Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 11 November 2003
    #1

    Schmerzen

    Ich habe mal eine Frage an euch..
    Während ich mit meinem freund schlafe knetet er auch meine Brüste.. In der vorderen Region schmerzt es dabei manchmal leicht.. Dabei macht er es gar nciht soo feste. ..
    Ich habe ihm noch nichts davon gesagt..
    Ergeht es euch so ähnlich?
    Woran kann es liegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzmittel
    2. Schmerz
    3. schmerzen?
    4. Schmerzen....
    5. Schmerzen...
  • Manja
    Gast
    0
    11 November 2003
    #2
    Vielleicht sind deine Brüste einfac nur empfindlich, das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.

    Ich an deiner Stelle würde es meinen Freund sofort sagen, wenn mir etwas unangenehm ist, damit er damit aufhört.
    Also sags ihm, weil er sich vielleicht denkt, dass es dir gefällt und immer weiter macht, und du hast Schmerzen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 November 2003
    #3
    geht mir manchmal auch so wenn mein freund zu lange und zu fest an den brustnippeln rumsaugt kann das ordentlich wehtun..du siehst du bist nit das einzige Sensibelchen.. :eek: :eckig:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #4
    Mir tun meine Brüste auch manchmal weh, dann sag ich's meinem Schatz...das solltest du auch tun! Ich mein, ihr habt beide nix davon, wenn du es ihm nicht sagst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste