Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SoulExpression, 7 August 2007.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    so... das wars also. ich dachte immer, nach meinem ersten mal würde ich irgendwie anders aussehen... oder mich anders fühlen. und dafür habe ich mich jetzt 3 jahre verrückt gemacht (klar denkt man schon vorher an sex) aber ab 16 bekam ich langsam kleine komplexe :-D ...

    gehen diese schmerzen eigentlich weg? er kommt ja nicht mal rein, weil es so weh tut. und wenns weh tut verkrampf ich mich freilich. ich bin zu eng.... jetzt kommt mir bitte nicht mit nicht feucht genug. das glaub ich nich.... und wenn er weiter eingedrungen is, dann tut ja auch nix mehr weh. es ist das eindringen an sich. am scheideneingang und am harnröhren ausgang. hat jemand irgendeinen tip?

    ich bin total frustriert. gestern hat er dann von sich aus aufgehört, weil er gemerkt hat, dass die schmerzen für mich zu groß sind. er sagt, es ist nicht so schlimm und ist auch total lieb... aber er ist so glücklich... und wenn dieses problem weiter bleibt... ach keine ahnung. was mach ich jetzt?
     
    #1
    SoulExpression, 7 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du glaubst es nicht oder du weißt es? Du musst doch wissen, wie feucht du warst.
    Gleitgel organisieren, das Vorspiel verlängern...

    Hat er dich schon mal gefingert?

    Wenn du sagst, es tut nur am Anfang weh, dann war er ja schon mal ganz drin oder woher weißt du es sonst?
    Es klingt wirklich sehr nach nicht feucht genug und mit Gleitgel wärs auf jeden Fall einen Versuch wert.
     
    #2
    krava, 7 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du bist einfach zu verkrampft. Ansonsten könnte es auch ein Scheidenpilz sein.
    Warst du schon beim Frauenarzt deshalb? Ich persönlich halte nämlich von Ferndiagnosen nicht viel.
     
    #3
    khaotique, 7 August 2007
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ich war vor zwei wochen beim gyn. und da war alles io. und wenn ich nen pilz hätte würde man das doch auch riechen... oder nich?... was das betrifft is bei mir alles in ordnung. aber was soll ich denn noch machen, wenn ich noch immer verkrampfe.... ich habs echt versucht. keine ahnung
     
    #4
    SoulExpression, 7 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dich entspannen!!
    Das dürfte des Rätsels Lösung sein.
    Sex ist doch was schönes, also kannst du dich darauf freuen! :smile: Vorausgesetzt du möchtest es und davon geh ich mal aus.
    Mach dir keinen Stress, dass es jetzt passieren MUSS. Es muss gar nichts und ihr habt alle Zeit der Welt. Nehmt sie euch, grade fürs Vorspiel. Lass deinen Freund mit dem Finger ein bisschen vorarbeiten, probiert vielleicht mal die Reiterstellung, damit du das Eindringtempo und die Eindringtiefe bestimmen kannst.
     
    #5
    krava, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test