Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BLACK PRINCES, 10 März 2008.

  1. BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich habe schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen, aber immer wenn er in mir ist habe ich schmerzen, obwohl ich total feucht bin. ich muss dann meistens abbrechen, mein freund sagt zwar dass es nicht so schlimm sei, aber ich bin fast am verzweifeln. kann mir da jeman einen tipp geben oder so
     
    #1
    BLACK PRINCES, 10 März 2008
  2. JennyLia
    Gast
    0
    Guten morgen,
    hmm,ist dies den dein erster Freund mit dem du Sex hast? Wie lange schlaft ihr beide den schon miteinander?
    Ich weiss nur das es bei mir früher auch nach dem erstenmal noch ein paarmale sehr unangenehm war und ich schmerzen hatte.Wenn es so bei dir auch ist,denke ich ist es normal...Habt ihr den grosse abstände also da wo ihr sex habt...vll liegt es auch daran..Liebe grüsse jenny
     
    #2
    JennyLia, 10 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du schon oft Sex?

    Ist euer Vorspiel lang genug?
    Treten die Schmerzen in jeder stellung auf? Benutzt ihr Kondome?
    Halten die Schmerzen auch nach dem Sex noch an?
     
    #3
    krava, 10 März 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich will die anderen Fragen nicht nochmal stellen, nur welche hinzufügen:

    Bist du vielleicht einfach zu verkrampft? Kannst du dich fallen lassen? Verbindest du unter Umständen was unschönes mit Sex? Vertraust du deinen Freund?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 10 März 2008
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich glaub bevor ich Vermutungen abgeben werd ich mal deine Anworten auf die Unmenge an Fragen abwarten.

    :zwinker: Knally
     
    #5
    Knally, 10 März 2008
  6. BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    antwort auf die fragen

    hallo zusammen und danke dass ihr mir helfen wollt. nun zu euren fragen und meine antworten

    ist dies den dein erster Freund mit dem du Sex hast? Ja.

    Wie lange schlaft ihr beide den schon miteinander?
    13X

    Habt ihr den grosse abstände also da wo ihr sex habt. könnte sei, denn wir sehen uns nicht so viel.


    Ist euer Vorspiel lang genug? Ja, auf jeden fall

    Treten die Schmerzen in jeder stellung auf? Ja, bei der einen mehr, bei der anderen weniger

    Benutzt ihr Kondome? Ja

    Halten die Schmerzen auch nach dem Sex noch an? Nein nur wenn er in mir drinnen ist.

    Bist du vielleicht einfach zu verkrampft? Ich würde sagen nein meistens nicht.

    Kannst du dich fallen lassen? Ich gebe mir mühe.

    Verbindest du unter Umständen was unschönes mit Sex? Einer meiner ex hatte mich geschlagen, weil ich damals noch nicht bereit dazu war mit ihm zu schlafen

    Vertraust du deinen Freund? Ja.
     
    #6
    BLACK PRINCES, 10 März 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also nach Beantwortung deiner Fragen würde ich doch darauf tippen, dass du noch ein wenig zu verkrampft bist. Du wirst dir schon vorher Gedanken darüber machen, dass du wieder schmerzen haben könntest und dadurch kannst du dich nicht richtig fallen lassen.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dein jetziger Freund dich nicht dazu gezwungen hat und dich auch nicht zwingt und er zärtlich zu dir ist.

    Das einzige, was ihr probieren könnt, ist euch noch mehr zeit zu lassen und er sich wirklich nur ganz vorsichtig in dir bewegt. Sodass du die Chanve hast, dich wirklich zu entspannen. Weiterhin könntet ihr auch noch Gleitgel verwenden. Schafft eine entspannte Atmosphäre, lass dich von ihm Massieren etc und lasst euch ganz ganz viel Zeit. Dann wird es hoffentlich besser mit deinen Schmerzen und du kannst den Sex so richtig genießen.

    Wirst aber denke noch weiter Tipps bekommen!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 10 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Gleitgel wärs einen Versuch wert und ansonsten lasst euch einfach Zeit.
    Vielleicht bist du unbewusst verkrampft, das dürfte sich aber mit der Zeit legen, wenn eben auch das Vertrauen wächst.
     
    #8
    krava, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test