Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von angelchen, 15 Juli 2008.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen ich habe eine frage ich hab gestern mit nen freund sex gehabt das problem war das ich als er eindrang schmerzen hatte was ich noch nie hatte und das ich hinterher auch geblutet habe und ich mir leider nicht ganz erklären kann woher und ob das noch mal vorkommt

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg
     
    #1
    angelchen, 15 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das war aber nicht dein erstes Mal oder?

    Vielleicht warst du einfach nicht feucht genug? Dann kann das nämlich vorkommen, dass es weh tut. Und durch die übermäßige Reibung kann es dann auch zu Verletzungen kommen, die bluten.

    Ob das nochmal vorkommt? Nun, das kann dir so keiner sagen. Aber ja, manchmal kommt das vor. Auch wenn es zB zu heftig ist, kann es zu Verletzungen kommen...


    Beim nächsten Mal vielleicht Gleitgel mit einbauen, das hilft!
     
    #2
    User 48246, 15 Juli 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder war das letzte mal sex schon länger her? gibt aktuell grade einen thread dazu. das kann nach längerer zeit nämlich durchaus vorkommen.
     
    #3
    erbsenbaby, 15 Juli 2008
  4. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eben das was ich nicht verstehe ich war feucht genug es war nicht mein erstes Mal und mein letztes mal davor war nur ein tag davor daher versthe ich es ja eben leider überahupt nicht
     
    #4
    angelchen, 16 Juli 2008
  5. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...

    komisch.Wenns nicht dein erstes Mal war und du davor keine Probleme hattest dann frag ich mich selber wie soetwas passieren kann.Aber anscheinend können auch feine Äderchen platzen die dann zur leichten Blutungen führen.Hatte sowas noch nie und wenn du dir Sorgen darum machst dann geh doch einfach mal zum FA und lass dich untersuchen,dann hast du Sicherheit.
     
    #5
    Gara, 16 Juli 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: wenn man am Anfang eben doch noch nicht genug feucht ist, oder wenn es etwas härter zur Sache geht etc.

    Zu kleineren Verletzungen (die auch bluten können) kommt es da schnell mal.
     
    #6
    User 48246, 16 Juli 2008
  7. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte jetzt mit mein neuen freund schon öfter sex gehabt vor allem diese woche aber das problem ist immer noch da und langsam bin ich ratlos mit freucht sein hat das nix mehr zu tun vor allem nicht nach dem vorspiel was wir immer hatte da war ich sicher feut genug aber die schmerze dannach sind immer noch da genauso wie das problem das ich danach blute ?????????????????????

    HILFE ICH WEIß NIMMA WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    angelchen, 25 Juli 2008
  8. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenn erstmal was kaputt ist, dann braucht das einige Zeit um auszuheilen. Verzichtet ein paar Tage auf Sex und versucht es dann nochmal. Kann Wunder wirken. Wenn ihr jetzt miteinander schlaft und da eine Stelle kaputt sein sollte wird die ja jedesmal wieder aufgerissen, tut jedesmal wieder weh und blutet jedesmal wieder.
    Etwas Gedult, dann geht das schon :zwinker: musste Ich auch schon haben.

    lg
    Yava
     
    #8
    Yava, 26 Juli 2008
  9. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte sowas auch vor kurzem, immer solche schmerzen oder ein brennen innerhalb der scheide. nur das mir das immer erst nach dem sex aufgefallen ist:zwinker: aber am nächsten morgen wars dann auch weg... aber Gleitgel hat da auch immer gut geholfen?!
     
    #9
    release, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test