Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnegge91, 7 Oktober 2007.

1. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle...
    ich hab die suchmaschine benutzt aber nicht so richtig was gefunden das auf mein problem zutrifft. alsoo folgendes^^ ich bin nun seit fast 18 monaten mit meinem freund zusammen und seit gut einem jahr haben wir regelmäßig geschlechtsverkehr naja erst hatte ich nach dem sex immer so ein brennen am scheideneingang das sich dann aber mit Gleitgel gelegt hat dann war es ne zeit lang so richtig guuut nichts tat mehr weh :smile2: und jetz ist es seit ca. 2 wochen so das ich nach ner gewissen zeit beim sex einfach stumpf "trocken" werde und ich so ein stechen auf der linken seite verspüre etwa so wie seitenstechen nur weiter unten. kennt irgendjemand sowas in der art? ist des vllt weil ich noch wachse oder so...termin beim FA ist schon gemacht dauert aber noch 4 wochen bis ich hin kann (is schon recht lang) =P vllt kann mir ja wer helfen wär ganz tolli :smile2: greeze die mini

schnegge91, 7 Oktober 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm also mit pilzen kenn ich mich nicht so aus, hatte noch nie einen. aber vllt könnte es ja einer sein?
    aber ich würde nochmal beim fa anrufen und sagen, dass du JETZT schmerzen hast und nicht ganze 4 wochen warten möchtest.

lg

erbsenbaby, 7 Oktober 2007
  3. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Ich denke,wenn du nacher nicht mehr richtig feucht bist, ist die Reibung einfach zu stark und dann brennt es.
    Das ist bei mir auch manchmal so, besonders wenn man es zu lange macht. Das mit dem Stechen kenn ich allerdings nicht.
    Denke das Gleitgel sollte dann schon dagegen helfen.
    Aber lieber nochmal beim Frauenarzt nachfragen.

Momo90, 7 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Sex länger dauert, "versickert" die Feuchte wahrscheinlich irgendwann bei dir und die Reibung brennt dann entsprechend.
    Notfalls müsst ihr eben zwischendurch noch mal nachfeuchten oder eine kurze Leckpause machen oder was ähnliches. Die Gleitgeltube könnt ihr ja in der Nähe platzieren. :zwinker:

krava, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...