hat...aber was kann ich da machen?
     
    #14
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    es hört sich nicht nur furchtbar an, für mich war es auch furchtbar. gerade da operiert zu werden, ist nicht gerade das angenehmste. und die schmerzen danach waren auch nicht ohne. ich hatte eine gewebeverhärtung, es war alles zu fest und hart bei mir, das es für meinen freund unmöglich gewesen wäre einzudringen. ich wusste vorher gar nicht das es sowas gibt, aber mein fa hat gemeint das gibt es ziemlich häufig. Die haben dann das verhärtete gewebe entfernt, dann alles etwas gedehnt und wieder zugenäht. ist so ziemlich kompliziert zu beschreiben, der arzt im krankenhaus hat mir das anhand einer zeichnung deutlich gemacht.
    ehrlich gesagt war es mir auch egal was die da gemacht haben, ich war nur froh wie es vorbei war und ich wieder aus dem krankenhaus war.

    engelchen
    :engel:
     
    #15
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  16. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Armes Engelchen!!! Aber wieso hat dein FA das denn vorher nicht gemerkt oder gesagt? Das wundert mich...naja, hoffe, dass ich das nicht auch habe...Gings nach der OP dann besser, oder hat es immer noch weh getan?
     
    #16
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  17. Engelchen212
    0
    Da ich ja noch Jungfrau war, hat mein Arzt mich ja nie richtig untersucht, mit diesem Spreizding. Und da ich mich nie getraut habe, mein Problem ihm anzuvertrauen, hatte er ja auch keinen grund mich richtig zu untersuchen. War halt meine eigene dummheit, aber mit sowas habe ich im leben nicht gerechnet. ist auch jetzt das erste mal, das ich das hier ins forum schreibe, da mir das ganze doch ziemlich unangenehm ist. es wissen auch nicht viele leute.
    mein erstes Mal war nicht so toll, es waren halt schmerzen da, aber das ist ja normal. aber er konnte direkt beim ersten mal eindringen. mein freund hat auch vorher beim ov schon gemerkt, das jetzt alles viel weiter war wie vorher, was mich dann auch beruhigt hat.
    ich glaube nicht das du das auch hast, es war halt nur ein beispiel dafür, das es nichts schaden kann dem fa sein problem zu erzählen, da es auch was mit dem körper zu tun haben kann. ich wollte dir jetzt keine angst machen. aber da dein freund doch schon eindringen konnte, denke ich das es bei dir was anderes ist, was vielleicht auch psychisch bedingt sein kann.

    engelchen
    :engel:
     
    #17
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Engelchen und Sternchen:

    Na wenigstens ist sie dann mal hingegangen. Ich habe mir schon öfters bei Leuten hier im Forum gedacht: Warum geht er/sie nicht einfacj zum Arzt...
     
    #18
    space, 31 Juli 2003
  19. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch nicht, dass ich eine Gewebeverhärtung habe, weil mein FA mich auch schon richtig untersucht hat... der ist eigentlich ziemlich gründlich meiner meinung nach...
    Aber trotzdem danke für den Tipp!

    Hm... mein problem ist eben auch, dass ich nicht weiß, was ich machen soll wenns psychisch bedingt ist :cry:
     
    #19
    Sternchen85, 31 Juli 2003
  20. Engelchen212
    0
    Ich glaube das bei dir auch nicht, wie gesagt war halt eigentlich für alle bei denen es nicht klappt, nur ein beispiel das ein besuch beim fa nicht schaden kann.

    tja wenn es wirklich psychisch bedingt ist, ist es sehr schwer was zu machen. du darfst dich nicht unter druck setzten lassen, vielleicht solltet ihr auch mal ne auszeit machen und es erst in ein paar wochen wieder probieren. auf jedem fall nur probieren, wenn du wirklich lust darauf hast.

    engelchen
    :engel:
     
    #20
    Engelchen212, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten