Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 18 Juli 2007.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe immer beim sex schmerzen... und zwar dann wenn mein freund tief in mich hinein dringt... oder auch schon sonst...
    ist das weil der penis hinten ankommt? kann da was kaput geht?
    oder wie behept man das problem am besten.. mit männer die ein bisschen nen längeren penis haben?
     
    #1
    [w]hy, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns wirklich an der Eindringtiefe bzw. an der Penislänge liegt, dann soll er einfach nicht ganz eindringen. Was anderes gibts da nicht. An deiner Anatomie kannst du schlecht was ändern. Und bei gewissten Penislängen oder Stellungen kann es durchaus sein, dass er am Muttermund anstößt. Kaputt geht dadurch zwar nichts, aber es ist eben unangenehm.

    Wenn du die Schmerzen allerdings schon hast, wenn er nur teilweise eingedrungen ist, dann kann es auch andere Gründe haben (zu wenig feucht zum Beispiel, Verkrampfung, Pilz etc.)
     
    #2
    krava, 18 Juli 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wahrscheinlich stößt er am Muttermund an. "Kaputt" gehen kann da nichts. Er müsste halt aufpassen, indem er nicht so tief und fest zustößt.
     
    #3
    Chérie, 18 Juli 2007
  4. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... da wir er wohl auch nicht so freude haben...
    :frown:
     
    #4
    [w]hy, 18 Juli 2007
  5. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke es ist doch das Anliegen von euch beiden, dass es auch für euch beide schön ist, also muss er das auch akzeptieren. Ihr könnt ja auch andere Stellungen probieren wo es nicht so schlimm ist.
     
    #5
    sp-Illana, 18 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    So viel Rücksicht wird er nehmen müssen, ganz einfach. Du musst ja nicht bedingungslos herhalten und es dürfte nicht in seinem Sinne sein, dass du Schmerzen hast. Umgekehrt würde er die gleiche Rücksicht von dir erwarten.
     
    #6
    krava, 18 Juli 2007
  7. Maluki
    Gast
    0
    Ja WIE jetz - erst zu lang, und dann noch längere Männer als Problemsbehebung?! Logikfehler?
     
    #7
    Maluki, 18 Juli 2007
  8. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du falsch gelesen bzw. interpretiert sie meinte wie man das Problem mit Männer die einen langen Penis haben behebt.

    [Übrigens @Threadstarter willst dir mal meinen Spruch kopieren :tongue:
    Rechtschreibung:kopfschue ]
     
    #8
    Martin2142, 18 Juli 2007
  9. Maluki
    Gast
    0
    achja wie mich 2 kleine punkte scho ganz draus bringen...
     
    #9
    Maluki, 18 Juli 2007
  10. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    also bei mir wars so, dass er manchmal gegen meinen gebärmutterhals gestoßen ist (nur in manchen stellungen), was allerdings nicht weh tat, sondern nur eine leichte blutung danach zur folge hatte. daher könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir vielleicht auch mit dem gebärmutterhals zu tun hat (im unterschied zu mir eben mit schmerzen verbunden), da diese stelle angeblich sehr empfindlich ist und bei manchen frauen nach unten gesenkt , was zur folge hat, dass der penis leichter mal anstoßen kann.
    um sicher zu gehen, würde ich mich aber mal bei einer frauenärztin (oder arzt) untersuchen lassen und schauen, was die meint.

    und ansonsten: wenn dein freund sich beschwert, dass er bei dir manchmal eben nicht rumrammeln kann wie blöd, dann ist er ein ziemlicher egoist. denn sex sollte beiden spass machen und wenn man jemanden liebt, würde man ihm doch nicht wehtun wollen. das würd ich mal klarstellen.
     
    #10
    snoopies, 19 Juli 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab genau das gleiche problem!
    aber ich hab mir sagen lassen, dass es manche frauen sogar eregend finden.
    jetzt bin ich positiver hoffnung, dass es bei mir vllt auch bald so sein wird, vllt muss man sich da auch nur erstmal dran gewöhnen.
    wenn ich mir das nicht nur einbilde ist es glaub ich sogar schon besser geworden bei mir.
    die scheidenlänge bis zum muttermund verlängert sich übrings wenn man geil wird. vllt bist du nicht geil/feucht genug?
    ich würd einfach weiter probieren und zähne zusammen beißen.. mach ich auch... ansonsten stellung wechseln oder die hand dazwischen legen damit er nicht ganz eindringen kann
     
    #11
    Flitzi, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten