Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxAnjaxx, 11 August 2010.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    ich hab schon oft mit meinem freund sex gehabt und es hat nie weh getan aber in letzter zeit habe ich beschwerden.....am anfang tut nichts weh aber nach einer zeit brennt es i-wie ich kann den schmerz nicht richtig beschreiben aber wenn wir dann aufhören brennt es noch eine weile und dann tut eh nichts mehr weh...ich weiß aber nicht woran das jetzt aufeinmal liegen könnte :frown:
     
    #1
    xxAnjaxx, 11 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht bist du wund? Also zu wenig feucht und durch die Reibung wirst du dann wund.
    Habt ihr mal Gleitgel probiert?

    Ansonsten kanns natürlich auch ein simpler Scheidenpilz sein.
     
    #2
    krava, 11 August 2010
  3. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ich bin e immer feucht und das nicht wenig :smile: ja können wir mal probieren...und was könnt ich gegen einen pilz machen
     
    #3
    xxAnjaxx, 11 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Frauenarzt gehen.:zwinker:
    Wenns wirklcih einer ist, verschreibt er dir was.
     
    #4
    krava, 11 August 2010
  5. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    hast du schon mal einen gehabt
     
    #5
    xxAnjaxx, 11 August 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja warum?
     
    #6
    krava, 11 August 2010
  7. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    hat dir dein frauenarzt etwas verschrieben oder ist es von alleine weg gegangen
     
    #7
    xxAnjaxx, 11 August 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir wars so, als ich einen Pilz hatte. Genau so, wie du beschreibst. Du kriegst dann eine Salbe und/oder Tabletten verschrieben und nach ein paar Tagen ists weg.
     
    #8
    User 12900, 11 August 2010
  9. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ok danke :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 -----------

    aber wie genau bekommt man einen pilz
     
    #9
    xxAnjaxx, 11 August 2010
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Da gibt es viele Auslöser. Sowas kannst du auch ganz einfach googeln. Aber da bekommt man häufig einen Schreck, weil zig komische Krankheiten angezeigt werden, die dafür verantwortlich sein könnten.

    Oft steckt man sich jedoch an.
     
    #10
    User 10015, 11 August 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine FÄ hat mir was verschrieben.

    Mehr zum Thema Scheidenpilz gibts hier: Scheidenpilz | Scheidenpilz Behandlung | Vaginalmykose | Milchsurebakterien Scheide - Scheidenpilz - Vaginalmykose - Genitalpilz

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 -----------

    Ich würde sagen, das ist eher die Ausnahme, dass man sich so was in der Sauna oder auf einer öffentlichen Toilette holt. Viel öfter ist ein nichtintaktes Immunsystem, Hormonumstellung oder Antibiotikaeinnahme ein Auslöser.
     
    #11
    krava, 11 August 2010
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin da wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner als Mann. Ich dachte eher, man kann sich beim Freund anstecken.:ashamed:
     
    #12
    User 10015, 11 August 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das noch viel seltener.
    Eher so, dass der Mann sich bei der Frau ansteckt. Deswegen auch @TS: Solltest du wirklich einen Pilz haben, dann muss dein Freund auch mitbehandelt werden. Sagt dir dein Gyn normalerweise auch, ansonsten bitte fragen!

    @Dr.Evil: Kannst ja auch mal auf den Link klicken, wenn du dich weiter bilden willst. :zwinker:
     
    #13
    krava, 11 August 2010
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ok, mach ich. Man lernt ja nie aus. :grin:
     
    #14
    User 10015, 11 August 2010
  15. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    war heute beim meinem frauenarzt und er hat gesagt ich bin nur wund und habe keinen pilz...er hat mir eine salbe verschrieben....aber warum ist das jz aufeinmal so warum war ich vorher nicht wund bzw. so eng
     
    #15
    xxAnjaxx, 12 August 2010
  16. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hattet ihr vielleicht eine längere Sexpause? War der Sex "härter" als sonst? Das kann vieles sein, aber schön ist doch, das du jetzt eine Salbe hast und es dann hoffentlich weg geht :smile:.
     
    #16
    User 53748, 12 August 2010
  17. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    nein wir hatten eig. keine sexpause und "härter" als sonst war es auch nicht....es könnte sein das ich mich nach dem ersten mal wo es weh tat dann einfach nur verkrampft habe....ja ich hoffe es wird alles wieder so wie es mal war
     
    #17
    xxAnjaxx, 12 August 2010
  18. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hauptsache du machst dir jetzt keinen großen Stress deswegen. Zur Not macht ihr halt mal eine kleine Pause. Ich bin eine zeitlang ständig en bissl eingerissen (ohne großartig harten Kamasutrasex), war auch bei meiner FÄ und die meinte Gleitgel oder einfach anderer Winkel. Haben dann halt erstmal ein Päuschen zum verheilen gemacht, dann Gleitgel probiert (was ich aber nicht sonderlich gut vertrag) und irgendwie ging es dann auf einmal wieder.
    Was mir noch einfällt wie verhütet ihr? Hast du vll. die Pille gewechselt oder die Kondomsorte? Ich vertrag zum Beispiel manche Kondome einfach nicht (und nein ich habe keine Latexallergie) und ich war mit meiner letzten Pille prinzipiell trockener als jetzt...Ansonsten bleibt wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken.
     
    #18
    User 35990, 13 August 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wundsein entsteht entweder durch Reibung (mit zu wenig Feuchte) oder durch zu viel Feuchte. :grin:
    Du kannst auch ganz ohne Sex wund werden.
    Jede Frau hat Ausfluss, ist auch völlig normal und wenn man keine Slipeinlagen verwendet und dann mal etwas Feuchtigkeit im Slip hat, dann kann das durchaus zu Wundsein führen.
    Oder auch durch Schweiß bzw. kann genauso gut durch eine Seife kommen.
    Da gibts viele Möglichkeiten.
    Aber Wundsein ist ja nicht mal eine Krankheit und mit ein bisschen cremen auch ganz schnell zu beseitigen. :zwinker:
     
    #19
    krava, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten