Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acer01, 18 Oktober 2009.

  1. acer01
    acer01 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi, früher war das so, dass ich nach dem sex mit meinem freund relativ schnell wieder konnte. also die zweite oder auch dritte runde war kein problem. aber mittlerweile ist es so dass ich nach dem ersten mal schmerzen habe also nicht richtige schmerzen sondern es fühlt sich ja wund an ahh schwer zu erklären :geknickt: ich hoffe einige wissen was ich meine. auch an der klit bin ich sehr empfindlich aber das könnte an dem ausgeprägten vorspiel liegen (ist aber nicht so schlimm dann geht er bei der zweiten runde halt nicht zu viel dran). aber früher hatte ich das halt nie und jetzt halt ich das kaum aus wenn er danach noch mal eindringen möchte oder so woran könnte das liegen?? also ich bin immer feucht genug und der sex ist nicht härter als sonst. infektionen oder ähnliches könnte ich auch ausschliessen war vor 1 woche beim FA. meist ist es so dass es am tag danach auch noch weh tut.

    bin echt verzweifelt :geknickt:
     
    #1
    acer01, 18 Oktober 2009
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, wie lange hast du das denn schon?

    also ich kenne das nur, wenn ich mir ne pilzinfektion eingefangen hatte, aber du warst ja erst beim arzt...der hätte es ja sicher festgestellt!?
    hast du deinem arzt davon erzählt?
     
    #2
    User 64332, 18 Oktober 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Vielleicht einfach mal Gleitgel zur hilfe nehmen. Kann wunder wirken! :zwinker:
     
    #3
    User 68737, 18 Oktober 2009
  4. acer01
    acer01 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hab es schon so seit 3 monaten. aber wenn es doch eine infektion wäre hätte ich ihn ja "angeesteckt" oder so oder nicht?
     
    #4
    acer01, 18 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann durchaus eine Infektion sein oder eine Wunde, die immer wieder aufscheuert.
    Kann eine Latexallergie sein, oder dein Freund oder du haben das Shampoo gewechselt, usw.
    Es kann die seltsamsten Gründe geben.
     
    #5
    xoxo, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten