Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blondes Wunder, 11 November 2003.

1. Ich habe mal eine Frage an euch..
    Während ich mit meinem freund schlafe knetet er auch meine Brüste.. In der vorderen Region schmerzt es dabei manchmal leicht.. Dabei macht er es gar nciht soo feste. ..
    Ich habe ihm noch nichts davon gesagt..
    Ergeht es euch so ähnlich?
    Woran kann es liegen?

Blondes Wunder, 11 November 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht sind deine Brüste einfac nur empfindlich, das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich an deiner Stelle würde es meinen Freund sofort sagen, wenn mir etwas unangenehm ist, damit er damit aufhört.
    Also sags ihm, weil er sich vielleicht denkt, dass es dir gefällt und immer weiter macht, und du hast Schmerzen.

Manja, 11 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    geht mir manchmal auch so wenn mein freund zu lange und zu fest an den brustnippeln rumsaugt kann das ordentlich wehtun..du siehst du bist nit das einzige Sensibelchen.. :eek: :eckig:

Miezerl, 12 November 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mir tun meine Brüste auch manchmal weh, dann sag ich's meinem Schatz...das solltest du auch tun! Ich mein, ihr habt beide nix davon, wenn du es ihm nicht sagst...

SuesseKleine1603, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...