Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lithium, 29 Oktober 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo...
    ich habe irgendwie gleich 2 miteinander zusammenhängende Fragen, aber ich glaub dazu muss ich erstmal kurz erzählen...
    also mein Freund hat mich eigentlich schon öfters mit dem Finger befriedigt, was nie ein Problem war. Nur manchmal tat es von jetzt auf gleich wie ein kurzes Stechen weh, was aber immer nur kurz anhielt(er hat dann einfach kurz aufgehört, wir haben uns"anderwertig beschäftigt" und dann ging es wieder)...
    Vor 2 Tagen tat es aber irgendwie schon weh wenn er mit dem Finger eindringen wollte, es tat immer an einer bestimmten Stelle weh, als wenn dort eine kleine Wunde wäre. Man sollte meinen das wir es dann gelassen haben aber irgendwie waren wir beide so erregt das wir irgendwann darüber gesprochen haben mit einander zu schlafen(ich bin noch Jungfrau er nicht)...er hat extra gefragt ob ich wirklich will, aber haben in dem moment beide nicht mehr daran gedacht das es schon beim Finger weh tat.
    Wie hätte es anders sein sollen konnte er nicht wirklich in mich eindringen es tat zu weh und wir haben aufgehört. Allerdings tat es da anders weh, eher als sei ich einfach zu eng, nicht wie bei einer Wunde.
    1.Könnt ihr mir sagen wieso es bei der befriedigung mit dem Finger wie bei einer kleinen Wunde weh tat?
    2.was könnt ihr mir dazu sagen wenn frau zu eng ist?

    lg Lithium
     
    #1
    Lithium, 29 Oktober 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also zu deiner ersten Frage kann ich nichts sagen.
    Zu zwei:
    Üben,üben,üben. Als Frau passt man sich fast immer an nach einer gewissen Zeit :zwinker:
    Lasst euch Zeit, auch beim Eindringen, ihr könnt auch probieren ob Gleitgel vielleicht ein bisschen Hilft. Oder mit dem Finger vordehnen, vorrausgesetzt das tut nicht weh.
     
    #2
    User 72148, 29 Oktober 2007
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich kann dir nicht sagen was weh tat, kann sein das dein Jungfernhäutchen beim fingern gerissen ist, es kann aber auch etwas anderes sein. Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und ihn direkt fragen.
    Da du zum erste mal sex haben wolltest ist es klar das du noch etwas "eng" bist, bei den meisten Mädchen ist der schmerz beim 1. Mal das Jungfernhäutchen was reißt oder gedehnt wird. Vielleicht warst du auch einfach nicht feucht genug, hast dich verkrampft.... probiert es einfach nochmal und geh zum frauenarzt!
     
    #3
    _Lucy_, 29 Oktober 2007
  4. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Erstmal danke für die schnellen Antworten :smile2:
    Das mit dem Jungernhäutchen glaube ich eher nicht zum einen hat er (und mein Ex-Freund ja auch schon) mich schon öfters mit dem Finger befriedigt und zum anderen ist er an dem Tag ja gar nicht so weit gekommen es tat direkt am Anfang weh..
    Dehnen ist leichter gesagt als getan wenn es ja weh tut, aber ansonsten habt ihr wohl recht mit dem üben ..
    Frauenarzt wäre momentan irgendwie doof weil ich einen Termin eh schon seit wochen rauszögern muss da ich nie ganz gesund bin, aber wenn es weiterhin weh tut bleibt mir wohl nichts anderes übrig..

    vielen dank
     
    #4
    Lithium, 29 Oktober 2007
  5. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann auch sein das es Mikrorisse sind die entstehen wenn man zu heftig Petting macht, man würde es aber auch beim Wasserlassen merken. Merkst du da nichts kann es auch sein das dein Freund mal die fingernägel schneiden muss :tongue:
     
    #5
    Blue_Dragon, 29 Oktober 2007
  6. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    microrisse könnt ich mir gerade schon eher feststellen:schuechte allerdings merk ich nichts beim wasserlassen nur das davor das mal könnte, nun ja wie du sagtest etwas zu heftig gewesen sein:schuechte aber würde man das denn merken, schließlich sind das ja eigentlich 2 verschiedene "löcher"

    fingernägel wären mir bisher nicht aufgefallen das die zu lang sind, ich glaub aber ich werd nächstes mal mal gucken WIE lang sie sind...
     
    #6
    Lithium, 29 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt sind die fingernägel einfach nicht gut gefeilt worden nachm schneiden?

    und sonst von wegen zu eng..: also ich würd vorschlagen, dass ihr euch viiiieeel zeit lasst, er evtl mit den fingerchen vordehnt und ihr evtl gleitgel benutzt.
    und ich bin der meinung, dass es in den meisten fällen nicht ohne schmerzen geht.
    einige birngen ihr erstes mal mit dem "augen zu und durch"-prinzip hinter sich :zwinker: ich auch..
     
    #7
    erbsenbaby, 29 Oktober 2007
  8. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    ich persönlich feile meine Nägel so gut wie nie *lalala* aber ich achte mal auf die Fingernägel...
    hmm, zum einen will ich das "Augen zu und durch prinzip" nicht wirklich (und ich denke wenn er merken würde das ich so denke dann würde er auch nicht mehr wollen) aber mir ist schon klar das es ganz ohne Schmerzen warscheinlich nicht geht. Aber da ging auch kein Augen zu und durch, das tat echt zu sehr weh(und ich bin wirklich keine Memme ;-) ) Man probiere in ein 1m großes loch ein 5m breiten Ball zu stecken, sorry aber so hat es sich angefühlt
     
    #8
    Lithium, 29 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich kenn das.
    sagen wir mal so: nachdem ich diesen schmerz kennen gelernt hatte, wusste ich, was auf mich zukommt und dann kam das "augen zu und durch" :zwinker:
    ich musste mich quasi darauf vorbereiten.
     
    #9
    erbsenbaby, 29 Oktober 2007
  10. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    ich weiß nicht, ich werde es auf jedenfall wieder probieren, aber auch wenn ich kleine schmerzen sehr erregend finde(beißen&kratzen etc.) glaub ich nicht das ich das durch ziehen werde wenns richtig weh tut, oder anders gesagt wenn er merkt es tut mir weh würde er warscheinlich auch aufhören..
     
    #10
    Lithium, 29 Oktober 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    zu 1.: Ich kann mir vorstellen, dass euer Petting einfach ein bisschen zu heftig war und so vielleicht kleine Risse enstanden sind, die allerdings relativ schnell wieder abheilen. Ich kenne das selbst. Zu der Frage mit den "zwei verschiedenen Löchern" hab ich hier eine kleine Grafik für dich:
    [​IMG]
    Falls der Riss oder die "Wunde" also nicht im inneren der Vagina war, kann es natürlich auch beim urinieren schmerzen. Schmerzte es denn eher äußerlich oder innerlich?



    zu 2.: Ich halte nicht viel vom "Augen-zu-und-durch"-Prinzip. Das klingt wirklich schrecklich, auch wenn es vielleicht effektiv sein mag. Ich setze lieber auf ganz ganz viel Zärtlichkeit. Lasst euch Zeit. Wahrscheinlich warst du durch die Schmerzen, die du ohnehin schon vorher hattest, verkrampft und deshalb konnte er nicht eindringen bzw. du hattest noch mehr Schmerzen. Versuche locker zu lassen und dich zu entspannen und lasst es ganz langsam angehen. Falls du nicht feucht genug sein solltest, probiert es ruhig mit ein bisschen Gleitgel.
     
    #11
    khaotique, 29 Oktober 2007
  12. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    danke:smile2:
    also ich denke eher innerlich, beim einführen in die Vagina, aber erst dort und nicht schon im Berreich vorher...ich hoffe einfach mal das es wirklich nur die Risse sind, und sie dann schnell weg gehen ;-)

    Wie ich schon geschrieben werde ich sicherlich auch keine Schmerzen über mich ergehen lassen nur damit ich es jetzt endlich hab:zwinker: Mit Gleitgel kann ich mich aber irgendwie nicht so recht anfreunden, ich weiß auch nicht warum...
     
    #12
    Lithium, 30 Oktober 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Gleitgel hat wirklich eine Menge Vorteile! Es ist einfach viel flutschiger und somit entsteht weniger Reibung, was das Einführen leichter macht, wenn du nicht feucht genug bist.

    Ihr werdet dass schon auf die Reihe kriegen. Wie schon gesagt, ist es nur wichtig, dass ihr euch zeit lasst. Dann klappt das schon :zwinker:
     
    #13
    khaotique, 30 Oktober 2007
  14. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Zeit werde ich mir lassen den ich gehöre nicht zu der Gruppe "ich möcht es endlich hinter mir haben"...

    Ich weiß das Gleitgel das ganze warscheinlich viel einfacherer machen wird, aber ich weiß auch nicht warum, ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Frag mich jetzt bitte nicht warum, aber eher denke ich darüber nach ein Kondom mit zu benutzen(eigentlich nehme ich ja die Pille) welche ja auch manchmal extra etwas mehr Gleitgel haben...
    Eigentlich kein großer unterschied, aber ich kann mich damit eher anfreunden...
     
    #14
    Lithium, 30 Oktober 2007
  15. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hab neulich schonmal davon gehört, dass sie sich nicht mit gleitgel anfreunden konnte. mir gings vorher auch so, aber hab dann im forum soooo oft gelesen, wie viele gleitgel immer mal wieder benutzen und dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, wie ich immer dachte.
    kauf dir doch mal den durex fun mix, wenn du eh über kondome nachdenkst. da sind 2 probepackungen gleitgel drin. dann könnt ihr es einfach einmalig probieren. denn wenn es nichts für euch ist, dann habt ihr nicht ne ganze tube umsonst gekauft :zwinker:
    nur so ne idee.
     
    #15
    erbsenbaby, 30 Oktober 2007
  16. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    wäre zu mindest schonmal besser als so ne ganze Packung für nichts und wieder nichts, aber falls: Wo gibt es diesen Fun-mix denn?

    aber ich weiß nicht warum, die Vorstellung (jetzt mal etwas grob und primitiv gesagt) da flutschiges gel aus einer Packung zu drücken es dann am manne zu verteilen und das dann in meine Vagina kommt finde ich nicht so antörnend (ok, das verteilen bei ihm vielleicht noch:engel: aber bei mir....)
     
    #16
    Lithium, 30 Oktober 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch gedacht, als er es mir das erste mal aufgetragen hat.
    in der drogerie sollte es die geben.
    schlecker zum beispiel. da hab ich ihn auch her.
    es ist ja einmal "normal" und einmal mit wärmendem effekt dadrin. das wärmende hab ich noch nicht probiert. aber das "normale" ist natürlich anfangs was kalt, aber flutscht wirklich schon. und wenn er dann dazu kommt, dann wirds eh ganz schnell ganz heiß :zwinker:
     
    #17
    erbsenbaby, 30 Oktober 2007
  18. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    *noch nicht weiß wie das ganze überhaupt geht*
    also trag ich das bei mir auf? Ich hab komischerweise immer gedacht es wird bei ihm aufgetragen, frag nicht warum....
    mir fällt jetzt erst ein das ich gar nicht weiß ob ich das vertrage, reagiere auf manche Sachen etwas empfindlich...aber ich denke das wird schon relativ verträglich sein, oder?! ;-)
     
    #18
    Lithium, 30 Oktober 2007
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wir haben ein echt gutes Gleitgel mit zusätzlichem wärmenden Effekt, dass auch als Massageöl verwendet werden kann. Es ist absolut geruchs- und geschmacksneutral. Ich fand die Vorstellung, das anfangs bei mir und ihm draufzuschmieren auch etwas gewöhnungsbedürftig, bis wir herausgefunden haben, dass es sich recht gut mit dem Vorspiel verbinden lässt. Durch das Gleitgel fühlen sich auch die Berührungen viel intensiver und "weicher" an.

    Es ist also echt nichts, wovon man abgeschreckt sein sollte sondern wirklich praktisch, gerade wenn es am Anfang eben noch nicht so flutscht, wie es sollte und man Schmerzen hat. Probiert einfach mal eine kleine Probe aus, vielleicht gefällt es ja doch :zwinker:
     
    #19
    khaotique, 30 Oktober 2007
  20. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Massage und Vorspiel hört sich ganz gut an :grin: aber mein Problem ist das ich schon kaum ein Deo vertrage *gerade erst den letzten Ausschlag weg hab* und irgendwie schiss habe das ich das zeug nciht vertrage, auf Juckreiz und Ausschlag im Genitalberreich bin ich irgendwie noch weniger aus als unter den Achseln...

    hmm irgendwie freunde ich mich zwar langsam immer mehr damit an, aber komisch bleibt es trotzdem..
     
    #20
    Lithium, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten