Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SüssesBienchen, 20 Februar 2009.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,
    seit gestern plagen mich in phaseweise auftretende Magenschmerzen(stechend),dazu kommt das ich denke zu wenig Luft zu bekommen(als würde iwas auf mein Brustkorb drücken).Am Abend hab ich auch gebrochen.

Mein Arzt hat geschlossen.Sollte ich ins Krankenhaus?
    Kann es an iwas liegen was ich gegessen hab? :frown: die Schmerzen gehen einfach nicht weg.:geknickt:

Es waren keine Drogen oder ähnliches im spiel.

SüssesBienchen, 20 Februar 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn dein doc grad urlaub macht, hat er doch eine vertretung und du gehst einfach zu dem, oder zu nem anderen.
    nur weil DER arzt grad nicht verfügbar ist, muss man ja nicht so tun, als ob alle ärzte in deutschland grad ne pappnase aufhaben und nicht verfügbar sind. :ratlos:

sofern dir das so schlecht geht, würde ich allerdings mal einen doc aufsuchen. ;-)

User 38494, 20 Februar 2009
  3. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der Symptomatik würde ich dir definitiv raten, ins Krankenhaus zu gehen. Wenn ich das lese, gehen bei mir alle Alarmglocken in Richtung Herz an und das würde ich an deiner Stelle unbedingt abklären lassen. Gerade, wenn du auch noch ausstrahlende Schmerzen in den (linken) Arm, Nacken, Zähne oder Schultern haben solltest und es unter Belastung verstärkt auftritt.

Ist natürlich auch möglich, dass du gestern etwas falsches gegessen hast, aber das wäre nicht so mein erster Gedanke und ich würde da auf Nummer sicher gehen wollen.

Nat-, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...