Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dennis220, 12 Mai 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    Hi Leute mal wieder ne Frage,


    meine freundin hat schnell schmerzen während des sex sie ist wohl ziemlich empfindlich ordentlich feucht wird sie!!


    as könnte man dagegen tun?


    was würde FA dagegen tun wenn man es bein nächsten termin anspricht?



    bitte um eure Hilfe


    MFG:grin:
     
    #1
    dennis220, 12 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    kann es sein, dass sie verspannt ist?

    Im Zweifel mal den Frauenarzt fragen, damit der schauen kann, ob es nichts körperliches ist
     
    #2
    User 69081, 13 Mai 2007
  3. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hat sie denn schonmal solche schmerzerfahrung gehabt, oder ist das neu für Sie?
     
    #3
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    es kann sein, dass sie eine zu dünne Haut im Scheidengang hat.

    ich würd euch dazu raten, hier auf Produktinfos zu gehen, und euch eine Probepackung Deumavan Salbe zuz bestellen.

    Ich nehme das immer als Gleitgel, und Sex geh dann viel besser.

    Deumavan darf aber nicht zusammen mit Kondomen angewendet werden!
     
    #4
    Larissa333, 13 Mai 2007
  5. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch das problem...des nervt voll...wo hat deine freundin ungefähr schmerzen?? rechts oder links? ich habe es immer rechts und mein freund meint auch es wäre vom stress oder es ist eine entzündung...wenn es nicht weggeht soll sie lieber mal zum frauenarzt!!!!!
     
    #5
    swissforlive, 13 Mai 2007
  6. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    wie hat sie denn schmerzen? ich hab schmerzen wenn der penis zu lang ist.
    aber wenn sie so schmerzen hat und freucht ist, dann denk ich ist sie wirklich verspannt oder so.
     
    #6
    darkwormen, 13 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher sollen wir das wissen?:ratlos:
    Er wird sie wahrscheinlich untersuchen und sie vorher nach der genauen Art der Schmerzen fragen bzw. ein paar Fragen bzgl. Feuchte und Entspanntheit stellen. Und dann evtl. was anatomisches ausschließen oder eben eine entsprechende Diagnose stellen.
     
    #7
    krava, 13 Mai 2007
  8. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also es kommt auch drauf an, wie oft ihr schon miteinander geschlafen habt. ich hab das problem auch aber ich denke nicht das es körperlich ist. es kommt ziemlich oft vor das mädchen nicht nur beim ersten, sondern auch bei den nächsten vollgenden malen schmerzen empfinden. liegt auch oft nicht an feucht sien, weil das eigendlich nie das problem ist wenn man schon bock hat^^.
    vielleicht liegt es an der aufregung oder dein penis ist zu dick, müsst einfach ein bisschen üben. rede mit ihr darüber und wenn ihr dabei seit, mach langsam und lass sie das ganze ein bisschen übernehmen damit sie mehr freiraum hat und selber regeln kann wann du "rein" darfst.
    viel glück auf das es klappen möge :tongue:
     
    #8
    KISSa, 14 Mai 2007
  9. dennis220
    Gast
    0
    wir haben jetzt die Proben des Pflegeprodukts "Deumavan"


    welches Benutzt du jetzt beim sex?


    das er und sie?
     
    #9
    dennis220, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten