Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von engelchen260387, 8 Februar 2004.

1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon wieder ich!

Ich hab jetzt 3 mal mit meinem Schatz geschlafen und hab noch schmerzen wenn er in mich eindringt, ist das normal oder geht das mit der Zeit weg??

Würde mich sehr über antworten freuen, da ich mir total unsicher bin!

Danke schon mal!!

gruß engelchen

engelchen260387, 8 Februar 2004
  2. 3 mal is ja nicht so oft, bist du vielleicht etwas trocken oder hat das nen anderen mechanischen grund??
    ich würds einfahc noch ein paar mal machen, und dann vielleicht nen arzt fragen!

Terminator1987, 8 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    kann gut sein, dass du am anfang einfach noch nicht feucht genug bist, ihr könntet es ja mit einem noch längeren vorspiel versuchen. oder du bläst ihm vorher einen, dann ist er auch schon feucht....

Sydney, 8 Februar 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen etwas widerstandsfähiger...
    Das war bei mir auch so und es hat auch mehrere Male gebraucht, bis wir es endlch Überwunden hatten.

Manja, 8 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir tat es beim Sex auch noch die ersten 3-4 Male weh. Es ist dann auch von alleine weggegangen. Würde mir da an deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen.

User 7157, 8 Februar 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um sich Sorgen zu machen ist es in der Tat noch etwas früh. Bedenke, dass du am Anfang kaum "gedehnt" bist.. das tut mit der Zeit nicht mehr weh, wirst sehen :smile:.

Yana, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...