Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schliefer, 18 November 2003.

1. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen
    ich habe gestern mit meiner neuen Freundin zum ersten mal geschlafen. für sie und mich war es nicht das erste mal.
    aber als ich in sie eingedrungen bin war sie sehr eng und ich fragte si ob sie schmerzen habe. aber sie verneinte. aber nach zwei minuten geschlächtsverkehr, bekamm ich solche schmerzen an der echel, das ich nicht mer weiter machen konnte.

an der feuchte kann es nicht gelegen haben, well sie si feucht war, dass es eine kleinen see auf der bettlake hienterliess.
    woran kann es den sonst gelegen habt?
    hattet ihr ein änliches problem auch schon mal?

danke und gruss

schliefer, 18 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    hört sich für mich nach ner überreizung an ... würde aber auch mal zu urologen gehn ... ... der kann dir genau sagen was das sein könnte oder ob was nicht stimmt ... sorry ... hab da sonst kein besseren rat für dich ... und keine panik ... urologen sind nicht schlimm :zwinker:

Timtendo, 18 November 2003
  3. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gelassenheit

Hallo!

Ich glaube, da es euer erstes Mal (zumindest eures) ist, wird sie noch etwas vorsichtig und verkrampft gewesen sein.
    War die Situation entspannt und erregend?
    Wie lange ist der letzte Sex bei ihr her? Vielleicht ist es "ungewohnt".

Oder sie wollte dich einfach richtig "festhalten" :cool:

Renele77, 18 November 2003
  4. Meisje
    Gast
    0
    Mh, ich könnt mir vorstellen das ihr beide ev. längere Zeit keinen Sex hattet und sie somit recht eng ist (?) und du ziemlich empfindlich ... kai ahnig.. ? aber seen haben sich bei mir noch nie gebildet ... :eckig:

Meisje, 18 November 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Die Schmerzen können viele Ursachen haben.
    Ich kann nur raten es weiter zu versuchen. Und wenn die Schmerzen nicht nachlassen, musst du halt mal genau überlegen, woran es liegen könnte.
    Zu eng kann sie eigentlich nicht sein. Außer sie ist verkrampft, aber das legt sich dann nach ein paar Versuchen.

Vielleicht ist ja doch ein Besuch beim Arzt nötig. Aber das kann man hier halt nicht so einfach sagen.

User 9364, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...