Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #1

    Schmerzen....

    Hi Hab mal ne frage und zwar......

    ich hab meine regel momentan und mir kommt es dauernd so vor als müsst ich dauernd (pinkeln) bzw. wenn ich wasser lasse tut es weh , wie als wäre es wenn ich ne blasenenzündung habe, ich glaube aber das ich das nur habe wenn ich ein OB benutze , kann das was damit zutun haben? oder hab ich vll doch ne blasenentzündung! wenn ich längere zeit nur dann ne binde benutze lässt es nach .. aber sobald ich ein OB nehm , kommen wieder diese komischen anzeichen... kennt 9ihr das auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzmittel
    2. Schmerz
    3. schmerzen?
    4. Schmerzen...
    5. Schmerzen
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #2
    Also kennen tu ich das nicht...

    Ist das immer nur sobald der Tampon drinnen ist? Vielleicht sitzt er falsch und drückt auf die Blase oder so?
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #3
    Sind deine tage schon am abklingen das nur noch so braunes raus kommt, oder hast du sie erst vor ein zwei tagen bekommen. Bei mir tut das manchmal auch weh wenn ich den OB reinmache, aber wenn halt meine tage schon am abklingen ist.Aber bei mir drückt das nicht auf die Blase.Wenn du dir wirklich unsicher bist dann geh zum Frauenarzt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #4
    ich denke wenn ich meine tage hab auch IMMER ich muss pinkeln, allerdings erst seitdem ich ausschließlich tampons benutze.als ich immer gewechselt hab zwischen tampons außer haus und binden zu hause, war das noch nicht so.ich kenns also :cry:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #5
    Ich kenn das auch... :geknickt:
    Brennt es beim Wasserlassen eher innen oder mehr außen??? Bei mir brennt das außen immer, hab dann herausgefunden, dass dieser verd**** Faden vom OB mich da wundscheuert, weil der immer so dumm sitzt...
    Inzwischen löse ich den Faden nimmer, sondern stopf den Tampon einfach kompett rein... Passt perfekt :zwinker:

    Das mit dem Drang zum pinkeln habe ich auch, aber nur bei den normal großen Tampons und wenn die voll sind. Woher das kommt, weiß ich aber auch nicht, meine Blase liegt schließlich nicht mal inder Nähe von meinem Tampon :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste