Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BieneJ, 7 Juli 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben!
    Nach einer Sommerpause melde ich mich auch mal wieder.

    Ich darf mir ein Tattoo machen lassen...ist nur ein kleines am becken.
    Jetzt wollte ich mal ein paar erfahrungsberichte hören.
    wo vorallendingen die frage beantwortet wird ob es weh tut...


    LG
    Biene
     
    #1
    BieneJ, 7 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas is immer sehr personenabhängig!die eine könnten dabei einschlafen,die anderen gehn vor schmerzen an die decke!
     
    #2
    User 12216, 7 Juli 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ja ich meine ja wie das bei euch war :smile:
    jeder mensch hat einen anderen schmerzpegel :smile:
     
    #3
    BieneJ, 7 Juli 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja war schon sehr gewöhnungsdürftig!und die letzte halbe stunde war schon ziemlich hart!
     
    #4
    User 12216, 7 Juli 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    was hast du dir denn tättowieren lassen und wo?
     
    #5
    BieneJ, 7 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut verdammt weh. Vor allem das Nachstechen. Davon kann ich ein Lied singen.
    Wenn Du Dein Tattoo aber wirklich willst, siehst Du darüber hinweg. Schmerz ist vergänglich.
     
    #6
    Knalltüte, 7 Juli 2007
  7. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    hö? warum denn nachstechen?
    hast du am becken eins?oder wo? und was?
     
    #7
    BieneJ, 7 Juli 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hats nicht weh getan (Knöchel) meiner Freundin dafür ganz extrem. Also wie du siehst ist Personenabhängig.
     
    #8
    haeschen007, 7 Juli 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja tut es. Bei mir hats wehgetan und kaum hat er angefangen zu werken habe ich die Luft angehalten. War blöd.
     
    #9
    capricorn84, 7 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Steiß. Eine Sonne. Gerade auf dem Knochen war es sehr schlimm.
    Eigentlich solltest Du Dich bezüglich Nachstechen schlau gemacht haben. Meist verheilt ein Tattoo nie so gut, dass an jeder Stelle die Farbe auch richtig in die Haut einwächst. Stellenweise kann sie durchaus blasser oder gar nicht vorhanden sein. Dann bekommt man einen Nachstechtermin, um diese Stellen wieder auszufüllen.
     
    #10
    Knalltüte, 7 Juli 2007
  11. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    aso doch klar hab ich darüber was gelesen....^^ war jetzt nur grad verwundert da das bei dir so nartürlich rüberkam das man aufjeden fall
    das tattoo nachstechen muss^^
     
    #11
    BieneJ, 7 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Viele machen es nicht. Obwohl es eigentlich nötig wäre. Naja.
     
    #12
    Knalltüte, 7 Juli 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich selber habe ein tattoo an der wirbelsaeule, manchmal tat es weh, manchmal hat es gekitzelt. aber du bekommst deins ja an einer ganz anderen stelle und sowas ist auch von mensch zu mensch unterschiedlich.
     
    #13
    xoxo, 7 Juli 2007
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwei Tattoos, eins auf dem Schulterblatt und eins auf dem Beckenknochen und letzteres würde ich nicht mehr machen. Das liegt so dumm, direkt auf dem Knochen und hat deswegen tierisch wehgetan. Das auf der Schulter hingegen ging relativ problemlos, da ist halt doch eine dickere Schicht und nicht nur purer Knochen.
    Nachstechen lassen musste ich übrigens keins von beiden, die sind beide auf Anhieb total gleichmäßig geworden.
     
    #14
    NikeGirl, 7 Juli 2007
  15. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    @nikegirl: was hast du denn am becken?
    ich will das ja nicht dirket am knochen machen lassen sondern n bisschen daneben...ich hoffe das tut dann nicht ganz so weh^^ aber ich werde alle schmerzen auf mich nehmen...da das tattoo sehr wichtig für mich ist
     
    #15
    BieneJ, 7 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab eins auf dem Schulterblatt.

    Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es nicht weh getan hat. Aber unaushaltbar wars auch nicht. Die kleinen Pausen zwischendurch zum Farbenachladen und Abtupfen sind sehr gut, um Luft zu holen. Ansonsten einfach an was Schönes denken! :zwinker:
     
    #16
    krava, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Blueberry
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2013
10 Antworten