Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isa87, 16 Juni 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    also seit einiger Zeit hab ich wenn ich mit meinem Freund schlafe ziemliche Schmerzen. Aber nur bei der 2.ten Runde, wenn er vorher schon gekommen ist. Spätestens nach 3 Minuten fängt es bei mir fürchterlich an zu brennen und wir müssen abbrechen :geknickt:
    Beim ersten Mal ist das überhaupt nicht, da tut nichts weh...
    Was könnte das sein und kann man da was gegen machen???
     
    #1
    Isa87, 16 Juni 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Darf man fragen, wie alt du bist?
    Ich frage, weil ich das früher auch hatte. Beim 1. mal gings noch, aber danach tat es dann weh,oder hat gebrannt-vielleicht zuviel reibung(überreizung) nicht feucht genug?
     
    #2
    User 75021, 16 Juni 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ich bin 20...
    Also feucht genug bin ich aufjeden Fall, beim 2ten Mal sogar mehr als beim ersten...daran kanns also nicht liegen...
     
    #3
    Isa87, 16 Juni 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dann würde ich mal auf überreizung tippen.....
     
    #4
    User 75021, 16 Juni 2007
  5. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    ich denke auch das das an der überreizung liegt. vorallem da das auch mein problem ist bin ich mir ziemlich sicher
     
    #5
    KISSa, 16 Juni 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das es brennt bei der 2ten runde kenne ich auch, passiert bei mir immer dann wenn ich sehr feucht bin.
    Denke mal das das dann damit zutun hat das man sehr feucht ist und dann einfach überreizt ist.
    habe das aber nicht sehr oft...
     
    #6
    aquara, 16 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Überreizung. Kenne ich auch. Allerdings ist das bei mir, weil ich weniger feucht bin und nicht andersrum. :ratlos:
     
    #7
    Knalltüte, 16 Juni 2007
  8. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    sei froh, wenns dir erst in der 2. Runde zu viel ist...manchmal ist es bei mir schon am Angang schon sehr unangenehm. Ich hab das Gefühl, das da unten hält bei mir gar nicht viel aus. Beim Reiten ist es noch ok, aber wenn er oben ist (auch mit Kissen) ist es vor allem gegen Ende kaum moch auszuhalten. Aber was will man machen? Zum Organsus kams noch nie, aber mein Schatz verwöhnt mich immer mit der Zunge, dann klappts.
    kann man das trainieren, dass man länger durchhalten kann? Wir nehmen immer viel Gleitgel aber manchmal fühlt sichs trotzdem trocken an...
    bringt "üben"mit nem Vibrator viell. was?
     
    #8
    just_ST, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten