Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen..?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweetlana, 19 Oktober 2004.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich habe in letzter Zeit öfters mal Schmerzen beim Sex, eigentlich fast immer beim Eindringen und auch manchmal mittendrin..
    Ich weiß nicht woran es liegt, irgendwie scheine ich mich nicht mehr richtig entspannen zu können...
    An meinem Freund liegt es nicht, wir schlafen ja bald schon seit einem Jahr miteinander und das Problem hatten wir früher nicht..
    Auch am Vorpsiel kann es kaum liegen, das ist miestens auch ziemlich ausgiebig..
    irgendwie scheint mein Körper nicht das selbe zu wollen wie mein Kopf und ich weiß echt net wieso..
    Vielleicht fürchte ich mich auch unterbewusst jedesmal davor dass es weh tun könnte, und verspann mich deshalb...
    Weiß vielleicht einer von euch Rat?

    mfg
    Sweetlana
     
    #1
    Sweetlana, 19 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du hast dir wohl selbst die lösung gegeben... unterbewusst bist du nicht im reinen mit dir was sex angeht, deshalb verkrampfst du und hast schmerzen...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ähm ich glaube nicht dass ich ein problem damit habe mit meinem freund zu schlafen....
    Was kann ich dagegen tun? Ich mein ein einfaches: denk nicht dran! hilft mir da nicht viel weiter...
     
    #3
    Sweetlana, 19 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ein "denk nicht dran" hilft dir mit Sicherheit nicht weiter.

    Aber Sex ist nun mal etwas, das absolut keine Kopfsache, sondern ne reine Bauchsache ist. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mal in dich zu gehen und darauf zu hören, was dein Bauch dir sagen will.

    Falls du darin nicht geübt bist: Stell dir verschiedene Sachen und Situationen vor und ergründe, wie du dich dabei fühlst. :grin:
     
    #4
    CassieBurns, 19 Oktober 2004
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    tja... vielleicht hilft einfach etwas Gleitgel, dann schmerzt es weniger und du kannst dich besser entspannen?
     
    #5
    doughboy, 19 Oktober 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, wirst du denn noch so feucht wie früher? Unter Umständen kann eine Infektion, ein Pilz o.ä. die Scheide trockener machen, so dass der Sex Schmerzen bereitet. Ich würds deswegen auch erstmal mit Gleitgel probieren. Es gibt auch so (rezeptfreie) Cremes in der Apotheke (Name vergessen), die man täglich auf die Schleimhäute geben kann, wenn man das Gefühl hat, zu trocken zu sein. Vielleicht hilft sowas ja.
     
    #6
    Larkin, 19 Oktober 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen ja schon Gleitgel und meistens auch net grad zu wenig davon...
     
    #7
    Sweetlana, 20 Oktober 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nun, wenn das so ist, dann kann es ja nur eine Sache sein, die ihr beide erst mal aus der Welt schaffen müsst. Jetzt kommt wieder der Tipp mit soooo nem Bart: rede mit ihm darüber. Vor allem musst du dir darüber klar werden, warum es dir so geht. Gibt es irgend etwas, was dir an der Beziehung nicht mehr gefällt? Weil es meistens erst was bringt, darüber zu reden, wenn du ne Ahnung davon hast, was im Argen liegen könnte.
     
    #8
    CassieBurns, 20 Oktober 2004
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Unsere Beziehung ist absolut super und mit ihm geredet hab ich auch schon drüber..
    naja wir haben beschlossen es einfahc locker anzugehen, und ich muss halt versuchen mich mehr zu entspannen..
     
    #9
    Sweetlana, 20 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das hab ich doch auch nicht behauptet...
    aber wie gesagt, unterbewusst hast du ansgt vor irgendwas...und du solltest herausfinden woran es liegt, damit du wieder spaß beim sex haben kannst...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  11. Asvenia
    Gast
    0
    also ich muss sagen bei mir ist es so das es auch schmerz wenn wir miteinander schlafen, aber ich habe vor kurzem bemerkt das es daran liegt das er sehr tief in mich eindringt. Obwohl ich es mag das er tief in mich eindringt.Vielleicht ist es ja bei dir auch so das er zu tief in dich eindringt.

    gruß asvenia :smile:
     
    #11
    Asvenia, 20 Oktober 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    vielleicht fehlt dir ein gewisser kick wie am anfang der beziehung? also damit meine ich die pure lust, den anderen spüren zu wollen...ständig und überall *g*- und das es jetzt eher selbstverständlich ist, miteinander zu schlafen.

    könnte es sowas sein?

    möglicherweise ist es auch was körperliches (pilz?)

    ich weißes net ;-)
     
    #12
    CreamPeach, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten